Adapter fuer Cullmann

Dieses Thema im Forum "Car-Hifi / Navi / App Forum" wurde erstellt von mickey74, 19.02.2005.

1. #1 mickey74, 19.02.2005
    mickey74

mickey74

Fahrzeug:
    Superb II 2.0 TDI CR DSG L&K und Superb II COMBI 2.0 TDI CR DSG 4x4 Elegance
    Kilometerstand:
    82000
    Hallo,

Also naechste Woche ist es soweit.Ich bekomme meinen neuen Superb.Hab die Freisprechanlage bestellt,weiss aber nicht fuer welche Handys, ein Adapter eingebaut werden kann.Da der lokale Importeur hier keine Ahnung hat, mochte ich mich erkundigen bevor ich in zwei Wochen nach Deutschland fahre.Kann mir vielleicht jemand eine Liste schicken,falls notwendig wuerde ich schon jetzt ein neues Handy kaufen,wenn es fuer meinen Siemens CX1 keinen Adapter gibt.

Danke!!!!!!!!

Mickey74

2. AdMan

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Para440, 09.03.2005
    Para440

Para440

Thema:

Adapter fuer Cullmann

Die Seite wird geladen...

Adapter fuer Cullmann - Ähnliche Themen

1. Rapid Rapid/ LS hinten, Größe, Adapter?

Rapid/ LS hinten, Größe, Adapter?: Moin, ich möchte bei meinem Rapid hinten Lautsprecher nachrüsten und hoffe, ihr könnt mir hierzu ein paar Fragen beantworten. 1. Welche Größe...
  2. Privatverkauf CanBus Adapter Kabel für LED Kennzeichenleuchten

CanBus Adapter Kabel für LED Kennzeichenleuchten: Verkaufe CanBus Adapterkabel zum Nachrüsten von Original LED Kennzeichenleuchten von VW/Audi. Damit gibt es keine Fehlermeldung im Bordcomputer....
  3. Schaltplan fürs Abblendlicht am Toyota Corolla

Schaltplan fürs Abblendlicht am Toyota Corolla: Weiß jemand zufällig wo man Schaltpläne für Toyota bekommt? Mein Corolla war Donnerstag Abend in der Waschstraße und die Vorbehandlung durch die...
  4. Superb I, Superb 3U: Aufpralltraeger fuer Stossstange vorne hinten

Superb I, Superb 3U: Aufpralltraeger fuer Stossstange vorne hinten: Hallo, kann mir jemand die Teilenummer nennen fuer die Aufpralltraeger fuer die Stossstange vorne und hinten bei einem Superb 3U Bj. 2006? Sind...
  5. Suche Anhänger fürs Auto

Anhänger fürs Auto: Hallo liebe Gemeinde, Wir suchen aktuell einen kleinen Anhänger für unseren Fabia. Er muss nicht allzu groß sein. Der schönste muss er auch...