Adapter für CD-Wechsler

Diskutiere Adapter für CD-Wechsler im Car-Hifi / Navi / App Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Hey Leute, wollt mich hier erstmal vorstellen, da ich seit heute Mitglied bin. Fahrer einen Skoda Superb I 1.9 TDI. Und hab gleich zum Anfang...

  1. Sultan

    Sultan

    Dabei seit:
    24.09.2011
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Villingen-Schwenningen
    Fahrzeug:
    Skoda Superb 1.9 TDI
    Werkstatt/Händler:
    Familie, Firma
    Kilometerstand:
    95000
    Hey Leute, wollt mich hier erstmal vorstellen, da ich seit heute Mitglied bin. Fahrer einen Skoda Superb I 1.9 TDI.

    Und hab gleich zum Anfang eine Frage.
    Ich habe in meinem Skoda, einen 6fach-CD-Wechsler und möchte da einen Adapter einbauen. Das wär dieser Adapter:

    http://www.ebay.de/itm/digitaler-SD...=CE_Auto_Hi_Fi_Autoradios&hash=item3c9d3bac97

    Meine frage, hat jemand diesen oder einen ähnliche Adapter im Auto schon verbaut. Ist das was, wo man sich anschaffen kann/soll.

    Danke schonmal im voraus. :)
     
  2. #2 dathobi, 24.09.2011
    dathobi

    dathobi

    Dabei seit:
    13.01.2008
    Beiträge:
    24.266
    Zustimmungen:
    1.373
    Fahrzeug:
    Roomster 2007 Citigo 2017
    Ich habe mal so ein "Tolles" Teil gehabt. Ist nicht alt geworden... Wollte auf Verrelken keine Ordner öffnen geschweige erkennen. Seit her habe ich wieder meinen Wechsler in Betrieb.
     
  3. #3 Scanner, 24.09.2011
    Scanner

    Scanner Offizieller Partner für Aufkleber/Beschriftungen

    Dabei seit:
    01.12.2002
    Beiträge:
    3.012
    Zustimmungen:
    23
    Ort:
    Schmiechen 86511 Deutschland
    es muss ja nicht jeder so ein Pech haben.
    Ich würde sagen, Versuch macht schlau, aber wenn man sich nichts zutraut,
    könnte man sich die Multimediaox vom Freundlichen nachrüsten lassen

    Heinz
     
  4. #4 cybergod, 25.09.2011
    cybergod

    cybergod

    Dabei seit:
    18.11.2002
    Beiträge:
    746
    Zustimmungen:
    14
    Ort:
    Bonn
    Fahrzeug:
    Superb III Style Limo 1.4 TSI (150 PS)
    Werkstatt/Händler:
    Hier und da...
    Kilometerstand:
    25000
    @Sultan

    Habe genau das Teil 1 Jahr lang bei mir verbaut gehabt sund es funktionierte einwandfrei -> s. auch meinen anderen Beitrag (Link)
    Habe es heute ausgebaut, weil ich mir ein Navi mit MP3 zugelegen werde. Falls Du also Interesse hast, schreib mir ne PN. Ansonsten kommt es ab Morgen bei eBay rein...
     
  5. Sultan

    Sultan

    Dabei seit:
    24.09.2011
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Villingen-Schwenningen
    Fahrzeug:
    Skoda Superb 1.9 TDI
    Werkstatt/Händler:
    Familie, Firma
    Kilometerstand:
    95000
    Alles klar Leute, Danke. Denk ich hol mir so ein Ding und probier es einfach aus =)
     
  6. #6 steffen_dec, 03.10.2011
    steffen_dec

    steffen_dec

    Dabei seit:
    12.12.2008
    Beiträge:
    173
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    Heilbronn
    Fahrzeug:
    Aktuell: Mazda 6 GH Sport Kombi Ex: Skoda Superb 2.8 V6 LPG
    Werkstatt/Händler:
    meistens in der eigenen Garage ;)
    Hallo,

    ich habe bei mir die Camubox schon ca. 2 Jahre im Betrieb:
    http://www.camubox.de

    Vorteil bei dieser ist, dass man mehr als nur 6 Ordner anlegen kann. Man kann 99 Ordner zu je 99 Lieder anlegen, d.h. bis zu 9801 MP3's!
    Der Support ist auch super!

    Gruß
     
Thema:

Adapter für CD-Wechsler

Die Seite wird geladen...

Adapter für CD-Wechsler - Ähnliche Themen

  1. Octavia III CD- Spieler nicht bestellt. Größe Handschuhfach

    CD- Spieler nicht bestellt. Größe Handschuhfach: Hi @ all, ich habe bewusst auf das CD- Laufwerk verzichtet, da ich keines brauche und der Meinung war, dass dann Handschuhfach größer ist. Jetzt...
  2. Fabia III Passender Quadlock-Adapter gesucht

    Passender Quadlock-Adapter gesucht: Hallo Zusammen. Was wäre ein passender Quadlock-Adapter für den Fabia 3 mit Amundsen-HU? Ich würde gerne die 4 Leitungen für die Lautsprecher...
  3. Diagnosekabel Adapter OBDII zu Favorit

    Diagnosekabel Adapter OBDII zu Favorit: Hallo, habe mir letztes Jahr über viel telefoniererei ein Adapterkabel von Actia organisiert. Nun fahre ich keinen Favorit mehr. Es funktioniert...
  4. Modellübergreifend Columbus - erkennt keine Medien, CD-Laufwerk tot

    Columbus - erkennt keine Medien, CD-Laufwerk tot: Hallo zusammen, ich haben vor einiger Zeit ein Skoda Columbus via eBay ersteigert (Quelle erschien mir durchaus vertrauenswürdig, soviel dazu)...
  5. Amundsen RNS310: womit wurde das ausgeliefert (SD o. CD)?

    Amundsen RNS310: womit wurde das ausgeliefert (SD o. CD)?: Hallo, seit gestern besitze ich, Carsten, einen Skoda Yeti TSI 1.2 Bj. 2011 in Candy-Weiß. Der Wagen ist insgesamt top gepflegt. Ich habe ihn aus...