Adapter für CD-Wechsler

Diskutiere Adapter für CD-Wechsler im Car-Hifi / Navi / App Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Hey Leute, wollt mich hier erstmal vorstellen, da ich seit heute Mitglied bin. Fahrer einen Skoda Superb I 1.9 TDI. Und hab gleich zum Anfang...

  1. Sultan

    Sultan

    Dabei seit:
    24.09.2011
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Villingen-Schwenningen
    Fahrzeug:
    Skoda Superb 1.9 TDI
    Werkstatt/Händler:
    Familie, Firma
    Kilometerstand:
    95000
    Hey Leute, wollt mich hier erstmal vorstellen, da ich seit heute Mitglied bin. Fahrer einen Skoda Superb I 1.9 TDI.

    Und hab gleich zum Anfang eine Frage.
    Ich habe in meinem Skoda, einen 6fach-CD-Wechsler und möchte da einen Adapter einbauen. Das wär dieser Adapter:

    http://www.ebay.de/itm/digitaler-SD...=CE_Auto_Hi_Fi_Autoradios&hash=item3c9d3bac97

    Meine frage, hat jemand diesen oder einen ähnliche Adapter im Auto schon verbaut. Ist das was, wo man sich anschaffen kann/soll.

    Danke schonmal im voraus. :)
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 dathobi, 24.09.2011
    dathobi

    dathobi

    Dabei seit:
    13.01.2008
    Beiträge:
    20.828
    Zustimmungen:
    794
    Kilometerstand:
    115000
    Ich habe mal so ein "Tolles" Teil gehabt. Ist nicht alt geworden... Wollte auf Verrelken keine Ordner öffnen geschweige erkennen. Seit her habe ich wieder meinen Wechsler in Betrieb.
     
  4. #3 Scanner, 24.09.2011
    Scanner

    Scanner Offizieller Partner für Aufkleber/Beschriftungen

    Dabei seit:
    01.12.2002
    Beiträge:
    3.011
    Zustimmungen:
    19
    Ort:
    Schmiechen 86511 Deutschland
    es muss ja nicht jeder so ein Pech haben.
    Ich würde sagen, Versuch macht schlau, aber wenn man sich nichts zutraut,
    könnte man sich die Multimediaox vom Freundlichen nachrüsten lassen

    Heinz
     
  5. #4 cybergod, 25.09.2011
    cybergod

    cybergod

    Dabei seit:
    18.11.2002
    Beiträge:
    734
    Zustimmungen:
    12
    Ort:
    Bonn
    Fahrzeug:
    Superb III Style Limo 1.4 TSI (150 PS)
    Werkstatt/Händler:
    Hier und da...
    @Sultan

    Habe genau das Teil 1 Jahr lang bei mir verbaut gehabt sund es funktionierte einwandfrei -> s. auch meinen anderen Beitrag (Link)
    Habe es heute ausgebaut, weil ich mir ein Navi mit MP3 zugelegen werde. Falls Du also Interesse hast, schreib mir ne PN. Ansonsten kommt es ab Morgen bei eBay rein...
     
  6. Sultan

    Sultan

    Dabei seit:
    24.09.2011
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Villingen-Schwenningen
    Fahrzeug:
    Skoda Superb 1.9 TDI
    Werkstatt/Händler:
    Familie, Firma
    Kilometerstand:
    95000
    Alles klar Leute, Danke. Denk ich hol mir so ein Ding und probier es einfach aus =)
     
  7. #6 steffen_dec, 03.10.2011
    steffen_dec

    steffen_dec

    Dabei seit:
    12.12.2008
    Beiträge:
    173
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    Heilbronn
    Fahrzeug:
    Aktuell: Mazda 6 GH Sport Kombi Ex: Skoda Superb 2.8 V6 LPG
    Werkstatt/Händler:
    meistens in der eigenen Garage ;)
    Hallo,

    ich habe bei mir die Camubox schon ca. 2 Jahre im Betrieb:
    http://www.camubox.de

    Vorteil bei dieser ist, dass man mehr als nur 6 Ordner anlegen kann. Man kann 99 Ordner zu je 99 Lieder anlegen, d.h. bis zu 9801 MP3's!
    Der Support ist auch super!

    Gruß
     
  8. Anzeige

    Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Adapter für CD-Wechsler

Die Seite wird geladen...

Adapter für CD-Wechsler - Ähnliche Themen

  1. CAN-Adapter - Kufatec oder OEMPlus/CanShack?

    CAN-Adapter - Kufatec oder OEMPlus/CanShack?: Hi, ich habe mich jetzt hoffentlich so weit in das Thema eingelesen, dass ich weiß, was zu tun ist, um das Radio Dance aus meinem 2008er Roomster...
  2. Octavia III CD Laufwerk

    CD Laufwerk: Vor 4 Wochen hat ein neuer Octavia "Joy" seinen Vorgänger abgelöst. Mit erstaunen habe ich festgestellt, das Skoda kein CD Laufwerk mehr anbietet....
  3. Endstufe+Subwoofer einbauen mit Adapter?

    Endstufe+Subwoofer einbauen mit Adapter?: hallo ihr lieben :D Ich bin ganz frisch hier uns hab ne frage. Ich möchte gern in meinen skoda Rapid 1.2 TSI,Bj.2015 eine Endstufe und einen Sub...
  4. Octavia I Radio mit BT ohne CD gesucht

    Radio mit BT ohne CD gesucht: moin, moin, ich habe momentan ein 1 DIN Radio von Piioneer und eine Parrot Freiswprecheinrichtung verbaut. Im Grundsatz ga´nz ok. Aber ich hätte...
  5. Rapid Rapid/ LS hinten, Größe, Adapter?

    Rapid/ LS hinten, Größe, Adapter?: Moin, ich möchte bei meinem Rapid hinten Lautsprecher nachrüsten und hoffe, ihr könnt mir hierzu ein paar Fragen beantworten. 1. Welche Größe...