Adapter Felgenlöcher

Diskutiere Adapter Felgenlöcher im Skoda Roomster Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Ist zwar eine Blöde frage aber frage sie trotzdem, gibt es adapter für felgen von 5 auf 4 Loch z.b. ALUs?? Gibt ja auch welche von 4 auf 5...

  1. #1 David+Simi, 03.04.2011
    David+Simi

    David+Simi Guest

    Ist zwar eine Blöde frage aber frage sie trotzdem, gibt es adapter für felgen von 5 auf 4 Loch z.b. ALUs??

    Gibt ja auch welche von 4 auf 5 loch....


    Wer kann mir da weiter helfen??



    Habe schon überall geschaut, und keiner konnte mir da helfen =(



    Vielen Dank
     
  2. #2 MiRo1971, 03.04.2011
    MiRo1971

    MiRo1971

    Dabei seit:
    02.04.2009
    Beiträge:
    4.247
    Zustimmungen:
    121
    Ort:
    Peine
    Fahrzeug:
    Octavia² Combi RS 2.0 CR TDI DPF in Candy-Weiß
    Werkstatt/Händler:
    Do it yourself
    Kilometerstand:
    178000
  3. 360SL

    360SL

    Dabei seit:
    22.03.2011
    Beiträge:
    48
    Zustimmungen:
    0
Thema:

Adapter Felgenlöcher

Die Seite wird geladen...

Adapter Felgenlöcher - Ähnliche Themen

  1. Fabia III Passender Quadlock-Adapter gesucht

    Passender Quadlock-Adapter gesucht: Hallo Zusammen. Was wäre ein passender Quadlock-Adapter für den Fabia 3 mit Amundsen-HU? Ich würde gerne die 4 Leitungen für die Lautsprecher...
  2. Diagnosekabel Adapter OBDII zu Favorit

    Diagnosekabel Adapter OBDII zu Favorit: Hallo, habe mir letztes Jahr über viel telefoniererei ein Adapterkabel von Actia organisiert. Nun fahre ich keinen Favorit mehr. Es funktioniert...
  3. Rückleuchten Adapter VFL auf FL

    Rückleuchten Adapter VFL auf FL: Hallo Leute, Ich suche die Adapter für den Wechsel von vor Facelift Rückleuchten auf Facelift Rückleuchten. Vllt hat ja jemand welche/kann...
  4. Privatverkauf MDI Adapter Kabel auf miniUSB AZO800003

    MDI Adapter Kabel auf miniUSB AZO800003: Hallo, habe hier noch ein unbenutztes und eingepacktes MDi Adapter Kabel auf miniUSB da. Teilenummer: AZO800003 5 € plus Versand.
  5. Modellübergreifend Immer offline-Navigation mit Columbus und Kufatec-Adapter

    Immer offline-Navigation mit Columbus und Kufatec-Adapter: Hi, nachdem ich den Versuch, ein Amundsen+ im VFL-Roomster mit Hilfe des Kufatec-CAN-Bus-Adapters TP1.6-2.0 an MFA und MFL anzubinden, aufgegeben...