Adapter cullmann+S65

Dieses Thema im Forum "Car-Hifi / Navi / App Forum" wurde erstellt von mickey74, 15.02.2006.

1. #1 mickey74, 15.02.2006
    mickey74

mickey74

Fahrzeug:
    Superb II 2.0 TDI CR DSG L&K und Superb II COMBI 2.0 TDI CR DSG 4x4 Elegance
    Kilometerstand:
    82000
    Hallo Community Mitglieder,

Hab lange nicht reingeschaut, und habe festgestellt,dass vielleicht nur ich das Problem mit dem Adapter habe fuer die Cullmann FSE.Ich habe ein Siemens S65 handy, und hatte mir im April 2005 den Adapter fuer VW gekauft und im Supi eingebaut.Leider funktionierte das Blaettern im Telefonbuch und die Anzeige im DOT Dispaly von Rufnummern usw.Dann habe ich im Forum einen Tipp bekommen,das der Adapter fuer VW diese Comfort Funktionen nicht unterstuetzt.Daraufhin habe ich den Adapter fuer Audi bei Porsche in Wien bestellt und es wurde mir zugesichert,dass dieser Adapter auch fuer den Superb ist,und das alle funktionen unterstuetzt werden.Deser Adapter war 20 Euro teuerer als der fuer VW!!!!!
    Hiermit funktionieren die Comfort Funktioenen auch nicht!!!Liegt es am Handy oder am Auto oder am Adapter.
    Die beiden Adapter sind baugleich, nur mit verschiedenen Nummern versehen.
    So habe ich mich jetzt darauf gewoehnt,benutzte den Adapter fuer Audi,schon acht Monate.
    Hat jemand aehnliche Erfahrung mit diese Hany-Adapter Kombination.Ich wuerde sehr gerne alle Funktionen vom Multifunktionslenkrad nutzen.
    Danke!!!

Mickey

2. AdMan

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Adapter cullmann+S65

Die Seite wird geladen...

Adapter cullmann+S65 - Ähnliche Themen

1. Rapid Rapid/ LS hinten, Größe, Adapter?

Rapid/ LS hinten, Größe, Adapter?: Moin, ich möchte bei meinem Rapid hinten Lautsprecher nachrüsten und hoffe, ihr könnt mir hierzu ein paar Fragen beantworten. 1. Welche Größe...
  2. Privatverkauf CanBus Adapter Kabel für LED Kennzeichenleuchten

CanBus Adapter Kabel für LED Kennzeichenleuchten: Verkaufe CanBus Adapterkabel zum Nachrüsten von Original LED Kennzeichenleuchten von VW/Audi. Damit gibt es keine Fehlermeldung im Bordcomputer....
  3. Privatverkauf OEMplus CANBridge RNS 510 CAN BUS Adapter

OEMplus CANBridge RNS 510 CAN BUS Adapter: Hi, ich biete hier einen OEMplus Adapter an um ein RNS 510 an CAN Bus 1.6 betreiben zu können. Der Adapter ist voll funktionsfähig und in einem...
  4. Adapter für Anti-Diebstahl-Radschrauben

Adapter für Anti-Diebstahl-Radschrauben: Hallo allseits, wir haben vor einer Woche unseren neuen Fabia Combi 1.2 TSI DSG Joy in Empfang genommen (Neubestellung, kein Reimport). Soweit...
  5. CAN-Bus Adapter für Lenkradbedienung

CAN-Bus Adapter für Lenkradbedienung: Hi, ich habe im Rapid das Swing verbaut und würde das gerne gegen ein Pioneer AVH-X 2600BT tauschen, welches ich noch hier rumliegen habe. Da...