Adapter cullmann+S65

Diskutiere Adapter cullmann+S65 im Car-Hifi / Navi / App Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Hallo Community Mitglieder, Hab lange nicht reingeschaut, und habe festgestellt,dass vielleicht nur ich das Problem mit dem Adapter habe fuer die...

  1. #1 mickey74, 15.02.2006
    mickey74

    mickey74

    Dabei seit:
    26.11.2002
    Beiträge:
    122
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Belgrad Belgrad-Serbien
    Fahrzeug:
    Superb II 2.0 TDI CR DSG L&K und Superb II COMBI 2.0 TDI CR DSG 4x4 Elegance
    Kilometerstand:
    82000
    Hallo Community Mitglieder,

    Hab lange nicht reingeschaut, und habe festgestellt,dass vielleicht nur ich das Problem mit dem Adapter habe fuer die Cullmann FSE.Ich habe ein Siemens S65 handy, und hatte mir im April 2005 den Adapter fuer VW gekauft und im Supi eingebaut.Leider funktionierte das Blaettern im Telefonbuch und die Anzeige im DOT Dispaly von Rufnummern usw.Dann habe ich im Forum einen Tipp bekommen,das der Adapter fuer VW diese Comfort Funktionen nicht unterstuetzt.Daraufhin habe ich den Adapter fuer Audi bei Porsche in Wien bestellt und es wurde mir zugesichert,dass dieser Adapter auch fuer den Superb ist,und das alle funktionen unterstuetzt werden.Deser Adapter war 20 Euro teuerer als der fuer VW!!!!!
    Hiermit funktionieren die Comfort Funktioenen auch nicht!!!Liegt es am Handy oder am Auto oder am Adapter.
    Die beiden Adapter sind baugleich, nur mit verschiedenen Nummern versehen.
    So habe ich mich jetzt darauf gewoehnt,benutzte den Adapter fuer Audi,schon acht Monate.
    Hat jemand aehnliche Erfahrung mit diese Hany-Adapter Kombination.Ich wuerde sehr gerne alle Funktionen vom Multifunktionslenkrad nutzen.
    Danke!!!


    Mickey
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Adapter cullmann+S65

Die Seite wird geladen...

Adapter cullmann+S65 - Ähnliche Themen

  1. Fabia II Welche Adapter bei Radiotausch?

    Welche Adapter bei Radiotausch?: Ich werde in zwei Wochen einen Fabia II Kombi (Bj. 2012) 1.2 TSI erhalten, und wollte das eingebaute Radio (Swing) gegen ein 1-DIN Pioneer Radio...
  2. CAN-Adapter - Kufatec oder OEMPlus/CanShack?

    CAN-Adapter - Kufatec oder OEMPlus/CanShack?: Hi, ich habe mich jetzt hoffentlich so weit in das Thema eingelesen, dass ich weiß, was zu tun ist, um das Radio Dance aus meinem 2008er Roomster...
  3. Endstufe+Subwoofer einbauen mit Adapter?

    Endstufe+Subwoofer einbauen mit Adapter?: hallo ihr lieben :D Ich bin ganz frisch hier uns hab ne frage. Ich möchte gern in meinen skoda Rapid 1.2 TSI,Bj.2015 eine Endstufe und einen Sub...
  4. Rapid Rapid/ LS hinten, Größe, Adapter?

    Rapid/ LS hinten, Größe, Adapter?: Moin, ich möchte bei meinem Rapid hinten Lautsprecher nachrüsten und hoffe, ihr könnt mir hierzu ein paar Fragen beantworten. 1. Welche Größe...
  5. Privatverkauf CanBus Adapter Kabel für LED Kennzeichenleuchten

    CanBus Adapter Kabel für LED Kennzeichenleuchten: Verkaufe CanBus Adapterkabel zum Nachrüsten von Original LED Kennzeichenleuchten von VW/Audi. Damit gibt es keine Fehlermeldung im Bordcomputer....