Adapter Autoradio

Diskutiere Adapter Autoradio im Skoda Superb II Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Ich will mir ein anderes Autoradio reinmachen. Superb Combi Comfort, keine Multifunktionslenkrad. Zum Beispiel für Radio: Alpine CDE-114BTi Im...

  1. #1 Fuss001, 22.07.2010
    Fuss001

    Fuss001

    Dabei seit:
    14.03.2010
    Beiträge:
    103
    Zustimmungen:
    0
    Ich will mir ein anderes Autoradio reinmachen. Superb Combi Comfort, keine Multifunktionslenkrad.
    Zum Beispiel für Radio: Alpine CDE-114BTi

    Im Blödmarkt meinte einer " da kommt man auf um die 200 EUR für Adapter..." - kann das sein?
     
  2. #2 syn_ack, 22.07.2010
    syn_ack

    syn_ack

    Dabei seit:
    02.04.2009
    Beiträge:
    1.516
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Klagenfurt 9020 Österreich
    Fahrzeug:
    Superb Combi Elegance, 3,6er, KW V2, OZ Ultraleggera HLT 20"
  3. #3 ArJoLaWe, 22.07.2010
    ArJoLaWe

    ArJoLaWe

    Dabei seit:
    30.03.2009
    Beiträge:
    597
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    63225 Langen
    Fahrzeug:
    Roomster 1.6i mit Eibach ProKit
    Kilometerstand:
    55000
    So ganz unrecht hatte der Ahnungslose im M....Markt nicht.... ;)

    So ein Adapter kann auch teurer sein. Siehe: hier!
    Je nach Fahrzeug, Radio und benötigter Funktionen halt.....

    Gruß,
    Arnd
     
Thema: Adapter Autoradio
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. Autoradio Skoda Superb adapter

Die Seite wird geladen...

Adapter Autoradio - Ähnliche Themen

  1. Fabia I autoradio schlechter empfang

    autoradio schlechter empfang: hallo, was kann oder soll ich tun? ich habe einen skoda fabia, baujahr 2001, originalradio war nicht mehr vorhanden, ebenso wenig radioempfang....
  2. Rapid Skoda Rapid 2016 NH3 1.2 TSI limousine autoradio/navi

    Skoda Rapid 2016 NH3 1.2 TSI limousine autoradio/navi: moin moin, wollte mir für meinen rapid nen cooles neues radio besorgen mit navi und allem anderen klim bim,gerne auch nen chinaböller,nur leider...
  3. Octavia II Autoradio tot

    Autoradio tot: Hallo zusammen, ich habe seit 2 Wochen einen Octavia BJ 06 vorgestern war die Batterie komplett leer.hab gleich eine neue gekauft da noch...
  4. Fabia I Autoradio problem

    Autoradio problem: Hallo Community Und zwar Ich hab mein auto jetzt seit einem Jahr mit schon eingebautem Tuner radio und es war bis jetzt kein Problem damit......
  5. Fabia III Passender Quadlock-Adapter gesucht

    Passender Quadlock-Adapter gesucht: Hallo Zusammen. Was wäre ein passender Quadlock-Adapter für den Fabia 3 mit Amundsen-HU? Ich würde gerne die 4 Leitungen für die Lautsprecher...