Adapter Autoradio

Diskutiere Adapter Autoradio im Skoda Superb II Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Ich will mir ein anderes Autoradio reinmachen. Superb Combi Comfort, keine Multifunktionslenkrad. Zum Beispiel für Radio: Alpine CDE-114BTi Im...

  1. #1 Fuss001, 22.07.2010
    Fuss001

    Fuss001

    Dabei seit:
    14.03.2010
    Beiträge:
    103
    Zustimmungen:
    0
    Ich will mir ein anderes Autoradio reinmachen. Superb Combi Comfort, keine Multifunktionslenkrad.
    Zum Beispiel für Radio: Alpine CDE-114BTi

    Im Blödmarkt meinte einer " da kommt man auf um die 200 EUR für Adapter..." - kann das sein?
     
  2. #2 syn_ack, 22.07.2010
    syn_ack

    syn_ack

    Dabei seit:
    02.04.2009
    Beiträge:
    1.516
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Klagenfurt 9020 Österreich
    Fahrzeug:
    Superb Combi Elegance, 3,6er, KW V2, OZ Ultraleggera HLT 20"
  3. #3 ArJoLaWe, 22.07.2010
    ArJoLaWe

    ArJoLaWe

    Dabei seit:
    30.03.2009
    Beiträge:
    597
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    63225 Langen
    Fahrzeug:
    Roomster 1.6i mit Eibach ProKit
    Kilometerstand:
    55000
    So ganz unrecht hatte der Ahnungslose im M....Markt nicht.... ;)

    So ein Adapter kann auch teurer sein. Siehe: hier!
    Je nach Fahrzeug, Radio und benötigter Funktionen halt.....

    Gruß,
    Arnd
     
Thema: Adapter Autoradio
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. Autoradio Skoda Superb adapter

Die Seite wird geladen...

Adapter Autoradio - Ähnliche Themen

  1. Neues Autoradio

    Neues Autoradio: Hallo, ich bin neu hier und habe direkt eine Frage. Ich hab mir vor 2 Wochen nen gebrauchten Fabia I Ambiente (Bj. 2007) gekauft, alles gut...
  2. Modellübergreifend Immer offline-Navigation mit Columbus und Kufatec-Adapter

    Immer offline-Navigation mit Columbus und Kufatec-Adapter: Hi, nachdem ich den Versuch, ein Amundsen+ im VFL-Roomster mit Hilfe des Kufatec-CAN-Bus-Adapters TP1.6-2.0 an MFA und MFL anzubinden, aufgegeben...
  3. Verkauft Universal Sport Design Kurzstab Antennenstab 3cm mit M5/M6-Adapter

    Universal Sport Design Kurzstab Antennenstab 3cm mit M5/M6-Adapter: Verkauft.
  4. Modellübergreifend "OK Google" über das Infotainmentsystem/Autoradio

    "OK Google" über das Infotainmentsystem/Autoradio: Hallo zusammen, ich nutze das Infotainmentsystem/Autoradio "Swing" und die Telefonie per Bluetooth funktioniert ohne Probleme. Gibt es eine...
  5. Einbau neues nicht serienmäßiges Autoradio (Kenwood)

    Einbau neues nicht serienmäßiges Autoradio (Kenwood): Ich habe einen Skoda Fabia Kombi BJ April/2006 mit 100 PS Benzin, meines Wissens nach somit ein Skoda Fabia Kombi 6Y. Ich war beim Skodahändler...