Adapter Autoradio

Diskutiere Adapter Autoradio im Skoda Superb II Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Ich will mir ein anderes Autoradio reinmachen. Superb Combi Comfort, keine Multifunktionslenkrad. Zum Beispiel für Radio: Alpine CDE-114BTi Im...

1. #1 Fuss001, 22.07.2010
    Fuss001

Fuss001

Ich will mir ein anderes Autoradio reinmachen. Superb Combi Comfort, keine Multifunktionslenkrad.
    Zum Beispiel für Radio: Alpine CDE-114BTi

Im Blödmarkt meinte einer " da kommt man auf um die 200 EUR für Adapter..." - kann das sein?

2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 syn_ack, 22.07.2010
    syn_ack

syn_ack

Fahrzeug:
    Superb Combi Elegance, 3,6er, KW V2, OZ Ultraleggera HLT 20"
  4. #3 ArJoLaWe, 22.07.2010
    ArJoLaWe

ArJoLaWe

Fahrzeug:
    Roomster 1.6i mit Eibach ProKit
    Kilometerstand:
    55000
    So ganz unrecht hatte der Ahnungslose im M....Markt nicht.... ;)

So ein Adapter kann auch teurer sein. Siehe: hier!
    Je nach Fahrzeug, Radio und benötigter Funktionen halt.....

Gruß,
    Arnd

Thema: Adapter Autoradio
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. Autoradio Skoda Superb adapter

Die Seite wird geladen...

Adapter Autoradio - Ähnliche Themen

1. Einbau neues nicht serienmäßiges Autoradio (Kenwood)

Einbau neues nicht serienmäßiges Autoradio (Kenwood): Ich habe einen Skoda Fabia Kombi BJ April/2006 mit 100 PS Benzin, meines Wissens nach somit ein Skoda Fabia Kombi 6Y. Ich war beim Skodahändler...
  2. Fabia II Welche Adapter bei Radiotausch?

Welche Adapter bei Radiotausch?: Ich werde in zwei Wochen einen Fabia II Kombi (Bj. 2012) 1.2 TSI erhalten, und wollte das eingebaute Radio (Swing) gegen ein 1-DIN Pioneer Radio...
  3. Fabia II Skoda Fabia II BJ 2010 Facelift - 2 Din Autoradio mit NAVI

Skoda Fabia II BJ 2010 Facelift - 2 Din Autoradio mit NAVI: Hallo zusammen, ich würde gerne mein Swing Autoradio gegen ein anderes mit Navi austauschen, dabei sollte das PDC immer noch sichtbar über das...
  4. Blende für freies Autoradio

Blende für freies Autoradio: Hallo liebe Leute, ich habe mir vor 3 Wochen einen Fabia Combi 2015 1,2 TSI 90PS gegönnt. Bin sehr zufrieden nur mit dem Radio nicht so ganz. Ich...
  5. Octavia II Welches autoradio?

Welches autoradio?: Hallo liebe Skodafreunde.Ich habe folgendes Problem.Ich möchte gerne mein Autoradio tauschen.Das neue Radio sollte kompatibel mit der orginal...