ADAC Pannenstatistik

Dieses Thema im Forum "Skoda allgemein" wurde erstellt von Cordi, 02.11.2006.

  1. Cordi

    Cordi
    Moderator

    Dabei seit:
    10.11.2001
    Beiträge:
    6.713
    Zustimmungen:
    111
    Ort:
    Heiddorf
    Fahrzeug:
    O1 L&K TDI, O1 GLX SDI, 83er Golf 1 5-trg, 1er Cabrio G60
    Werkstatt/Händler:
    Auto Cordes LWL
    Kilometerstand:
    478320
    Hi Leute!
    Sollte der Octavia in der kommenden Pannenstatistik nicht so toll abschneiden, so nehme ich die Schuld auf meine Kappe :pfeifen:
    Weil ich Tüffel hab vergessen das Radio auszumachen, wollte dann 2 Tage später wieder los... Nichtmal der Kilometerstand war mehr zu lesen, absolut tot...
    Binnen 20 Minuten war der Gelbe Engel dann da und ich konnte los, einwandfrei.

    P.S. damals beim Felicia hatte ich schonmal den gleichen "Fehler" :hammer:

    Der leicht vergessliche Cordi...
     
  2. AdMan

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Octi RS, 03.11.2006
    Octi RS

    Octi RS

    Dabei seit:
    17.09.2006
    Beiträge:
    388
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Ingolstadt
    Fahrzeug:
    Octavia II RS TFSI race blue
    Werkstatt/Händler:
    Autohaus an der B 13 Brautlach
    Kilometerstand:
    22000
    Geht denn das Radio nicht aus, wenn du den Zündschlüssel abziehst?
     
  4. #3 JensK_79, 03.11.2006
    JensK_79

    JensK_79

    Dabei seit:
    05.03.2006
    Beiträge:
    683
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Oberaula / Hessen 36280
    Fahrzeug:
    Skoda Octavia II 1.9TDi, Skoda Fabia 1.4 Sport
    Werkstatt/Händler:
    AMS Skoda Autohaus Augsburg
    Kilometerstand:
    100
    Also bei unserem Fabia hab ich das mal beobachtet.

    Du kannst das Radio anmachen ohne Zündschlüssel. Geht aber nach einer bestimmten Zeit von selbst aus.
    :hoch:

    Find ich gut, besonders wenn man ne vergessliche Frau hat. :narr:
     
  5. #4 Chrisman, 03.11.2006
    Chrisman

    Chrisman Guest

    Aus genau diesem Grund habe ich das Radio an Zündungsplus angeschlossen und auch noch sonstige Verbraucher wie BC. Aber ich kenne das zur Genüge. Dieses Jahr war meine Batterie schon 1mal wegend er Kälte (im Januar) und 3mal wegen zu langem Musikhörens tot. :mucke:Ladekabel hab ich immer im Auto.

    MfG
    Christian
     
  6. Cordi

    Cordi
    Moderator

    Dabei seit:
    10.11.2001
    Beiträge:
    6.713
    Zustimmungen:
    111
    Ort:
    Heiddorf
    Fahrzeug:
    O1 L&K TDI, O1 GLX SDI, 83er Golf 1 5-trg, 1er Cabrio G60
    Werkstatt/Händler:
    Auto Cordes LWL
    Kilometerstand:
    478320
    Eigentlich schon, nur nach dem Navi-Einbau nicht mehr. Muss nur noch den DIN-Stecker umpinnen, aber weißt ja wie das ist. MAch ich vielleicht morgen. Oder Übermorgen. Aber Übermorgen bestimmt:D
     
Thema:

ADAC Pannenstatistik

Die Seite wird geladen...

ADAC Pannenstatistik - Ähnliche Themen

  1. HUK KFZ-Schutzbrief oder ADAC Plus?

    HUK KFZ-Schutzbrief oder ADAC Plus?: Moin moin... stehe grade wieder vor so einer Frage....am Wochenende habe ich online nen Vertrag bei dem ADAC abgeschlossen für 84€/Jahr. Nen...
  2. Privatverkauf Octavia Combi 1,4 TSI mit Garantie, ADAC Gebrauchtwagen Gutachten und neuen TÜV/ASU, von Privat

    Octavia Combi 1,4 TSI mit Garantie, ADAC Gebrauchtwagen Gutachten und neuen TÜV/ASU, von Privat: Octavia Combi 1,4 TSI Ambiente, Bj. 2009/09 , 122 PS , Farbe Grün, 64.500 KM, 5 türig, 1.Hand., TÜV/ASU neu (bis 09/2018), Skoda Lifetime Garantie...
  3. Top -Kundenzufriedenheit- Sieg beim ADAC Kundenbarometer

    Top -Kundenzufriedenheit- Sieg beim ADAC Kundenbarometer: ---------- Das ADAC Kundenbarometer 2015 kürt den Superb zum Modell mit den zufriedensten Besitzern in der 'Oberen Mittelklasse'. SKODA Fabia,...
  4. ADAC: Wer kündigt, wer bleibt?

    ADAC: Wer kündigt, wer bleibt?: Hallo Community. Mich würde wirklich interessieren wer von euch beim ADAC war oder ist. War gerade mal 2 Jahre lang Mitglied, hab den ADAC aber...
  5. ADAC beim Betrug erwischt

    ADAC beim Betrug erwischt: ---------- ADAC Test O3 RS TDI http://www.adac.de/_ext/itr/tests/Autotest/AT5065_Skoda_Octavia_Combi_RS_TDI/Skoda_Octavia_Combi_RS_TDI.pdf...