ADAC&DMSB oder Die Arroganz der Macht

Dieses Thema im Forum "Skoda Motorsport Forum" wurde erstellt von wrc-experte, 16.01.2007.

  1. #1 wrc-experte, 16.01.2007
    wrc-experte

    wrc-experte

    Dabei seit:
    28.08.2006
    Beiträge:
    123
    Zustimmungen:
    0
  2. AdMan

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Octi RS, 17.01.2007
    Octi RS

    Octi RS

    Dabei seit:
    17.09.2006
    Beiträge:
    388
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Ingolstadt
    Fahrzeug:
    Octavia II RS TFSI race blue
    Werkstatt/Händler:
    Autohaus an der B 13 Brautlach
    Kilometerstand:
    22000
    Jetzt gehören mal endlich Leute her, die von der Materie Ahnung haben. Wenn das nicht bald geschieht, sehe ich schwarz (nicht den Armin)für den deutschen Rallyesport. :graus: Wie Walter Röhrl in der AMS schrieb Deutschland braucht dringend einen Rallye-Schumi, bin ich auch der Meinung, daß Deutschland zuerst einen fähigen Organisator braucht.
    Ich hätte da mal ein paar Vorschläge von Leuten die das übernehmen könnten. Walter Röhrl, Harald Demuth, oder Armin Schwarz. Wenn sich solche Größen :könig: des deutschen Rallyesports der Sache annähmen würde ich nicht so düster :motzen:in die Zukunft blicken.
    Sonst bleibt mir als Fan nur die Möglichkeit ins benachbarte Ausland zu gehen. Z.B. Östereich oder Tschechien.
     
  4. #3 TomHH34, 17.01.2007
    TomHH34

    TomHH34

    Dabei seit:
    23.07.2003
    Beiträge:
    631
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Nähe Hamburg
    Fahrzeug:
    Yeti Monte Carlo 1.2
    Werkstatt/Händler:
    Kauf: Skoda-Zentrum WOB
    Kilometerstand:
    17800
    Moin,

    es gäbe bestimmt noch andere ehemalige Rallyfahrer aus Deutschland die das machen könnten, nur sind sie so klug und lassen sich nicht in der Sportpolitik verarschen....

    Gruß
    Thomas
     
Thema:

ADAC&DMSB oder Die Arroganz der Macht

Die Seite wird geladen...

ADAC&DMSB oder Die Arroganz der Macht - Ähnliche Themen

  1. Modellübergreifend Columbus II macht sich selbstständig

    Columbus II macht sich selbstständig: Hallo zusammen, nach nun gut 2 Jahren und 2 Monaten (Garantierverlängerung liegt vor) meint mein Columbus II gelegentlich ein Eigenleben...
  2. Kleinere Lackschäden beseitigen, wie macht ihr´s?

    Kleinere Lackschäden beseitigen, wie macht ihr´s?: Leider hat der Kleine schon kleinere Kratzer, Abplatzungen an der Türkante (ca. 2mm groß). Wahrscheinlich stammen diese aus unserer Garage. Wie...
  3. DSG macht Geräusche und Auto vibriert M

    DSG macht Geräusche und Auto vibriert M: Seit gestern vibriert mein S3 zwischen 60 und 80. Und das DSG knackt wenn er im Eco Modus in den Leerlauf geht...
  4. HUK KFZ-Schutzbrief oder ADAC Plus?

    HUK KFZ-Schutzbrief oder ADAC Plus?: Moin moin... stehe grade wieder vor so einer Frage....am Wochenende habe ich online nen Vertrag bei dem ADAC abgeschlossen für 84€/Jahr. Nen...
  5. Zentralverriegelung rechts macht was sie will

    Zentralverriegelung rechts macht was sie will: Hallo Leute, ich hab seit einiger Zeit das Problem das meine Zentralverriegelung auf der rechten Seite immer öfter von selbst verschließt. Aber...