ADAC&DMSB oder Die Arroganz der Macht

Diskutiere ADAC&DMSB oder Die Arroganz der Macht im Skoda Motorsport Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Da passen die Worte wie die Faust aufs Auge! Meine Säge für seinen Stuhl! Live dabei und Tomczyk frei 2007!

  1. #1 wrc-experte, 16.01.2007
    wrc-experte

    wrc-experte

    Dabei seit:
    28.08.2006
    Beiträge:
    123
    Zustimmungen:
    0
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Octi RS, 17.01.2007
    Octi RS

    Octi RS

    Dabei seit:
    17.09.2006
    Beiträge:
    388
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Ingolstadt
    Fahrzeug:
    Octavia II RS TFSI race blue
    Werkstatt/Händler:
    Autohaus an der B 13 Brautlach
    Kilometerstand:
    22000
    Jetzt gehören mal endlich Leute her, die von der Materie Ahnung haben. Wenn das nicht bald geschieht, sehe ich schwarz (nicht den Armin)für den deutschen Rallyesport. :graus: Wie Walter Röhrl in der AMS schrieb Deutschland braucht dringend einen Rallye-Schumi, bin ich auch der Meinung, daß Deutschland zuerst einen fähigen Organisator braucht.
    Ich hätte da mal ein paar Vorschläge von Leuten die das übernehmen könnten. Walter Röhrl, Harald Demuth, oder Armin Schwarz. Wenn sich solche Größen :könig: des deutschen Rallyesports der Sache annähmen würde ich nicht so düster :motzen:in die Zukunft blicken.
    Sonst bleibt mir als Fan nur die Möglichkeit ins benachbarte Ausland zu gehen. Z.B. Östereich oder Tschechien.
     
  4. #3 TomHH34, 17.01.2007
    TomHH34

    TomHH34

    Dabei seit:
    23.07.2003
    Beiträge:
    631
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Nähe Hamburg
    Fahrzeug:
    Yeti Monte Carlo 1.2
    Werkstatt/Händler:
    Kauf: Skoda-Zentrum WOB
    Kilometerstand:
    17800
    Moin,

    es gäbe bestimmt noch andere ehemalige Rallyfahrer aus Deutschland die das machen könnten, nur sind sie so klug und lassen sich nicht in der Sportpolitik verarschen....

    Gruß
    Thomas
     
Thema:

ADAC&DMSB oder Die Arroganz der Macht

Die Seite wird geladen...

ADAC&DMSB oder Die Arroganz der Macht - Ähnliche Themen

  1. Klimaanlage macht Geräusche

    Klimaanlage macht Geräusche: Hallo zusammen, habe letztens an meinem Rapid ein leichtes metallisches bemerkt. Dieses Geräusch tritt nur auf wenn ich den Klimakompressor per...
  2. ADAC Kessy im Kodiaq auch nicht sicher...

    ADAC Kessy im Kodiaq auch nicht sicher...: Kessy im Kodiaq auch nicht sicher. Die Fahrzeuge: https://www.adac.de/_mmm/pdf/Keyless_Liste-gepr%C3%BCfte-Fahrzeuge%2020170317_257944.pdf Der...
  3. Gebläse macht Geräusche

    Gebläse macht Geräusche: Hallo Fabia 2 Combi Bj. 2009 Seit kurzem übertönt mein Gebläse das Radio mit zwitschern und pfeifen. Kann man da was machen, ohne den Motor...
  4. Status Start-Stopp-System - Was macht die Info an/aus Option?

    Status Start-Stopp-System - Was macht die Info an/aus Option?: Hi, kann mir jemand sagen, was diese Option bewirkt? Ich hatte mir davon erhofft, dass beim Ausschalten von Start-Stopp nicht mehr die Meldung...
  5. "Triebwerkunterbodenschutz" - macht das Sinn als "Normal-Fahrer"?

    "Triebwerkunterbodenschutz" - macht das Sinn als "Normal-Fahrer"?: Hallo zusammen, ich bin bei der Konfiguration des "Bären". Nun frage ich mich, ob der Triebwerkunterbodenschutz für den Normal-Fahrer(seeeeehr...