ADAC&DMSB oder Die Arroganz der Macht

Diskutiere ADAC&DMSB oder Die Arroganz der Macht im Skoda Motorsport Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Da passen die Worte wie die Faust aufs Auge! Meine Säge für seinen Stuhl! Live dabei und Tomczyk frei 2007!

1. #1 wrc-experte, 16.01.2007
    wrc-experte

wrc-experte

2. #2 Octi RS, 17.01.2007
    Octi RS

Octi RS

Fahrzeug:
    Octavia II RS TFSI race blue
    Werkstatt/Händler:
    Autohaus an der B 13 Brautlach
    Kilometerstand:
    22000
    Jetzt gehören mal endlich Leute her, die von der Materie Ahnung haben. Wenn das nicht bald geschieht, sehe ich schwarz (nicht den Armin)für den deutschen Rallyesport. :graus: Wie Walter Röhrl in der AMS schrieb Deutschland braucht dringend einen Rallye-Schumi, bin ich auch der Meinung, daß Deutschland zuerst einen fähigen Organisator braucht.
    Ich hätte da mal ein paar Vorschläge von Leuten die das übernehmen könnten. Walter Röhrl, Harald Demuth, oder Armin Schwarz. Wenn sich solche Größen :könig: des deutschen Rallyesports der Sache annähmen würde ich nicht so düster :motzen:in die Zukunft blicken.
    Sonst bleibt mir als Fan nur die Möglichkeit ins benachbarte Ausland zu gehen. Z.B. Östereich oder Tschechien.

3. #3 TomHH34, 17.01.2007
    TomHH34

TomHH34

Fahrzeug:
    Yeti Monte Carlo 1.2
    Werkstatt/Händler:
    Kauf: Skoda-Zentrum WOB
    Kilometerstand:
    17800
    Moin,

es gäbe bestimmt noch andere ehemalige Rallyfahrer aus Deutschland die das machen könnten, nur sind sie so klug und lassen sich nicht in der Sportpolitik verarschen....

Gruß
    Thomas

Thema:

ADAC&DMSB oder Die Arroganz der Macht

Die Seite wird geladen...

ADAC&DMSB oder Die Arroganz der Macht - Ähnliche Themen

1. Kunststoff-Abdeckung mit Scheibenheber-Schalter vorne rechts macht Vibrationsgeräusche ...

Kunststoff-Abdeckung mit Scheibenheber-Schalter vorne rechts macht Vibrationsgeräusche ...: wie kann ich die Abdeckung ausbauen ohne etwas zu beschädigen um gegebenenfalls erkennbare Geräuschquelle zu "polstern". Die meisten hören das...
  2. Ausgeschlossen, ADAC und Schlüsseldienst verzweifeln an Rutschkupplung

Ausgeschlossen, ADAC und Schlüsseldienst verzweifeln an Rutschkupplung: Skoda Superb 2,0 TDI BJ 2008 von privat gekauft. Vorher Opel Astra F manuelle Verriegelung. Alle 3! Schlüssel im Kofferraum, hatte die ZV...
  3. Bei Heckscheibe beheizen macht das Relais ein komisches Geräusch

Bei Heckscheibe beheizen macht das Relais ein komisches Geräusch: Hallo Gemeinde, vor ein paar Tagen ist mir was an meinem Auto aufgefallen. Auf dem Weg zu Arbeit habe ich die Heckscheibebeheizung...
  4. Die Schaltkulisse macht Geräusche

Die Schaltkulisse macht Geräusche: Hallo zusammen, ich hab ein ganz komisches Geräusch beim Schalten in die Gänge 5 und 6 seit kurzem, leider weder hier noch im Net was...
  5. Klimaanlage macht Geräusche

Klimaanlage macht Geräusche: Hallo zusammen, habe letztens an meinem Rapid ein leichtes metallisches bemerkt. Dieses Geräusch tritt nur auf wenn ich den Klimakompressor per...