Active Sound System

Diskutiere Active Sound System im Skoda Superb II Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Hallo allerseits , Könnte man eigentlich auch so ein Sound System in einem Superb nachrüsten ??

1. #1 Ero2424, 26.03.2016
    Ero2424

Ero2424

Fahrzeug:
    Skoda Superb 3T 2.0 TDI 140 PS
    Kilometerstand:
    153000
    Hallo allerseits ,

Könnte man eigentlich auch so ein Sound System in einem Superb nachrüsten ??

2. tsenn

tsenn

Fahrzeug:
    VW Passat 2.0 FSI 4Motion
    Kilometerstand:
    118000
    Spannende Idee :thumbup: Material liegt bei mir und wartet auf Einbau :thumbsup:

Was es braucht:
    - DSP Verstärker (Skoda oder VW)
    - 2 zusätzliche Lautsprecher für vorne
    - andere Verkabelung (beide vorderen Türen müssen praktisch neu gemacht werden)
    - Halterung (2x Bleche und Schrauben) für unter den Fahrersitz
    - 2x neue Türverkleidung vorne (leider)

- Kabelwust unter den Fahrersitz führen
    - Kabelwust hinter das RNS führen
    - codieren
    - fertig!

Thema:

Active Sound System

Die Seite wird geladen...

Active Sound System - Ähnliche Themen

1. Motorkontrolleuchte - System zu mager bei Gasbetrieb

Motorkontrolleuchte - System zu mager bei Gasbetrieb: Guten Tag zusammen, Mein Octavia wurde ab Werk mit einer Autosasanlage ausgestattet und nicht nachgerüstet. Ich habe immer mal wieder (ein Mal im...
  2. Superb II Wechsel vom Columbus auf Conti ohne Sound

Wechsel vom Columbus auf Conti ohne Sound: Hallo zusammen, nachdem ich inzwieschen bald durchdrehe und sich der nette Autohändler nicht bewegt, benötige ich mal eure Hilfe. Zur Geschichte:...
  3. AID ( Active Info Display) im Octavia lll FL ?

AID ( Active Info Display) im Octavia lll FL ?: Bei Facebook wurde es geteilt angeblich soll im O lll FL das AID kommen. Das Bild soll ein Auszug aus der neuen BA sein. Bin gespannt ob es...
  4. Columbus Standard 8 Lautsprecher Sound verbessern

Columbus Standard 8 Lautsprecher Sound verbessern: Hi, Ich hab con einen Audi mit Bose System Lautsprechern aus einen O3 mit Standard Sound gewechselt, gibt es neben Austausch der Komponenten oder...
  5. Citigo Active Radio wechseln

Citigo Active Radio wechseln: Hi Community, seit gestern besitzen wir einen Citigo Active (Zweitwagen) aus dem Jahr 2013. Da in dieser Ausführung kein Radio eingebaut war,...