Active Sound System

Diskutiere Active Sound System im Skoda Superb II Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Hallo allerseits , Könnte man eigentlich auch so ein Sound System in einem Superb nachrüsten ??

  1. #1 Ero2424, 26.03.2016
    Ero2424

    Ero2424

    Dabei seit:
    14.09.2015
    Beiträge:
    20
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Skoda Superb 3T 2.0 TDI 140 PS
    Kilometerstand:
    153000
    Hallo allerseits ,

    Könnte man eigentlich auch so ein Sound System in einem Superb nachrüsten ??
     
  2. tsenn

    tsenn

    Dabei seit:
    22.04.2014
    Beiträge:
    165
    Zustimmungen:
    36
    Ort:
    Switzerland
    Fahrzeug:
    VW Passat 2.0 FSI 4Motion
    Kilometerstand:
    118000
    Spannende Idee :thumbup: Material liegt bei mir und wartet auf Einbau :thumbsup:

    Was es braucht:
    - DSP Verstärker (Skoda oder VW)
    - 2 zusätzliche Lautsprecher für vorne
    - andere Verkabelung (beide vorderen Türen müssen praktisch neu gemacht werden)
    - Halterung (2x Bleche und Schrauben) für unter den Fahrersitz
    - 2x neue Türverkleidung vorne (leider)

    - Kabelwust unter den Fahrersitz führen
    - Kabelwust hinter das RNS führen
    - codieren
    - fertig!
     
Thema:

Active Sound System

Die Seite wird geladen...

Active Sound System - Ähnliche Themen

  1. Kodiaq Canton System mehr schlecht als recht..

    Canton System mehr schlecht als recht..: Ich habe leider etwas negatives an dem Auto, bzw. am Canton System gefunden - der Klang X( Es ist das erste Radio mit dem wir DAB empfangen. Die...
  2. welches Reserverad bei Canton-System ?

    welches Reserverad bei Canton-System ?: Hallo an Alle, wenn man das Canton-Soundsystem ordert muss man ja das Stahlreservenotrad mitbestellen. Da sind aber 2 Optionen drin: 18"...
  3. Entertainment System Problem

    Entertainment System Problem: Hallo zusammen, ich bin seit Anfang Oktober '16 stolzer besitzer eines neuen Fabia III. Seit Anfang des Jahres plagt mich aber ein Fehler mit dem...
  4. Fehlercode P0171 - System too Lean

    Fehlercode P0171 - System too Lean: Hallo liebe Comunity, mein RS hat mir heite volgenden Fehlercode im OBD II angezeigt. "P0171 code System Too Lean (Bank 1)" was kann das sein?...
  5. 2.0TDI Sound

    2.0TDI Sound: Hallo Leute wie kann ich echten Sound (sprich kein Soundmodul) aus meinen 2.0TDI rausholen?