Privatverkauf Active Sound System Aktor

Diskutiere Active Sound System Aktor im Angebote Forum im Bereich Skoda Marktplatz; Verkaufe einen Originalen und neuwertigen Aktor für das Active Sound System von AUDI. Für Fahrzeuge die ab Werk KEIN Active Sound System haben,...

1. #1 Umsteiger, 21.10.2017
    Umsteiger

Umsteiger

Fahrzeug:
    ABT S3 280 SL Black Magic 2017
    Kilometerstand:
    52000
    Verkaufe einen Originalen und neuwertigen Aktor für das Active Sound System von AUDI.

Für Fahrzeuge die ab Werk KEIN Active Sound System haben, wird für den Betrieb ein Steuergerät von Kufatec, Cete oder AUDI benötigt.

Der Aktor war nur 10 Monate verbaut. O3 RS TSI

400.-

Anhänge:

Thema:

Active Sound System Aktor

Die Seite wird geladen...

Active Sound System Aktor - Ähnliche Themen

1. Privatverkauf SIEMENS S10 ACTIVE Freisprecheinrichtung

SIEMENS S10 ACTIVE Freisprecheinrichtung: absolut unbenutzt... orginal verpackt liegt seit Jahren im Keller... 50,--€ VHB
  2. Privatverkauf Auspuff Active-Sound-System von Eberspächer (AUDI) + Sound Booster

Auspuff Active-Sound-System von Eberspächer (AUDI) + Sound Booster: Wegen Fahrzeug Verkauf abzugeben. War am Octavia 3 RS TSI montiert. - 6 Klangstufen - Steuergeräte inkl Kabelsatz für O3 - Halterungen dabei....
  3. Active Sound System

Active Sound System: Hallo allerseits , Könnte man eigentlich auch so ein Sound System in einem Superb nachrüsten ??
  4. Auspuff Active-Sound-System von Eberspächer (AUDI) + Sound Booster Nachrüsten

Auspuff Active-Sound-System von Eberspächer (AUDI) + Sound Booster Nachrüsten: Das Thema taucht immer wieder auf und wäre eventuell auch für mich und andere Interessant. Grundsätzlich wird das System ja bei AUDI angeboten und...
  5. Octavia III Active Sound Modul für Skoda Octavia RS TDI

Active Sound Modul für Skoda Octavia RS TDI: Hallo, bei meiner Suche im Internet wurde ich auf folgendes aufmerksam:...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden