Active Carbon Filter

Dieses Thema im Forum "Skoda Roomster Forum" wurde erstellt von lrfan, 19.12.2006.

  1. lrfan

    lrfan

    Dabei seit:
    10.10.2006
    Beiträge:
    183
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    2011 Fabia 1.2 TSI DSG
    Kilometerstand:
    15000
    Hallo zusammen!

    Ich habe eine Frage :duspinnst:

    Wofür ist der Active Carbon Filter hinter der rechte Scheinwerfer da?
     
  2. AdMan

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Octi_Tuner, 19.12.2006
    Octi_Tuner

    Octi_Tuner

    Dabei seit:
    04.05.2005
    Beiträge:
    501
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Mühlhausen
    Hallo irfant

    Ich würde sagen, das der Aktivkohlefilter, als Innenraumfilter für die Lüftung da ist.
    Der fängt so gut wie jeden Staub aus der angesaugten Luft. Dann kommt glaub ich nur noch ein Pollenfilter um den letzten Rest für den Innenraum rauszufiltern.

    Gruß
    Octi_Tuner
     
  4. lrfan

    lrfan

    Dabei seit:
    10.10.2006
    Beiträge:
    183
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    2011 Fabia 1.2 TSI DSG
    Kilometerstand:
    15000
    Danke für dein Antwort! :zwinker:

    Muss man jedes Jahr diesen Aktivkohlefilter mit einem neuen tauschen?

    Weisst jemand den Lebensdauer? :-(
     
Thema:

Active Carbon Filter

Die Seite wird geladen...

Active Carbon Filter - Ähnliche Themen

  1. Privatverkauf Div. Filter Skoda Octavia Combi I

    Div. Filter Skoda Octavia Combi I: Verkaufe div. Filter für Octavia Combi I im Gesamtpaket Marke: UFI Filter - Dieselfilter 1x - Innenraumfilter 1x - Luftfilter 3x - Ölfilter 1x...
  2. Privatverkauf Auspuff Active-Sound-System von Eberspächer (AUDI) + Sound Booster

    Auspuff Active-Sound-System von Eberspächer (AUDI) + Sound Booster: Wegen Fahrzeug Verkauf abzugeben. War am Octavia 3 RS TSI montiert. - 6 Klangstufen - Steuergeräte inkl Kabelsatz für O3 - Halterungen dabei....
  3. DSG Getriebeöl und Filter wechseln

    DSG Getriebeöl und Filter wechseln: Nachdem ich von den Freundlichen enttäuscht worden bin, mache ich lieber was ich machen kann selbst. Jetzt steht bei 60.000km der DSG...
  4. Chromleiste in Carbon

    Chromleiste in Carbon: Hi, ich würde gerne die Chromleiste mit dem Skodalogo über dem Grill irgendwie bearbeiten. Neben lackieren in Wagenfarbe, kam ich irgendwie auf...
  5. Skoda Fabia 1.2 TSI Active / Fahrleistung bei 3 Personen

    Skoda Fabia 1.2 TSI Active / Fahrleistung bei 3 Personen: Hallo, ich habe einen 2012 mit 24000km gefunden und bin eigentlich schon ziemlich kaufsicher. Aber wie gut ziehen die 86PS, wenn man mit 3-4...