acrylharz-versiegelung erfahrungen

Diskutiere acrylharz-versiegelung erfahrungen im sonstige Autothemen Forum im Bereich Skoda Forum; moin zusammen, hat jemand erfahrungen mit einer solchen versiegelung? derzeit versiegel ich mein auto 2x im jahr mit carnuba wachs von meguiars....

  1. fLo-jo

    fLo-jo

    Dabei seit:
    23.10.2010
    Beiträge:
    195
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Skoda Octavia RS Combi
    Kilometerstand:
    111111
    moin zusammen,

    hat jemand erfahrungen mit einer solchen versiegelung? derzeit versiegel ich mein auto 2x im jahr mit carnuba wachs von meguiars. bin auch super zufrieden. jedoch bin ich auch faul :) und lege auch wert auf professionelle arbeit und dabei bin ich auf folgendes gestoßen:

    http://www.groupon.de/deals/hamburg/shining-car-fahrzeugaufbereitung/2543049

    danke für euer feedback

    gruß
    fLo
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. fLo-jo

    fLo-jo

    Dabei seit:
    23.10.2010
    Beiträge:
    195
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Skoda Octavia RS Combi
    Kilometerstand:
    111111
    hmmm, anscheind gibt es nicht sehr viele die ihr auto mit pfte bzw. teflon versiegelt haben?

    ich mache euch sonst auch gerne den vorreiter und berichte euch :)
     
  4. Redfun

    Redfun

    Dabei seit:
    25.07.2005
    Beiträge:
    2.591
    Zustimmungen:
    99
    Ort:
    Drayton (Hampshire, UK)
    Fahrzeug:
    Škoda 100, Felicia 1.6 GLX( bis 16.1.13) Citigo Elegance, 5 door, 75bhp Green Tec
    Werkstatt/Händler:
    Sparshatts of Fareham
    Kilometerstand:
    46700
    Mit Meguiars biste doch erstklassig bedient und fuer zwischendurch gibts von denen den Waschwasserzusatz. Da weisst Du wenigstens, was Du gemacht hast.
     
Thema: acrylharz-versiegelung erfahrungen
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. nano oder acryl harz versiegelung

Die Seite wird geladen...

acrylharz-versiegelung erfahrungen - Ähnliche Themen

  1. Erfahrungen 1,2 TSi (86PS) und 1,0 TSI im Octavia

    Erfahrungen 1,2 TSi (86PS) und 1,0 TSI im Octavia: Hallo Octi-Freunde, ich bin relativ NEU hier, lese aber schon eine längere Zeit diverse Themen mit ... Leider findet man keine oder (fast) keine...
  2. O2 FL und obd Erfahrung

    O2 FL und obd Erfahrung: Hallo Hat jemand von Euch obd Eleven oder Carly im Einsatz ? Kennt jemand beide Stecker bzw Apps bzw vor und Nachteile ? Grüße
  3. 1.8 Tsi LPG Erfahrungen

    1.8 Tsi LPG Erfahrungen: Hallo alle zusammen, ich bin am überlegen in meinem Skoda superb 1.8 Tsi cdaa eine Gasanlage einbauen zulassen. Wollte mal nachfragen ob jemand...
  4. Superb I Erfahrungen Bilstein B12

    Erfahrungen Bilstein B12: Hallo, Hat hier jemand ein Bilstein Fahrwerk verbaut? Wie sind eure Erfahrungen? Ich überlege eins für meinen Superb 3U zu kaufen Gesendet von...
  5. Hat jemand Erfahrung mit Chip Tuning?

    Hat jemand Erfahrung mit Chip Tuning?: Ich habe vor meinen O3 5E 2,0 TDI 2015 ein Chip-Tuning zu gönnen. Es handelt sich dabei um das Teil von Chip Race. Dann wären 32 PS mehr drin....