acrylharz-versiegelung erfahrungen

Diskutiere acrylharz-versiegelung erfahrungen im sonstige Autothemen Forum im Bereich Skoda Forum; moin zusammen, hat jemand erfahrungen mit einer solchen versiegelung? derzeit versiegel ich mein auto 2x im jahr mit carnuba wachs von meguiars....

  1. fLo-jo

    fLo-jo

    Dabei seit:
    23.10.2010
    Beiträge:
    221
    Zustimmungen:
    4
    Fahrzeug:
    Superb III Style 2.0 TDI
    Kilometerstand:
    25000
    moin zusammen,

    hat jemand erfahrungen mit einer solchen versiegelung? derzeit versiegel ich mein auto 2x im jahr mit carnuba wachs von meguiars. bin auch super zufrieden. jedoch bin ich auch faul :) und lege auch wert auf professionelle arbeit und dabei bin ich auf folgendes gestoßen:

    http://www.groupon.de/deals/hamburg/shining-car-fahrzeugaufbereitung/2543049

    danke für euer feedback

    gruß
    fLo
     
  2. fLo-jo

    fLo-jo

    Dabei seit:
    23.10.2010
    Beiträge:
    221
    Zustimmungen:
    4
    Fahrzeug:
    Superb III Style 2.0 TDI
    Kilometerstand:
    25000
    hmmm, anscheind gibt es nicht sehr viele die ihr auto mit pfte bzw. teflon versiegelt haben?

    ich mache euch sonst auch gerne den vorreiter und berichte euch :)
     
  3. Redfun

    Redfun

    Dabei seit:
    25.07.2005
    Beiträge:
    2.805
    Zustimmungen:
    240
    Ort:
    Drayton (Hampshire, UK)
    Fahrzeug:
    Škoda 100, Felicia 1.6 GLX( bis 16.1.13) Citigo Elegance, 5 door, 75bhp Green Tec
    Werkstatt/Händler:
    Sparshatts of Fareham
    Kilometerstand:
    59950
    Mit Meguiars biste doch erstklassig bedient und fuer zwischendurch gibts von denen den Waschwasserzusatz. Da weisst Du wenigstens, was Du gemacht hast.
     
Thema: acrylharz-versiegelung erfahrungen
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. nano oder acryl harz versiegelung

Die Seite wird geladen...

acrylharz-versiegelung erfahrungen - Ähnliche Themen

  1. Erfahrungen mit Codierservices?

    Erfahrungen mit Codierservices?: Hallo zusammen, ich hoffe jetzt Anfang Februar meinen Skoda Octavia RS zu bekommen. Ich habe überlegt über einen Codierservice (z.B. Stemei)...
  2. Erfahrung mit der Ölmarke Divinol

    Erfahrung mit der Ölmarke Divinol: Hallo leute, hat jemand oder haben welche Erfahrungen mit der Öl Marke Divinol schon mal gemacht ? wWas haltet ihr von der Marke ?
  3. Erfahrungen mit Chiptunig 1.4 TSI

    Erfahrungen mit Chiptunig 1.4 TSI: @All mit Chiptuning : Welche Erfahrungen (positiv/negativ) habt ihr mit eurem Chiptuning bisher gemacht. Im April läuft meine Garantie ab und ich...
  4. Erfahrungen zu Bi-Xenon und 1.0 95PS DSG gesucht

    Erfahrungen zu Bi-Xenon und 1.0 95PS DSG gesucht: Hallo in die Runde, wir stehen vor dem Kauf eines Rapid als Limousine. Für mich stellen sich nun hauptsächlich noch 2 Fragen: -Lohnt der...
  5. Modellübergreifend Erfahrungen mit Dual-SIM Smartphones/Handy am MIB2 (Amundsen. Columbus usw.)

    Erfahrungen mit Dual-SIM Smartphones/Handy am MIB2 (Amundsen. Columbus usw.): Hallo zusammen, an der Stelle wollte ich mal die Erfahrungen bei der Nutzung von Dual-SIM-Handy´s an den MIB2-Multimedia-Geräten von Skoda (VW)...