ACR Regensburg Erfahrungen

Diskutiere ACR Regensburg Erfahrungen im Car-Hifi / Navi / App Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Hallo, hat irgendjemand schon Erfahrungen mit ACR in Regensburg im Bereich Carhifi gemacht? Mein Augenmerk gilt besonders der fachlichen...

1. #1 Quaxodinerxl, 22.01.2010
    Quaxodinerxl

Quaxodinerxl

Hallo,

hat irgendjemand schon Erfahrungen mit ACR in Regensburg im Bereich Carhifi gemacht?
    Mein Augenmerk gilt besonders der fachlichen Kompetenz und dem Service (z.B. bei Reklamationen).
    Für Meinungen jeder Art wäre ich sehr dankbar!

Grüße,
    Quaxo

2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 bikefex, 22.01.2010
    bikefex

bikefex

Fahrzeug:
    Skoda Fabia Zwo mit satten 44 kW
    Kilometerstand:
    62000
    Hab da Lautsprecher v+h, sowie 'nen Subwoofer und Kabel für mein Audo gekauft, ham mir nen super Preis gemacht. Auch Beratung von LS-Tiefe war gut.
    Ansonsten waren sie mir noch etwas behiflich, beim Massekabel anschließen, weil ich den passenden Bit nciht hatte und haben mir meine Kabel gecrimpt- 4free.

Also von meiner Seite her ne klare Empfehlung. Nur die Öffnungszeiten sind etwas strange...

Gruß!

4. #3 Quaxodinerxl, 01.02.2010
    Quaxodinerxl

Quaxodinerxl

Danke für deine Empfehlung!

Thema:

ACR Regensburg Erfahrungen

Die Seite wird geladen...

ACR Regensburg Erfahrungen - Ähnliche Themen

1. Erfahrung mit Skoda Leasing Anbietern

Erfahrung mit Skoda Leasing Anbietern: Hallo, bei uns steht bald die Anschaffung eines Leasing-Fahrzeugs an. Die Wahl fiel dabei auf einen Skoda Octavia RS. Beim Stöbern im Netz ist...
  2. Milotec Griffmuscheln, Erfahrungen?

Milotec Griffmuscheln, Erfahrungen?: Hat einer der Roomster-Fahrer unter uns, vielleicht aber auch Citigo oder auch Fabia2, Erfahrung mit den Griffmuschel von Milotec?...
  3. Erfahrungen zum Betrieb einer Dashcam

Erfahrungen zum Betrieb einer Dashcam: Ich möchte mir für meinen Fabia III Combi eine Dashcam (ca. 100 €) zulegen. Wer hat schon Erfahrungen mit Dashcams und kann Hinweise und Tips für...
  4. Erfahrung mit meinauto.de

Erfahrung mit meinauto.de: Hallo Zusammen, ich habe mir für einen neuen Skoda Supber Combi die ersten Angebote von örtlichen Händlern machen lassen. Trotz Hinweis auf...
  5. Superb III Erfahrung Android Auto

Erfahrung Android Auto: Hallo Zusammen, mich würde interessieren wie gut derzeit Android Auto und die Apps Maps und Google Musik / Spotify funktionieren. Vielleicht könnt...