ACR Regensburg Erfahrungen

Diskutiere ACR Regensburg Erfahrungen im Car-Hifi / Navi / App Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Hallo, hat irgendjemand schon Erfahrungen mit ACR in Regensburg im Bereich Carhifi gemacht? Mein Augenmerk gilt besonders der fachlichen...

  1. #1 Quaxodinerxl, 22.01.2010
    Quaxodinerxl

    Quaxodinerxl

    Dabei seit:
    09.06.2008
    Beiträge:
    25
    Zustimmungen:
    0
    Hallo,

    hat irgendjemand schon Erfahrungen mit ACR in Regensburg im Bereich Carhifi gemacht?
    Mein Augenmerk gilt besonders der fachlichen Kompetenz und dem Service (z.B. bei Reklamationen).
    Für Meinungen jeder Art wäre ich sehr dankbar!

    Grüße,
    Quaxo
     
  2. #2 bikefex, 22.01.2010
    bikefex

    bikefex

    Dabei seit:
    25.12.2008
    Beiträge:
    110
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    R
    Fahrzeug:
    Skoda Fabia Zwo mit satten 44 kW
    Kilometerstand:
    62000
    Hab da Lautsprecher v+h, sowie 'nen Subwoofer und Kabel für mein Audo gekauft, ham mir nen super Preis gemacht. Auch Beratung von LS-Tiefe war gut.
    Ansonsten waren sie mir noch etwas behiflich, beim Massekabel anschließen, weil ich den passenden Bit nciht hatte und haben mir meine Kabel gecrimpt- 4free.

    Also von meiner Seite her ne klare Empfehlung. Nur die Öffnungszeiten sind etwas strange...


    Gruß!
     
  3. #3 Quaxodinerxl, 01.02.2010
    Quaxodinerxl

    Quaxodinerxl

    Dabei seit:
    09.06.2008
    Beiträge:
    25
    Zustimmungen:
    0
    Danke für deine Empfehlung!
     
Thema:

ACR Regensburg Erfahrungen

Die Seite wird geladen...

ACR Regensburg Erfahrungen - Ähnliche Themen

  1. Erfahrung mit der Ölmarke Divinol

    Erfahrung mit der Ölmarke Divinol: Hallo leute, hat jemand oder haben welche Erfahrungen mit der Öl Marke Divinol schon mal gemacht ? wWas haltet ihr von der Marke ?
  2. Erfahrungen mit Chiptunig 1.4 TSI

    Erfahrungen mit Chiptunig 1.4 TSI: @All mit Chiptuning : Welche Erfahrungen (positiv/negativ) habt ihr mit eurem Chiptuning bisher gemacht. Im April läuft meine Garantie ab und ich...
  3. Erfahrungen zu Bi-Xenon und 1.0 95PS DSG gesucht

    Erfahrungen zu Bi-Xenon und 1.0 95PS DSG gesucht: Hallo in die Runde, wir stehen vor dem Kauf eines Rapid als Limousine. Für mich stellen sich nun hauptsächlich noch 2 Fragen: -Lohnt der...
  4. Modellübergreifend Erfahrungen mit Dual-SIM Smartphones/Handy am MIB2 (Amundsen. Columbus usw.)

    Erfahrungen mit Dual-SIM Smartphones/Handy am MIB2 (Amundsen. Columbus usw.): Hallo zusammen, an der Stelle wollte ich mal die Erfahrungen bei der Nutzung von Dual-SIM-Handy´s an den MIB2-Multimedia-Geräten von Skoda (VW)...
  5. Hängerbetrieb - Erfahrungen

    Hängerbetrieb - Erfahrungen: Hallo zusammen. Wer von euch hat schon Erfahrung im Hängerbetrieb? Ich möchte mit meinem neuen Firmenwagen O3 4x4 155 PS TDI einen Wohnwagen...