ACR & AS Tuning Treffen am 13.09.2008 in Dresden / Nickern

Diskutiere ACR & AS Tuning Treffen am 13.09.2008 in Dresden / Nickern im Treffen und Events Forum im Bereich Skoda Community; hallo, am 13. september gibt es vor der allen bekannten xs carnight noch das "acr und as tuning treffen". dieses treffen startet 10.00 uhr, quasi...

  1. rawei

    rawei

    Dabei seit:
    27.08.2003
    Beiträge:
    270
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    OberCARSdorf/Saxn
    Fahrzeug:
    Skoda Octavia Combi & Skoda 1203/TAZ1500
    Werkstatt/Händler:
    Skoda Hüttel
    hallo,

    am 13. september gibt es vor der allen bekannten xs carnight noch das "acr und as tuning treffen". dieses treffen startet 10.00 uhr, quasi das vorglühen zur xs. :)

    wichtige daten:
    wo? - gegenüber vom kaufpark nickern in dresden
    wann? - am 13.09.2008 ab 10:00 uhr gehts los
    kosten? - eintritt pro person 3 euro & pro pkw 2 euro

    hier gibt es die fakten:
    http://www.supreme-mechanics.de/web/index.php

    es gibt alles was ein gutes treffen ausmacht:
    - geile mucke von dj brix'er
    - show & shine (inkl. pokalen)
    - db drag (acr)
    - alpine show truck
    - the big oki
    - fk tuning truck
    - tuningteile zelt
    - cars, bikes & girls ;)

    gruss rawei
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. SFE

    SFE

    Dabei seit:
    29.10.2005
    Beiträge:
    596
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Fabia I 1.4 16V
    abgesehen davon das ich kommen werde...überprüfe bitte nochmal deine Preisangaben... irgendwas stimmt da nich mit dem Flyer überein :P
    als denn man sieht sich in DD
    mfg
    ps das Show&Shine...von wann bis wann ist das denn??
     
  4. rawei

    rawei

    Dabei seit:
    27.08.2003
    Beiträge:
    270
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    OberCARSdorf/Saxn
    Fahrzeug:
    Skoda Octavia Combi & Skoda 1203/TAZ1500
    Werkstatt/Händler:
    Skoda Hüttel
    upps da warn nen zahlendreher, danke für die info. begin der bewertung wird gegen 12:00 uhr sein und die anmeldung ist bis 14:00 uhr möglich.

    gruss rawei
     
  5. #4 derwunderbareeine, 06.09.2008
    derwunderbareeine

    derwunderbareeine

    Dabei seit:
    10.04.2005
    Beiträge:
    290
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    Potsdam 14480
    Fahrzeug:
    Skoda Superb Combi
    Kilometerstand:
    76666
    also wie schon im xs-carnight fred gepostet, werden wir sicher dort mal vorbeischauen!

    hoffe da ist dann noch ein wenig platz für uns! ;)
     
  6. Anzeige

    Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

ACR & AS Tuning Treffen am 13.09.2008 in Dresden / Nickern

Die Seite wird geladen...

ACR & AS Tuning Treffen am 13.09.2008 in Dresden / Nickern - Ähnliche Themen

  1. Skoda S3 Treffen im Mai in Franken?

    Skoda S3 Treffen im Mai in Franken?: Möchte hier mal nachforschen, wie gross das Interesse an einem Treffen unter S3 Fahrern ist. Machten das mal mit den Passats B7, war lustig +...
  2. Skoda-Freunde Baden-Württemberg Saison Treffen 2017

    Skoda-Freunde Baden-Württemberg Saison Treffen 2017: Hallo zusammen, Wir von Skoda-Freunde Baden Württemberg laden euch ganz Herzöichst ein zum unseren Saison Treffen, das am Sonntag, 26. Februar...
  3. Hat jemand Erfahrung mit Chip Tuning?

    Hat jemand Erfahrung mit Chip Tuning?: Ich habe vor meinen O3 5E 2,0 TDI 2015 ein Chip-Tuning zu gönnen. Es handelt sich dabei um das Teil von Chip Race. Dann wären 32 PS mehr drin....
  4. Autobahn Dresden- Prag nun duchgängig frei

    Autobahn Dresden- Prag nun duchgängig frei: Eine gute Nachricht für alle, die sich zum Frühstück in Prag gern ein Bierchen dazubestellen;-) Heute wird der letzte Streckenabschnitt...
  5. Rapid 1.4 TSI - Optimierung, Tuning & Performance^^

    1.4 TSI - Optimierung, Tuning & Performance^^: Moin, mich würde mal interessieren was Ihr so gemacht habt,und wie euer Feedback ist. z.B. zu Otimierung, Luftfilter, Abgasanlage usw. Wie...