achzapen gesucht...

Dieses Thema im Forum "Skoda Favorit / Forman Forum" wurde erstellt von mrforman, 25.05.2014.

1. #1 mrforman, 25.05.2014
    mrforman

mrforman

hallo liebe skoda freunde.. ich habe einen forman und bekomme schlecht ersatzteile... brauch achzapfen hinten und motoraufhängung neu.... könnt ihr mir weiterhelfen.. stehe vor einen riesen problem..

2. AdMan

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Modestia01, 25.05.2014
    Modestia01

Modestia01

warum bekommst du schlecht teile ,gibts doch fast alles.
    was hast du für ein modell?
    ab 93 passen auch teile vom felicia

4. #3 mrforman, 25.05.2014
    mrforman

mrforman

ich habe bj 91 und ich brauche achszapfen ha R da mir die schreibe abgedreht hat und das gewindet hin ist.. ich wa bei vw und die sagten mir das ich die teile nicht mehr bekommen kann... selbst im Zubehör nichts machbar... die motor Aufhängung gibs nicht mehr original... :-) ich habe die orginalteil nr aber kann nichts mit anfangen.... würde mich freuen wenn ich mit tips geben könnt

5. #4 Modestia01, 26.05.2014
    Modestia01

Modestia01

wo ist das problem?
    einmal eingeben und schon hast du eine komplette hinterachse vom favorit (baugleich forman)
    gebrauchtteile24
    motoraufhängung ist komplett mit wasserpumpe ,zb kfzt. 24.oder meinst du die untere abstützung,oder getriebeaufhängung?
    ansonsten autokelly-cz

6. #5 mrforman, 26.05.2014
    mrforman

mrforman

ja genau die untere Abstützung meinete ich... aber danke das du mir die info gegeben hast... jetzt bin ich erleichtert...

7. #6 Modestia01, 27.05.2014
    Modestia01

Modestia01

den unteren silentblock gibt es in cz für 60 kronen (115-002280)als ca 2,40 euro

8. AdMan

Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

achzapen gesucht...

Die Seite wird geladen...

achzapen gesucht... - Ähnliche Themen

1. dunkle Sonnenblende gesucht

dunkle Sonnenblende gesucht: gibt es für den Rapid dunkelgraue bzw. schwarze Sonnenblenden? Danke...
  2. Suche Skiträger/Skihalter für 3-4 Skier gesucht

Skiträger/Skihalter für 3-4 Skier gesucht: Hallo, Vielleicht habe ich ja Glück und jemand hat einen gebrauchten Skiträger (für ca. 3-4 Skier) von Thule o.ä. abzugeben. Mein Grundträger...
  3. Hundedecke für Citigo gesucht

Hundedecke für Citigo gesucht: Hallo zusammen ich suche für meinen Citigo eine Hundedecke für die Rückbank, die man an den Kopfstützen befestigt. Eine UNIVERSELLE, die ich...
  4. FL Greenline Fahrer gesucht

FL Greenline Fahrer gesucht: Hi, ich bin mal ganz unbürokratisch auf der Suche nach jemandem mit einem 1Z Facelift Greenline. Zwei Fragen dazu: 1) Thema "Anlassen": ist es...
  5. Octavia I Radio mit BT ohne CD gesucht

Radio mit BT ohne CD gesucht: moin, moin, ich habe momentan ein 1 DIN Radio von Piioneer und eine Parrot Freiswprecheinrichtung verbaut. Im Grundsatz ga´nz ok. Aber ich hätte...