Achtung!! WICHTIG! Bye Bye Bonus läuft zum 02.09. aus!!!

Dieses Thema im Forum "Skoda allgemein" wurde erstellt von Toto, 01.09.2009.

1. Toto

Toto

Hallo Skoda-Freunde,

wie ich gerade erfahren habe, gibt es ab morgen keinen BBB mehr! Also für alle unentschlossenen Nachzügler heute bzw. spätestens morgen noch zum Händler und unterschreiben!!

Aufgrund der sich dem Ende zuneigenden Umweltprämie, gibt es den Bye Bey Bonus für keines der Skoda Fahrzeuge mehr, die nach dem 02.09.2009 gekauft werden. Der Kaufvertrag muss bis 02.09. erfolgen um noch in den Zusatzbonus von Skoda zu kommen.

2. AdMan

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 uwe werner, 01.09.2009
    uwe werner

uwe werner

Fahrzeug:
    Skoda Fabia Combi 1.0 MPI Ambition,
    Werkstatt/Händler:
    Kfz-Wüstefeld Othfresen, Autohaus Ohse
    Kilometerstand:
    2300
    Hallo Toto,
    für Deinen Beitrag habe wir doch einen Thread in dem es schon über 2000 Antworten gibt.
    Nimms mir nicht übel, aber ich spreche bestimmt für viele.
    Gruß Uwe

4. t5sebi

t5sebi

Hallo zusammen,

ich finde die Information (sollte jemand noch nicht über die traditionellen Medien informiert worden sein) ist aktuell und nützlich - ein Kurzentschlossener Käufer liest vielleicht nicht die 2000+ Antworten des Threads zum Thema UWP (hab ich mich auch nicht dran getraut). Hätte ich nicht schon unterschrieben - diesen Thread hätte ich eher gelesen als den UWP-Dauerbrenner :D

Viele Grüße

5. MiBu

MiBu

Fahrzeug:
    Rapid Spaceback Style+ 1.4 TSI DSG
    Werkstatt/Händler:
    Rindt & Gaida in Hemmingen
    Kilometerstand:
    17453
    jeep t5sebi, da geb ich Dir recht! So liest es ein "Neuling", der sich noch entscheiden muß/will doch eher! :thumbup:
    Sorry uwe werner aber ich spreche hier (hoffe ich) für die noch ganz wenigen unentschlossenen "Bald-Skoda-Fahrer"! :D

6. #5 Soeren5, 02.09.2009
    Soeren5

Soeren5

Fahrzeug:
    Skoda Fabia Combi II, Style Edition, 86 PS
    Werkstatt/Händler:
    Auto Burkhard Bremen
    Kilometerstand:
    30000
    @Toto: wir stehen hinter Dir... :thumbup: Auch wenns mich nicht betrifft da meine AWP längst da ist finde ich es GUT unter der Überschrift nochmal nen Thread zu eröffnen- gerade weil nur noch <48 Stunden Zeit sind/waren!

@uwewerner: Nichtdestotrotz hast Du GRUNDSÄTZLICH natürlich recht- geht mir auch auf den Klicker wenn nen neuert Thread eröffnet wird für ein Thema was woanders schon eeeewig läuft... X(

7. Toto

Toto

Ich muss ehrlich zugeben das ich mir einen Thread mit 2000 Antworten auch nicht mehr wirklich genau anschaue und wenn ich seh wegen was hier teilweise Threads aufgemacht werden, hielt ich eben einen neuen für sinnvoller - gerade im Hinblick darauf das man sich hier echt beeilen muss wenn man noch was haben möchte und es um richtig Kohle geht....

Aber übel nehm ich es dir trotzdem nicht.... ;)

8. AdMan

Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  9. #7 MatterInlets, 02.09.2009
    MatterInlets

MatterInlets

Fahrzeug:
    Skoda Roomster 1,4 Benziner Style Plus Edt.
    Werkstatt/Händler:
    Autopunkt Falkensee
    Kilometerstand:
    26250
    Ich find das gut!

Denn mal ganz ehrlich, so der direkte Bezug von BBB zu AWP besteht ja nicht, also rein Threadtechnisch, von daher hätte ich in dem AWP Thread auch nicht nach dem Ende des ByeByeB. geschaut.

Also, sehr sinnvoll und übrigens, die AWP wird heute noch weg sein. noch 3800 Anträge sinds, gut dass ich meinen schon hab :P

10. vzinn

vzinn

Fahrzeug:
    Roomster 1,2
    Kilometerstand:
    5000
    ich finde einen extra Thread in diesem Fall auch bedeutend besser, als wenn solch eine Information in einem Mammutthread untergeht.
    Die Mittel sind inzwischen alle, das Portal für die Registrierung ist geschlossen.

Thema:

Achtung!! WICHTIG! Bye Bye Bonus läuft zum 02.09. aus!!!

Die Seite wird geladen...

Achtung!! WICHTIG! Bye Bye Bonus läuft zum 02.09. aus!!! - Ähnliche Themen

1. Kühlerlüfter läuft durch, zieht Batterie leer

Kühlerlüfter läuft durch, zieht Batterie leer: Hallo zusammen, bin neu hier und habe gleich eine Frage zu meinem Skooda Roomster. Angaben zum Fahrzeug: Baujahr 9/2012, Laufleistung 49.000km,...
  2. Waschwasser im Kofferraum / läuft am linken Hinterrad raus

Waschwasser im Kofferraum / läuft am linken Hinterrad raus: Hallo Zusammen habe aktuell das Problem, dass meine 3te Bremsleuchte defekt ist. Diese wurde bereits während der Garantie 2 oder 3 mal wegen...
  3. 400.000km und er läuft noch

400.000km und er läuft noch: Moin, gestern habe Ich mit meinem die 400.000er Marke geknackt. Habs total verpeilt mit den 400.000km, zum Glück konnte ich die Autobahn doch...
  4. Wasser läuft auf die Sitze vom Dach wenn es regnet

Wasser läuft auf die Sitze vom Dach wenn es regnet: Hallo liebe Fabia 3 Fahrer, habt Ihr auch das massive Problem, dass das Regenwasser volle Kanne auf die Sitze tropft. Manchmal kommt echt viel....
  5. Kühlerlüfter läuft oft

Kühlerlüfter läuft oft: Hallo, Bei meinem S3 läuft nun vermehrt der Kühlerlüfter an und auch nach abstellen des Wagens noch lange weiter. Heute sind es 26C...