Achtung!! WICHTIG! Bye Bye Bonus läuft zum 02.09. aus!!!

Diskutiere Achtung!! WICHTIG! Bye Bye Bonus läuft zum 02.09. aus!!! im Skoda allgemein Forum im Bereich Skoda Forum; Hallo Skoda-Freunde, wie ich gerade erfahren habe, gibt es ab morgen keinen BBB mehr! Also für alle unentschlossenen Nachzügler heute bzw....

  1. Toto

    Toto

    Dabei seit:
    16.06.2009
    Beiträge:
    202
    Zustimmungen:
    0
    Hallo Skoda-Freunde,

    wie ich gerade erfahren habe, gibt es ab morgen keinen BBB mehr! Also für alle unentschlossenen Nachzügler heute bzw. spätestens morgen noch zum Händler und unterschreiben!!


    Aufgrund der sich dem Ende zuneigenden Umweltprämie, gibt es den Bye Bey Bonus für keines der Skoda Fahrzeuge mehr, die nach dem 02.09.2009 gekauft werden. Der Kaufvertrag muss bis 02.09. erfolgen um noch in den Zusatzbonus von Skoda zu kommen.
     
  2. #2 uwe werner, 01.09.2009
    uwe werner

    uwe werner

    Dabei seit:
    25.02.2009
    Beiträge:
    3.026
    Zustimmungen:
    11
    Ort:
    Goslar
    Fahrzeug:
    Skoda Fabia Combi 1.0 MPI Ambition,
    Werkstatt/Händler:
    Kfz-Wüstefeld Othfresen, Autohaus Ohse
    Kilometerstand:
    2300
    Hallo Toto,
    für Deinen Beitrag habe wir doch einen Thread in dem es schon über 2000 Antworten gibt.
    Nimms mir nicht übel, aber ich spreche bestimmt für viele.
    Gruß Uwe
     
  3. t5sebi

    t5sebi

    Dabei seit:
    20.07.2009
    Beiträge:
    35
    Zustimmungen:
    0
    Hallo zusammen,

    ich finde die Information (sollte jemand noch nicht über die traditionellen Medien informiert worden sein) ist aktuell und nützlich - ein Kurzentschlossener Käufer liest vielleicht nicht die 2000+ Antworten des Threads zum Thema UWP (hab ich mich auch nicht dran getraut). Hätte ich nicht schon unterschrieben - diesen Thread hätte ich eher gelesen als den UWP-Dauerbrenner :D

    Viele Grüße
     
  4. MiBu

    MiBu

    Dabei seit:
    04.03.2009
    Beiträge:
    213
    Zustimmungen:
    12
    Ort:
    31832 Springe bei Hannover
    Fahrzeug:
    Rapid Spaceback Style+ 1.4 TSI DSG
    Werkstatt/Händler:
    Rindt & Gaida in Hemmingen
    Kilometerstand:
    17453
    jeep t5sebi, da geb ich Dir recht! So liest es ein "Neuling", der sich noch entscheiden muß/will doch eher! :thumbup:
    Sorry uwe werner aber ich spreche hier (hoffe ich) für die noch ganz wenigen unentschlossenen "Bald-Skoda-Fahrer"! :D
     
  5. #5 Soeren5, 02.09.2009
    Soeren5

    Soeren5

    Dabei seit:
    21.01.2009
    Beiträge:
    387
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    Bremen Deutschland
    Fahrzeug:
    Skoda Fabia Combi II, Style Edition, 86 PS
    Werkstatt/Händler:
    Auto Burkhard Bremen
    Kilometerstand:
    30000
    @Toto: wir stehen hinter Dir... :thumbup: Auch wenns mich nicht betrifft da meine AWP längst da ist finde ich es GUT unter der Überschrift nochmal nen Thread zu eröffnen- gerade weil nur noch <48 Stunden Zeit sind/waren!

    @uwewerner: Nichtdestotrotz hast Du GRUNDSÄTZLICH natürlich recht- geht mir auch auf den Klicker wenn nen neuert Thread eröffnet wird für ein Thema was woanders schon eeeewig läuft... X(
     
  6. Toto

    Toto

    Dabei seit:
    16.06.2009
    Beiträge:
    202
    Zustimmungen:
    0
    Ich muss ehrlich zugeben das ich mir einen Thread mit 2000 Antworten auch nicht mehr wirklich genau anschaue und wenn ich seh wegen was hier teilweise Threads aufgemacht werden, hielt ich eben einen neuen für sinnvoller - gerade im Hinblick darauf das man sich hier echt beeilen muss wenn man noch was haben möchte und es um richtig Kohle geht....

    Aber übel nehm ich es dir trotzdem nicht.... ;)
     
  7. #7 MatterInlets, 02.09.2009
    MatterInlets

    MatterInlets

    Dabei seit:
    30.07.2009
    Beiträge:
    125
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Belrin
    Fahrzeug:
    Skoda Roomster 1,4 Benziner Style Plus Edt.
    Werkstatt/Händler:
    Autopunkt Falkensee
    Kilometerstand:
    26250
    Ich find das gut!

    Denn mal ganz ehrlich, so der direkte Bezug von BBB zu AWP besteht ja nicht, also rein Threadtechnisch, von daher hätte ich in dem AWP Thread auch nicht nach dem Ende des ByeByeB. geschaut.

    Also, sehr sinnvoll und übrigens, die AWP wird heute noch weg sein. noch 3800 Anträge sinds, gut dass ich meinen schon hab :P
     
  8. vzinn

    vzinn

    Dabei seit:
    19.05.2009
    Beiträge:
    52
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Roomster 1,2
    Kilometerstand:
    5000
    ich finde einen extra Thread in diesem Fall auch bedeutend besser, als wenn solch eine Information in einem Mammutthread untergeht.
    Die Mittel sind inzwischen alle, das Portal für die Registrierung ist geschlossen.
     
Thema:

Achtung!! WICHTIG! Bye Bye Bonus läuft zum 02.09. aus!!!

Die Seite wird geladen...

Achtung!! WICHTIG! Bye Bye Bonus läuft zum 02.09. aus!!! - Ähnliche Themen

  1. Wasser läuft Pedalier hinunter

    Wasser läuft Pedalier hinunter: Hallo! Meine bisherigen Recherchen haben ergeben, dass mein Problem mit der neu eingebauten Frontscheibe zusammen hängen könnte. Damit ich mich...
  2. Benzin läuft beim volltanken raus

    Benzin läuft beim volltanken raus: Seit dem letzten volltanken (hab davor auch immer vollgetankt) läuft aus der rechten Seite irgendwo Benzin raus. Hatte den Tankeinfüllstutzen...
  3. Motor läuft weiter, obwohl Zündung aus

    Motor läuft weiter, obwohl Zündung aus: Hallo Leute, ich habe es heute endlich geschafft, meinen neuer Kabelbaum ist fertsch. Lustiger Weise geht die Karre jetzt nicht oder erst nach...
  4. Gebläse läuft nicht an

    Gebläse läuft nicht an: Guten Morgen, mein Gebläse läuft nicht an, fahre demzufolge heute mit heruntergelassenen Scheiben zur Arbeit. Beim einschalten der Zündung blinkt...
  5. 2011er Superb 2 V6 Nachlaufpumpe für Kühlmittel läuft nicht nach

    2011er Superb 2 V6 Nachlaufpumpe für Kühlmittel läuft nicht nach: Hallo. Mein Arbeitskollege hat mich gebeten nach seinem 3.6er Superb zu schauen. Die Kühlmittelnachlaufpumpe läuft nicht nach. Per...