Achtung vor DUPLEX Anlage von Supersport

Dieses Thema im Forum "Skoda Octavia I Forum" wurde erstellt von Sascha, 17.10.2002.

1. Sascha

Sascha Guest

Hallöschen !!!

Ich habe mir von Supersport eine Duplexanlage mit 2 x 165mm x 90mm links und rechts bestellt !!!
    Die Montage war relativ einfach - hat alles fast gepaßt !!! Nur die Optik ist nicht`s !!! Die Endrohre müßten mind. 5cm länger sein. Die ganze Anlage sitzt zu weit rechts (ca. 7 cm); das sieht man aber !!!
    Ich war heute in einer Fachwerkstatt für Auspuffmontage und fragte nach, ob man da noch was richten kann !!! Leider war die Antwort NEIN !!!. Jetzt muß ich mich halt damit abfinden. Macht trotzdem was her !!!

mfg

SASCHA

2. AdMan

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 ancient motorist, 17.10.2002
    ancient motorist

ancient motorist Guest

FOTO ??

4. ?

? Guest

Dann hier auch nochmal der Hinweis auf die Anlagen von GTG.
    Die Firma liefert gute Arbeit ab und bietet bei Hinweis auf die Skoda-Community Rabatte! Zudem gibt es 10 Jahre Garantie auf die Anlagen. Individuelle Wünsche werden ebenfalls berücksichtigt.

Hier nur ein Beispiel:

Gruß
    Mic

5. Sascha

Sascha Guest

@ Mic

Leider müßte ich für die GTG Anlage 3 Tage mit meinem Oci nach Magdeburg fahren; was aus der Pfalz etwas weit ist !!!

SASCHA

6. skomo

skomo

Fahrzeug:
    Rapid 135, S130 LR, Yeti TDi 4x4
    "Supersport" ist nur ein Vertriebslabel. Weißt Du von welchem Hersteller die Anlage kommt ?
    Wenn es einer der beiden ist, die ich persönlich kenne, klopfe ich denen für ihren "Pfusch" persönlich auf die Pfoten.
    Ursache ist meist die Ansicht, das alles vom Golf auch beim Octavia passt und die "Optimierung" bei Skoda und der Karosseriebau immer außer Acht gelassen wird.

skomo

7. #6 Ronny2112, 20.10.2002
    Ronny2112

Ronny2112 Guest

@skomo
    Supersport läßt die meisten seiner anlagen bei ATJ(FOX) in Johanngeorgenstadt fertigen, soviel ich weiß, die haben schon immer Probleme mit der Paßgenauigkeit. Allerdings muß ich fairerweise sagen, daß die anlagen ja auch ziemlich preiswert sind.

GTG läßt allerdings genau so bei Fox produzieren. Wahrscheinlich wollen die deshalb die anlagen lieber selbst montieren.

8. AdMan

Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  9. skomo

skomo

Fahrzeug:
    Rapid 135, S130 LR, Yeti TDi 4x4
    Das mit ATJ ist mir bekannt. Ich habe dort die Auspuffanlage (ohne Fächer) für meinen Favorit bauen lassen.
    Allerdings weiß ich, daß sich ATJ dann auch einen Skoda in die Werkstatt holt, wenn sie dafür einen Auspuff bauen.
    Preiswert sind sie in jeden Fall.

skomo

10. #8 Ronny2112, 20.10.2002
    Ronny2112

Ronny2112 Guest

Natürlich entwickeln die die auspuffanlagen am Fahrzeug, will auch nicht bahaupten, daß die schrott produzieren.
    @Sascha
    Das mit den 7cm versatz ist mir bekannt , so passen anlagen vom Tdi nicht am RS, hängt evtl. mit verschiedenen Baujahren oder Motorisierungen zusammen.

Thema:

Achtung vor DUPLEX Anlage von Supersport

Die Seite wird geladen...

Achtung vor DUPLEX Anlage von Supersport - Ähnliche Themen

1. Privatverkauf Spoiler Duplex Superb 3T Limo

Spoiler Duplex Superb 3T Limo: Hallo Leute, verkaufe einen Spoiler vom Superb 3T Limo. Das Teil war nur ein paar Wochen verbaut. Er wurde im Farbton Black Magic Perleffekt 9910...
  2. Anlage im Fabia III - Wo sitzt die Radioeinheit ?!

Anlage im Fabia III - Wo sitzt die Radioeinheit ?!: Hallo ihr lieben, ich habe einen Chinch-Adapter Stecker gekauft damit ich meine Anlage einbauen kann nun die Frage wo sitzt die Radioeinheit? Habe...
  3. Superb II 1.4 TSI welche Duplex und Filter?

1.4 TSI welche Duplex und Filter?: Hy ich will mir vielleicht für meinen Superb ne Duplexanlage holen, weil ich es optisch einfach besser finde als die Originale. Ich weiß das es...
  4. Inspektion beimPraktik 1.2l mit Prins LPG Anlage

Inspektion beimPraktik 1.2l mit Prins LPG Anlage: Moin Leute =) ich bin stolzer Besitzer eines Skoda Praktik 1.2L (Bj. 2010) mit LPG Anlage der Firma Prins. Der Praktik schnurrt wie ein...
  5. Alarm anlage skoda fabia joy

Alarm anlage skoda fabia joy: hallo:) Ich habe mich heute in mein auto gesetzt von innen zugesperrt und wollte versicherung ab wann die alarmanlage sich einschaltet. Leider...