Achtung vor DUPLEX Anlage von Supersport

Diskutiere Achtung vor DUPLEX Anlage von Supersport im Skoda Octavia I Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Hallöschen !!! Ich habe mir von Supersport eine Duplexanlage mit 2 x 165mm x 90mm links und rechts bestellt !!! Die Montage war relativ...

Sascha

Guest
Hallöschen !!!

Ich habe mir von Supersport eine Duplexanlage mit 2 x 165mm x 90mm links und rechts bestellt !!!
Die Montage war relativ einfach - hat alles fast gepaßt !!! Nur die Optik ist nicht`s !!! Die Endrohre müßten mind. 5cm länger sein. Die ganze Anlage sitzt zu weit rechts (ca. 7 cm); das sieht man aber !!!
Ich war heute in einer Fachwerkstatt für Auspuffmontage und fragte nach, ob man da noch was richten kann !!! Leider war die Antwort NEIN !!!. Jetzt muß ich mich halt damit abfinden. Macht trotzdem was her !!!


mfg

SASCHA
 

?

Guest
Dann hier auch nochmal der Hinweis auf die Anlagen von GTG.
Die Firma liefert gute Arbeit ab und bietet bei Hinweis auf die Skoda-Community Rabatte! Zudem gibt es 10 Jahre Garantie auf die Anlagen. Individuelle Wünsche werden ebenfalls berücksichtigt.

Hier nur ein Beispiel:

Octavia_doppel.jpg

Gruß
Mic
 

Sascha

Guest
@ Mic

Leider müßte ich für die GTG Anlage 3 Tage mit meinem Oci nach Magdeburg fahren; was aus der Pfalz etwas weit ist !!!

SASCHA
 

skomo

Dabei seit
01.07.2002
Beiträge
2.228
Zustimmungen
54
Ort
Chemnitz 09112
Fahrzeug
Rapid 135, S130 LR, Yeti TDi 4x4
"Supersport" ist nur ein Vertriebslabel. Weißt Du von welchem Hersteller die Anlage kommt ?
Wenn es einer der beiden ist, die ich persönlich kenne, klopfe ich denen für ihren "Pfusch" persönlich auf die Pfoten.
Ursache ist meist die Ansicht, das alles vom Golf auch beim Octavia passt und die "Optimierung" bei Skoda und der Karosseriebau immer außer Acht gelassen wird.

skomo
 

Ronny2112

Guest
@skomo
Supersport läßt die meisten seiner anlagen bei ATJ(FOX) in Johanngeorgenstadt fertigen, soviel ich weiß, die haben schon immer Probleme mit der Paßgenauigkeit. Allerdings muß ich fairerweise sagen, daß die anlagen ja auch ziemlich preiswert sind.

GTG läßt allerdings genau so bei Fox produzieren. Wahrscheinlich wollen die deshalb die anlagen lieber selbst montieren.
 
#
Schau mal hier: (hier klicken). Dort findet man Infos und Antworten.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren

skomo

Dabei seit
01.07.2002
Beiträge
2.228
Zustimmungen
54
Ort
Chemnitz 09112
Fahrzeug
Rapid 135, S130 LR, Yeti TDi 4x4
Das mit ATJ ist mir bekannt. Ich habe dort die Auspuffanlage (ohne Fächer) für meinen Favorit bauen lassen.
Allerdings weiß ich, daß sich ATJ dann auch einen Skoda in die Werkstatt holt, wenn sie dafür einen Auspuff bauen.
Preiswert sind sie in jeden Fall.

skomo
 
Thema:

Achtung vor DUPLEX Anlage von Supersport

Oben