Achtung!!!!! Suche dringend Kotflügelverbreiterung vom Fabia GT Kotflügel vorn links

Diskutiere Achtung!!!!! Suche dringend Kotflügelverbreiterung vom Fabia GT Kotflügel vorn links im Skoda Fabia I Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Hallo, vielleicht kann mir jemand helfen. Suche für mein FabiaI Projekt noch ein Ersatzteil. Habe von einem Bekannten einen original...

1. #1 Olinator2, 13.04.2010
    Olinator2

Olinator2

Leuna, Sachsen-Anhalt Schulstraße 05 06237 Leuna S
    Fahrzeug:
    Skoda Fabia 6Y, Skoda Octavia 2 RS
    Werkstatt/Händler:
    Autohaus Reinhardt Skodavertragshändler
    Kilometerstand:
    74000
    Hallo,

vielleicht kann mir jemand helfen. Suche für mein FabiaI Projekt noch ein Ersatzteil.

Habe von einem Bekannten einen original Kotflügelverbreiterungssatz (FAA 410 002) bekommen, es fehlt aber das Teil für den Kotflügel vorn links.

Bei Skoda gibts den Satz nur komplett für 280 Euro.

Vielleicht hat jemand noch einen angefangenen Satz rumliegen, wo vorn links noch dabei ist, bitte melden, auch wenn jemand weiß wer evtl.noch was hat.

MfG Oliver

Thema:

Achtung!!!!! Suche dringend Kotflügelverbreiterung vom Fabia GT Kotflügel vorn links

Die Seite wird geladen...

Achtung!!!!! Suche dringend Kotflügelverbreiterung vom Fabia GT Kotflügel vorn links - Ähnliche Themen

1. macht ein lackierte Kotflügel Sinn

macht ein lackierte Kotflügel Sinn: Hi macht es Sinn einen lackierten Kotflügl zu kaufen? Gibt es da Farbunterschiede? Was meint ihr, hat jemand Erfahrung gemacht...
  2. Kotflügel ausbauen

Kotflügel ausbauen: Hi Wollte mal fragen, ob es großartig ein Problem darstellt, den Kotflügel (vorne links) selber zu wechseln bzw ob das jmd schon mal gemacht hat?!...
  3. Privatverkauf Fabia 3 Combi LED Innenraumbeleuchtung

Fabia 3 Combi LED Innenraumbeleuchtung: gebraucht, funktioniert einwandfrei 15€
  4. Privatverkauf Steuerketten- und Keilriemensatz Skoda Fabia II HTP 60PS

Steuerketten- und Keilriemensatz Skoda Fabia II HTP 60PS: Liebe Forumsmitglieder, Da meine Großmutter einen 2007er Skoda Fabia II HTP mit 60PS besitzt, und beim Start die Rasselgeräusche und das...
  5. Suche Suche Skoda Radio Bolero für Octavia 1Z

Suche Skoda Radio Bolero für Octavia 1Z: Hallo Ich suche ein gut erhaltenes Bolero-Radio für meinen Octavia 1Z. Ich bevorzuge Selbstabholung (wohne in Sachsen).
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden