Privatverkauf ACHTUNG Schnäppchejäger Verkaufe meinen superb II

Diskutiere ACHTUNG Schnäppchejäger Verkaufe meinen superb II im Angebote Forum im Bereich Skoda Marktplatz; Hallo Skodafreunde vor einem Jahr habe ich ein geschäfft eröffnet und sofort einen leasingvertrag abgeschlossen den neuen superb 2liter DSG Diesel...

1. #1 Superb2008, 04.12.2009
    Superb2008

Superb2008

Hallo Skodafreunde vor einem Jahr habe ich ein geschäfft eröffnet und sofort einen leasingvertrag abgeschlossen den neuen superb 2liter DSG Diesel

Elegance Full optional neupreis lag bei 38,900€ habe es als vorführwagen für 34,800€ bekommen 3600€ anzahlung inkl überführungskosten die monatliche leasingrate beträgt 298€ zzgl mwst bei der bank noch abzulösen sind es 26470€ da ich 200€ monatlich vericherung bezahle 125% zzgl die rate sind es fast 600€ die ich leider nicht mehr bezahlen kann suche deshalb jemand interessiert den wagen abzulösen oder den leasingvertrag zu übernehmen der wagen hat noch garantie ist schwarz leder navi f1 lenkradschaltung VollVollVoll 18000km wurde immer gut gehalten und hat noch nie eine waschanlage von innen gesehen falls interessiert schreibt mir einfach eine mail 29.12.1984@live.de PS kommt mir nicht mit VHB Preise das ist was bei der Bank noch offen ist und dies muss es sein ich verliere daran schon genug :-( also dann skoda freunde danke fürs durchlesen

2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Ampelbremser, 04.12.2009
    Ampelbremser

Ampelbremser

Fahrzeug:
    Škoda Superb II 1,4 TSI
  4. #3 superb-fan, 04.12.2009
    superb-fan

superb-fan

Fahrzeug:
    O1 Combi L&K 1,9 TDI A6 Avant 4G 3,0 TDI Quattro S-Line
    Kilometerstand:
    69000
    Gut wäre zu Wissen ob 140 oder 170PS TDI...

5. #4 DriveByWire, 04.12.2009
    DriveByWire

DriveByWire

Fahrzeug:
    2009 VW Passat Variant 3.2 4Motion / 2009 Skoda Superb Elegance 2.0 TDI CR
    Nichts für ungut, aber mit €38.900 ist der nicht annähernd voll. Bitte schreib doch mal genau die Ausstattung rein, damit man sich ein Bild machen kann.

Und schön wäre auch, wenn Du Punkt und Komma benutzen würdest - steigert die Lesbarkeit enorm...

6. Anzeige

Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

ACHTUNG Schnäppchejäger Verkaufe meinen superb II

Die Seite wird geladen...

ACHTUNG Schnäppchejäger Verkaufe meinen superb II - Ähnliche Themen

1. Ölsorte / Bezeichnung Superb 3V; Bj. 10/16, 190 PS, Diesel, Schalter

Ölsorte / Bezeichnung Superb 3V; Bj. 10/16, 190 PS, Diesel, Schalter: Hallo, kann mir bitte Jemand die Ölsorte für meinen Motor nennen? (.... bevor ich beginne, in der Bedienungsanleitung zu suchen ...) Danke im...
  2. Privatverkauf Verkaufe meinen Octavia 1Z FL 1.8 TSI

Verkaufe meinen Octavia 1Z FL 1.8 TSI: In treue Hände abzugeben:...
  3. Privatverkauf Verkaufe: Octavia 1Z, 140PS Diesel, Elegance mit Extras

Verkaufe: Octavia 1Z, 140PS Diesel, Elegance mit Extras: Hallo zusammen, zum Verkauf steht mein anthrazit-grauer Skoda Octavia Combi. Das Auto ist ein 2-Liter Diesel mit 140 PS (103 kW) und manuellem...
  4. Trailer Assist im Superb

Trailer Assist im Superb: Zur Zeit ist es noch nicht möglich den Trailer Assist im Superb zu bestellen. Nachrüsten ist allerdings relativ "einfach" möglich. Im Schlimmsten...
  5. Werkstatthandbuch und mehr für den Superb 3v

Werkstatthandbuch und mehr für den Superb 3v: Hallo liebe Skoda-Gemeinde! Nachdem ich seit geraumer Zeit hier im Forum lese, möchte ich auch eine Kleinigkeit beitragen. Ich bin seit 3...