Achtung Österreicher: Wer kommt aus GU und hat ein Amundsen?

Diskutiere Achtung Österreicher: Wer kommt aus GU und hat ein Amundsen? im Skoda allgemein Forum im Bereich Skoda Forum; Hallo zusammen, oder in diesem Falle: Ein herzliches Grüß Gott! Ich bin neu in diesem Forum, und hätte mal ein Anliegen bezüglich des...

1. #1 Schnackel, 06.08.2010
    Schnackel

Schnackel

Fahrzeug:
    SC Elegance 2.0 TDI CR 140 PS
    Hallo zusammen, oder in diesem Falle: Ein herzliches Grüß Gott!

Ich bin neu in diesem Forum, und hätte mal ein Anliegen bezüglich des Kartenmaterials vom Amundsen.

Es wäre sehr nett, wenn sich jemand aus GU, nördlich von Graz, mal bei mir per PN melden könnte.

Es geht um den Austausch von Kartenmaterial.

Es grüßt der Schnackel

2. #2 gonzomat.at, 09.08.2010
    gonzomat.at

gonzomat.at

Hallo

Habe einen RS mit Amundsen, Bj. 5/10 und bin aus Übelbach.

LG Mario

3. #3 Schnackel, 10.08.2010
    Schnackel

Schnackel

Fahrzeug:
    SC Elegance 2.0 TDI CR 140 PS
    Hallo!

Das ist gut, weil nah dran, Mario, ich melde mich bei Dir per PN!

Gruß Schnackel

Thema:

Achtung Österreicher: Wer kommt aus GU und hat ein Amundsen?

Die Seite wird geladen...

Achtung Österreicher: Wer kommt aus GU und hat ein Amundsen? - Ähnliche Themen

1. Grüsse aus Österreich/Vorarlberg

Grüsse aus Österreich/Vorarlberg: Hallo, möchte mich mal kurz vorstellen. Bin Oliver und komme aus Vorarlberg / Österreich. Tolles Forum hier, habe schon öfters bei euch...
  2. Naviupdate Amundsen nicht verfügbar?

Naviupdate Amundsen nicht verfügbar?: Auf der Skoda Seite steht, dass es gegen Juni ein Update geben soll. Wenn ich meine Fahrgestellnummer zum Prüfen eingebe, erscheint allerdings ein...
  3. Superb III Amundsen, Stau umfahren

Amundsen, Stau umfahren: Hallo an Alle, Habe vorgestern meinen Superb 1.4 TSI DGT mit Businesspaket Amundsen bekommen (MJ 2018). Auf dem Nachhauseweg von München in die...
  4. Startbildschirm Amundsen auswählen?

Startbildschirm Amundsen auswählen?: Hallo zusammen, beim Start meines Octavia habe ich immer die Telefonfavoriten auf dem Bildschirm, ich möchte aber das Navi die Kartenanzeige...
  5. Infotainment Amundsen kompatibel mit Samsung Galaxy Alpha

Infotainment Amundsen kompatibel mit Samsung Galaxy Alpha: Hallo zusammen, obwohl das Samsung Galaxy Alpha SM-G8850F kompatibel mit dem Amundsen ist (lt. Liste), werden die Kontakte aus dem Telefonbuch...