Achtung Lieferprobleme bei Skoda!!!

Dieses Thema im Forum "Skoda allgemein" wurde erstellt von scranton, 08.09.2002.

1. #1 scranton, 08.09.2002
    scranton

scranton Guest

Hallo Zusammen!

WICHTIGE MELDUNG!

In Österreich gibt es derzeit Lieferprobleme für alle Skoda Modelle! GRUND: Hochwasserkatastrophe!

Auch die Skoda Testtage die es derzeit in Österreich gibt ändern nichts daran das man für sein neuen Skoda rund 3 Monate warten muss.

Mein Dad hat sich den Skoda Octavia Business bestellt. Der Händler hatte zum Glück einer auf Lager! Sonst sieht es echt nicht gut aus :(

Noch was! Habt ihr gewusst das der Octavia keine Diesel TDI Motoren mit Pumpe Düse Technologie hat? Na ok ausser die 100PS Variante. Aber der 90/110PS TDI ist noch der ältere! Warum das?????

2. AdMan

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Marccom, 09.09.2002
    Marccom

Marccom Guest

jo das ist allgemein bekannt.

Nur der Octavia 4x4 hat den 100 PS TDI PD, der auch in Superb und Fabia zum Einsatz kommt.

Die 90PS und 110PS TDI sind noch die älteren VTG-Varianten, die im Vergleich zum PD etwas schwächer auf der Brust, aber dafür auch etwas weniger penetrant in der Geräuschentwicklung sind.

Laut einer meiner Quellen, die nicht benannt werden möchte, soll noch vor dem Modellwechsel der 130 PS TDI PD für den Octavia kommen. Gleicher Motor soll auch schon in diversen Test-Fabias probelaufen.

Man darf gespannt sein...

Gruß

Marc

4. #3 Štefan, 09.09.2002
    Štefan

Štefan

Fahrzeug:
    Škoda Yeti 1.8 TSI Experience BJ 2009, Octavia 1.8 TSI Elegance BJ 2010, Fabia 1.4MPI 68PS, BJ 2000,
    Werkstatt/Händler:
    Gohm + Graf Hardenberg Aach
    Kilometerstand:
    499
    Gibt es auch in Deutschland Lieferschwierigkeiten bei Skoda wegen des Hochwassers? Vorstellen könnte ich mir es, da ja die Bahnstrecke durchs Elbsandsteingebirge via Decin/Schmilka weg ist.
    Wenn ja, um wie lange verzögern sich Bestellungen?
    Gruß Stefan :wink:

5. #4 fabia-bobo, 09.09.2002
    fabia-bobo

fabia-bobo

Fahrzeug:
    Yeti 1.8 TSI 4X4 / Yeti 1.2 TSI 2X4
    Werkstatt/Händler:
    Skoda Zentrum Wolfsburg
    Also die Lieferzeiten sind auch in Deutschland um ca. 3 Wochen im Rückstand. Aber da das durch das Hochwasser ist ist das nicht so schlimm. Meine Schwiegereltern warten auf einen Fabi "STYLE" und bei dem kommen die LM Felgen nicht an Land. Wir Haben unseren Fabi nach nur 4 Wochen auf dem Hof gehabt, aber der Brief kam ein Paar tage danach. Aber 5 Wochen sind ok :smoke:

6. AdMan

Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema: Achtung Lieferprobleme bei Skoda!!!
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. lieferprobleme bei skoda

,
  2. skoda yeti lieferprobleme

,
  3. skoda lieferprobleme

,
  4. lieferprobleme octavia,
  5. Skoda Octavia Lieferprobleme
Die Seite wird geladen...

Achtung Lieferprobleme bei Skoda!!! - Ähnliche Themen

1. Typenschein Skoda Felicia Bj1995

Typenschein Skoda Felicia Bj1995: Hi zusammen Frage ne Bekannte hat ihren Felicia verkauft, der Käufer macht nun Probleme, dass anscheinend nicht alle Seiten vom Typenschein da...
  2. Privatverkauf 18 Zoll Octavia RS Skoda Neptune Felgen

18 Zoll Octavia RS Skoda Neptune Felgen: Hi an alle, biete euch hier unsere gebrauchten Skoda Neptune Felgen in 7,5x18 ET 51 zum Verkauf an. Diese waren auf unserem Octavia RS aus 01.2013...
  3. Skoda MTX 160 RS

Skoda MTX 160 RS: Der MTX 160 RS war ein Rallye-Auto, welches auf der "Rapid" 130- Familie basierte und wurde von Metalex gemeinsam mit dem Partner AgroTeam...
  4. Verkauft Skoda Bolero Verkauft

Skoda Bolero Verkauft: Verkaufe ein sehr gut erhaltenes Skoda Bolero Radio mit 6 fach CD Wechsler und SD stammt aus einen Superb 2 Bj 2013 incl. Bedienungsanleitung und...
  5. Skoda Octavia mit 225/40 R18 möglich???

Skoda Octavia mit 225/40 R18 möglich???: Hallo Leute werde mir dem nächst einen Skoda Octavia kaufen Skoda Octavia 1U 1,9 SLX TDI Bj99 ich habe original Felgen von Audi im besitz...