Achtung Lieferprobleme bei Skoda!!!

Diskutiere Achtung Lieferprobleme bei Skoda!!! im Skoda allgemein Forum im Bereich Skoda Forum; Hallo Zusammen! WICHTIGE MELDUNG! In Österreich gibt es derzeit Lieferprobleme für alle Skoda Modelle! GRUND: Hochwasserkatastrophe! Auch...
  • Achtung Lieferprobleme bei Skoda!!! Beitrag #1

scranton

Guest
Hallo Zusammen!

WICHTIGE MELDUNG!

In Österreich gibt es derzeit Lieferprobleme für alle Skoda Modelle! GRUND: Hochwasserkatastrophe!

Auch die Skoda Testtage die es derzeit in Österreich gibt ändern nichts daran das man für sein neuen Skoda rund 3 Monate warten muss.

Mein Dad hat sich den Skoda Octavia Business bestellt. Der Händler hatte zum Glück einer auf Lager! Sonst sieht es echt nicht gut aus :(

Noch was! Habt ihr gewusst das der Octavia keine Diesel TDI Motoren mit Pumpe Düse Technologie hat? Na ok ausser die 100PS Variante. Aber der 90/110PS TDI ist noch der ältere! Warum das?????

• Achtung Lieferprobleme bei Skoda!!! Beitrag #2

Marccom

Guest
jo das ist allgemein bekannt.

Nur der Octavia 4x4 hat den 100 PS TDI PD, der auch in Superb und Fabia zum Einsatz kommt.

Die 90PS und 110PS TDI sind noch die älteren VTG-Varianten, die im Vergleich zum PD etwas schwächer auf der Brust, aber dafür auch etwas weniger penetrant in der Geräuschentwicklung sind.

Laut einer meiner Quellen, die nicht benannt werden möchte, soll noch vor dem Modellwechsel der 130 PS TDI PD für den Octavia kommen. Gleicher Motor soll auch schon in diversen Test-Fabias probelaufen.

Man darf gespannt sein...

Gruß

Marc

• Achtung Lieferprobleme bei Skoda!!! Beitrag #3

Štefan

Fahrzeug
Škoda Yeti 1.8 TSI Experience BJ 2009, Octavia 1.8 TSI Elegance BJ 2010, Fabia 1.4MPI 68PS, BJ 2000,
Werkstatt/Händler
Gohm + Graf Hardenberg Aach
Kilometerstand
499
Gibt es auch in Deutschland Lieferschwierigkeiten bei Skoda wegen des Hochwassers? Vorstellen könnte ich mir es, da ja die Bahnstrecke durchs Elbsandsteingebirge via Decin/Schmilka weg ist.
Wenn ja, um wie lange verzögern sich Bestellungen?
Gruß Stefan :wink:

• Achtung Lieferprobleme bei Skoda!!! Beitrag #4

fabia-bobo

Fahrzeug
Yeti 1.8 TSI 4X4 / Yeti 1.2 TSI 2X4
Werkstatt/Händler
Skoda Zentrum Wolfsburg
Also die Lieferzeiten sind auch in Deutschland um ca. 3 Wochen im Rückstand. Aber da das durch das Hochwasser ist ist das nicht so schlimm. Meine Schwiegereltern warten auf einen Fabi "STYLE" und bei dem kommen die LM Felgen nicht an Land. Wir Haben unseren Fabi nach nur 4 Wochen auf dem Hof gehabt, aber der Brief kam ein Paar tage danach. Aber 5 Wochen sind ok :smoke:

Thema:

Achtung Lieferprobleme bei Skoda!!!

Achtung Lieferprobleme bei Skoda!!! - Ähnliche Themen

Kaufentscheidung Skoda Octavia Scout 2.0 tdi: Hallo in die Runde, ich eröffne hier als neues Mitglied mal ein neues Thema. Ich brauche Hilfe bei einer Kaufentscheidung von erfahrenen...
Nun ist er endlich da! Erste Eindrücke unseres Skoda Karoq 2.0 TDI: Hier für alle Interessierten unsere ersten spontanen Eindrücke vom Karoq 2.0 TDI 85 kW bei Kilometerstand 2.500. Wer selbst dieses Modell fährt...
EU-Neufahrzeug erster Bericht nach guten 8000 Km und 4 Monaten (Mängel/BAFA/Lieferung usw.): Liebe Community, auch auf die Gefahr das dies der 10.000 Beitrag ist bei dem sich jemand vorstellt und das es hier Dopplungen gibt zwecks...
Umstieg von F1 1.9 TDI auf F3 1.0 TSI - Elastizität?: Moin in die Runde! Weshalb ich nicht in die "Allgemeine Kaufberatung" schreibe: mir geht es hier allein um den Motorenvergleich. Da die...
Entscheidungshilfe-Superb oder Passat?: Hallo Community, ist schon ein wenig komisch, in einer Skoda-Community die Frage im Titel zu stellen und doch trau ich mich das jetzt mal. Bitte...

Sucheingaben

lieferprobleme bei skoda

,

skoda fabia lieferprobleme

,

Skoda Octavia Lieferprobleme

,
lieferprobleme octavia
, skoda lieferprobleme, skoda yeti lieferprobleme, lieferschwierigkeiten skoda yeti, skoda lieferprobleme in 2017, skoda citigo e lieferprobleme
Oben