Achtung: Caramba ruft Nigrin Felgenreiniger zurück

Dieses Thema im Forum "sonstige Autothemen" wurde erstellt von Mic, 21.05.2004.

1. Mic

Mic Guest

Caramba-Chemie warnt vor Felgenreiniger «Nigrin»

Das Duisburger Unternehmen Caramba Chemie ruft sein Putzmittel «Nigrin Felgenreiniger + 20%» zurück. Das seit Anfang des Jahres verkaufte Produkt sei mit zu hohem Druck abgefüllt worden, berichtete Marketingleiter Wolfgang Wichek.

Unter ungünstigen Umständen könne die Dose bersten. Das Unternehmen bittet die Käufer, die Dose nicht anzurühren und die Hotline-Nummer 0800-2272622 anzurufen. Die Dose wird dann von Caramba entsorgt.

2. AdMan

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Achtung: Caramba ruft Nigrin Felgenreiniger zurück

Die Seite wird geladen...

Achtung: Caramba ruft Nigrin Felgenreiniger zurück - Ähnliche Themen

1. Serviceintervallanzeige GQ1 zurück setzen

Serviceintervallanzeige GQ1 zurück setzen: Hallo liebe User! Habe Beiträge gesehen, welche das Zurücksetzen der Serviceintervallanzeige beschreiben, dabei jedoch das variable...
  2. Serviceintervall zurück setzen - nur mit VCDS?

Serviceintervall zurück setzen - nur mit VCDS?: Hallo Community, da unser Rapid viel Kurzstrecke absolviert, werde ich ihm vor dem Winter noch neues Öl (Mobil1 0W-40) spendieren. Es ist der...
  3. DER BERG RUFT/ 9. Internationales Škodatreffen am 16. & 17.06.2017

DER BERG RUFT/ 9. Internationales Škodatreffen am 16. & 17.06.2017: Hallo Škodagemeinde, am 16.06. & 17.06.2017 findet das 9. Internationale Škodatreffen in Pobershau statt. Dann heißt es wieder "DER BERG RUFT"°!!...
  4. Zurück nach Hause...

Zurück nach Hause...: Hallo Zusammen, möchte mich kurz zurückmelden, da ich ja jahrelang hier im Forum unter meinem damaligem Namen "Argento" rege an der Community...
  5. Setzt sich der Langzeit Bordcomputer irgendwann zurück?

Setzt sich der Langzeit Bordcomputer irgendwann zurück?: Mein Langzeit BC hat sich nach etwa 5000km selbst genullt. Die durchschnittliche Geschwindigkeit lag bei etwa 50 kmh, das würde bedeuten das nach...