ACHTUNG Betrug beim Reifen-Kauf Online

Diskutiere ACHTUNG Betrug beim Reifen-Kauf Online im sonstige Autothemen Forum im Bereich Skoda Forum; http://www.motor-talk.de/forum/betrug-www-pneus-handel-net-t2995212.html
geronimo

geronimo

Dabei seit
30.01.2008
Beiträge
5.436
Zustimmungen
114
Ort
Bonn
Fahrzeug
Fabia² 1.4 16V
Kilometerstand
79567
Danke für den Hinweis. Ich habe als Konsequenz direkt mal das WOT(web of trust)-AddOn in meinen Firefox geladen...
 

trubalix

Dabei seit
06.08.2008
Beiträge
645
Zustimmungen
7
Ich werde stützig, wenn ich solche Endungen wie *.net, * .info, *tt sehe, welche was verkaufen wollen. Normale Häbdler können sich *.de schon leisten.
 
Thema:

ACHTUNG Betrug beim Reifen-Kauf Online

ACHTUNG Betrug beim Reifen-Kauf Online - Ähnliche Themen

Kennt jemand diese (Lebens)Gefahr bei den 17 u. 18 Zoll Originalfelgen: Bei meinem Superb 2 Kombi 2.0 tdi aus 2013 (Reifen Pirelli P7 225/45*17 auf Originalfelgen) ging am Dienstag vorne rechts die Luft raus. Bei...
Probleme mit Nokian Winterreifen: http://www.motor-talk.de/forum/nokian-wr-a3-achtung-lauflaeche-loest-sich-ab-t5625377.html Moin wenn noch jemand diese Reifen fährt dann guckt...
Time to say goodbye... Ein positives Fazit zum O3 RS TDI: Hallo zusammen, Nach drei Jahren und ca. 110.000km habe ich gestern meinen Firmenwagen abgegeben (und habe heute einen neuen BMW X3 xDrive20d...
Ernsthaftes Problem für die EA288-TDIs?: Hallo allerseits, im Internet habe ich folgendes gefunden: https://community.dieselschrauber.de/viewtopic.php?t=27774&start=24 (siehe hier ab...
EA189: Das wird in der Software von VW verändert (Dieselupdate Aufklärung): https://www.motor-talk.de/news/so-funktioniert-das-diesel-update-t6219349.html Eventuell hat es der eine oder andere schon gelesen, aber es ist...
Oben