ACHTUNG Betrug beim Reifen-Kauf Online

Diskutiere ACHTUNG Betrug beim Reifen-Kauf Online im sonstige Autothemen Forum im Bereich Skoda Forum; http://www.motor-talk.de/forum/betrug-www-pneus-handel-net-t2995212.html

1. #1 superbmario, 06.12.2010
    superbmario

superbmario

2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 geronimo, 06.12.2010
    geronimo

geronimo

Fahrzeug:
    Fabia² 1.4 16V
    Kilometerstand:
    79567
    Danke für den Hinweis. Ich habe als Konsequenz direkt mal das WOT(web of trust)-AddOn in meinen Firefox geladen...

4. #3 trubalix, 06.12.2010
    trubalix

trubalix

Ich werde stützig, wenn ich solche Endungen wie *.net, * .info, *tt sehe, welche was verkaufen wollen. Normale Häbdler können sich *.de schon leisten.

Thema:

ACHTUNG Betrug beim Reifen-Kauf Online

Die Seite wird geladen...

ACHTUNG Betrug beim Reifen-Kauf Online - Ähnliche Themen

1. Privatverkauf Superb Sportline Felgen Vega 8x19 Neu mit Reifen

Superb Sportline Felgen Vega 8x19 Neu mit Reifen: Also abzugeben wären neue Felgen+Reifen Vega 8x19 Et44, 235/40 Pirelli! Sind auf meinem neuen Sportline drauf, welcher schon im Autohaus steht,...
  2. Skoda kauf

Skoda kauf: Hallo, ich bin neu hier und habe folgende Frage. Bin bisher immer Ford Mondeo gefahren und wollte mal die Automarke wechseln. Kann man einen...
  3. Octavia III CRC-Fehler beim Entpacken von Update

CRC-Fehler beim Entpacken von Update: Hallo, ich wollte meine Navigationssoftware updaten, da mir mein Händler die Vorgängerversion gegeben hat. Jetzt kommt beim Update immer wieder...
  4. Xenon fleckig ! Kann man beim Einbau was falsch machen ?

Xenon fleckig ! Kann man beim Einbau was falsch machen ?: Hallo Superb-Gemeinde, ich habe wegen nem Frontschaden einen neuen linken Bi-Xenon Scheinwerfer bekommen und bei der Gelegenheit auf beiden...
  5. Entertainmentsystem Columbus beim Mietwagen spinnt

Entertainmentsystem Columbus beim Mietwagen spinnt: Hallo. Ich hab gerade einen Superb von Europcar geholt. Also ich noch schnell das Telefon nachdem Parken einrichten wollte wurde das Display...