Achtung Anfänger :)

Diskutiere Achtung Anfänger :) im Car-Hifi / Navi / App Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Hi! Wie schon im Topic zu lesen bin ich ziemlich neu in dieser Community, also kann ich es sein das ich mich vielleicht noch nicht so auskenne...
  • Achtung Anfänger :) Beitrag #1

SirHenry

Guest
Hi!
Wie schon im Topic zu lesen bin ich ziemlich neu in dieser Community, also kann ich es sein das ich mich vielleicht noch nicht so auskenne und schonmal ein paar Fehler mache...dies sollte mir bitte verziehen werden :)

Also, jetzt zu meiner eigentlichen Frage. Für meinen Fabia habe ich mich für das KD-SX925R von JVC entschieden, da es wie ich finde sehr gut zur restlichen Innenbeleuchtung passt und auch schon akzeptable Dienste im Auto meines Freundes verrichtet hat.

kd-sx925r.jpg

jetzt bräuchte ich noch ein paar vernünftige lautsprecher und eine endstufe. zu was würdet ihr mir raten? also zu übertrieben sollte es nicht sein, sondern erstmal was dezentes für den anfang, welche ich vielleicht sogar in den vorhandenen lautsprechervorrichtungen unterbringen kann.

Ich weiss, das sind dumme fragen, aber jeder fängt mal klein an ;-)

#
schau mal hier: Achtung Anfänger :). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  • Achtung Anfänger :) Beitrag #2

bo2610

Guest
hi!

1. es gibt keine dummen Fragen, nur dumme Antworten!

Ich brauche allerdings noch ein paar Daten von Dir.

1. Welche Musikrichtung bevorzugst Du?
2. Was willst Du ausgeben???

Wichtig, dann kann ich Dir bestimmt helfen....

CU

Boris

• Achtung Anfänger :) Beitrag #3

SirHenry

Guest
gut, also ich hör eigentlich alles, bevorzuge aber eher trance und techno, ich denke dass ich für den rest erstmal 1000€ übrig habe. ich weiss damit werde ich warscheinlich nicht hinkommen für was ordentlich, aber übertrieben sollte es ja nicht sein, aber zu leise sollte es wiederrum auch nicht sein :headbang: