Privatverkauf Achtung - Alles muss raus - Preisverfall: Dekorfolien-Set schwarz für Skoda Octavia III Combi

Diskutiere Achtung - Alles muss raus - Preisverfall: Dekorfolien-Set schwarz für Skoda Octavia III Combi im Angebote Forum im Bereich Skoda Marktplatz; Hallo Gemeinde, ich biete das Dekorfolien-Set schwarz (Carbon-Design) Teilenr. 5E9064317A für den Skoda Octavia III Combi zum Verkauf an. Das...

Gast99999

Guest
Hallo Gemeinde,

ich biete das

Dekorfolien-Set schwarz (Carbon-Design)
Teilenr. 5E9064317A
für den Skoda Octavia III Combi

zum Verkauf an.

Das Set beinhaltet alle 4 Folien für die Türen sowie die Folie für die Heckklappe und eine gedruckte Montageanleitung.

Meine Preisvorstellung liegt bei 56 EUR inkl. nationalem DHL-Versand.

Bei Interesse einfach melden.

Viele Grüße aus dem Tal der Wupper

Holger

Gast99999

Guest
Achtung - Preisupdate:

Jetzt nur noch 50,00 EUR inkl. nationalem DHL-Versand.

Viele Grüße aus dem Tal der Wupper!

Holger

Adamantium360

Kannst du bitte Bilder davon machen?

Adamantium360

@sepp600rr danke für den Link

Zum Glück habe ich gefragt :D. Dachte es wäre um die hässlichen Türinnenseiten zu folieren :thumbsup:

Gast99999

Guest
Achtung - Preisupdate:

Jetzt nur noch 45,00 EUR inkl. nationalem DHL-Versand.

Holger

Gast99999

Guest
Achtung - Preisupdate:

Jetzt nur noch 33,00 EUR inkl. nationalem DHL-Versand.

Wenn jemand auch die schwarzen Spiegelkappen kaufen möchte, bitte nach einen Gesamtpreis fragen ;)

Holger

funmaker2001de

Fahrzeug
Octavia 3 1.6 TDI
Kilometerstand
155000
Was kosten nur die Spiegelkappen?

Gesendet von iPhone mit Tapatalk

Ph3niX

Fahrzeug
Skoda Octavia 3 2.0TDI
Kilometerstand
100000
Hätte ebenfalls Interesse an Spiegelkappen, sofern funmaker2001de die nicht haben möchte.

Gast99999

Guest
(Preis-)Update - die Spiegelkappen sind verkauft, die Dekorfolie ist noch zu haben!

Neuer und letzter Preis für das Dekorfolien-Set: 30 € inkl. nationalem Versand via DHL.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Gast99999

Guest
Update

Da sich die Begeisterung hier im Forum in Grenzen hält :huh: , kann nun jeder in der elektronischen Bucht eine Woche lang von heute an auf den Dekorfoliensatz bieten - ist ja vielleicht etwas für die Schnäppchenjäger unter euch!

Aber den Link gibt's hier nicht - ein wenig müßt ihr für das Schnäppchen dann schon arbeiten....:D

dathobi

Fahrzeug
Roomster geb. am 3.05.2007 und Citigo geb. am 22.08.2016
Aber den Link gibt's hier nicht - ein wenig müßt ihr für das Schnäppchen dann schon arbeiten....:D
Und warum nicht?
Soll Leute geben die nichts mit eBay zu tun haben aber unbedingt die Folien haben wollen.

Zuletzt bearbeitet:

Gast99999

Guest
Und warum nicht?
Soll Leute geben die nichts mit eBay zu tun haben aber unbedingt die Folien haben wollen.

?( Ganz einfach, Du Schlaumeier :D - wer die Folie unbedingt hätte haben wollen und nichts mit ebay zu tun hat, hätte über 7 Monate Zeit gehabt, hier im Form an mich heranzutreten. Angekommen?

#
Schau mal hier: (hier klicken). Dort findet man Infos und Antworten.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren

dathobi

Fahrzeug
Roomster geb. am 3.05.2007 und Citigo geb. am 22.08.2016

Gast99999

Guest
So du Schlaumeier... nicht alle hatten vor 7 Monaten Interesse daran! Angekommen?

Bei mir schon lange, aber bei Dir wohl nicht in Gänze. Über 7 Monate Zeit bis einschließlich gestern, mein Freund. Und irgendwo muss man schließlich eine Grenze ziehen!

Und jetzt lass es gut sein, Du warst ja schon der Samariter und hast den Link gepostet! Also alles super.........

Thema:

Achtung - Alles muss raus - Preisverfall: Dekorfolien-Set schwarz für Skoda Octavia III Combi

Achtung - Alles muss raus - Preisverfall: Dekorfolien-Set schwarz für Skoda Octavia III Combi - Ähnliche Themen

Privatverkauf Sonnenschutz Skoda Octavia III 5E Combi Sonniboy Climair Komplett-Set TOP: Sonnenschutz-Set Sonniboy Climair für Skoda Octavia III (5E) Combi ab Bj. 2013 Komplettes Set für: - 2x Fenster hintere Türen - 2x Seitenfenster...
Privatverkauf Preisupdate - Achtung - Alles muss raus - Skoda Octavia III (5E) Spiegelkappen-Set Schwarz 2-teilig: Hallo Gemeinde, ich verkaufe das o.g. Spiegelkappen-Set für den Skoda Octavia III in Schwarz-Metallic für Alter Preis: 45,00 € - neuer Preis...
Privatverkauf SKN Chiptuning Box (IPU Hardware) - Skoda Octavia III (5E) 1.4 TSI (110kW/150PS) +22kW/30PS +58Nm: Ich biete eine gebrauchte, voll funktionstüchtige SKN Chiptuning Box (IPU) zum Kauf an: SKN-Artikelnummer: SKN-IPU-21107068-38727 u. a. für...
schwarz Blenden, Skoda Octavia III 3E RS, Teilenr. 5E0253682J 5E0253681J passend zu Stoßstange?: Hallo, passen diese beiden schwarzen Blenden (Skoda Octavia III 3E RS, Teilenr. 5E0253682J 5E0253681J) zu RS Schürze (5E9 807 421 B)? Ich habe...
Verkauft Octavia 5E combi - Dekorative Schutzleiste Schwarz: Hey, biete neu dekorative Schutzleiste Schwarz für Combi an. Kompatibel mit Octavia III Combi, Teilenr. 5E9064711. Stil und Schutz am Heck: Die...

Sucheingaben

armaturendekor octavia 1z5

Oben