Acht Jahre im Kreisverkehr
Diskutiere Acht Jahre im Kreisverkehr im sonstige Autothemen Forum im Bereich Skoda Forum; Moyra Long (49), Altenpflegerin aus Tabley in der englischen Grafschaft Cheshire, hat endlich ihren Führerschein: Acht Jahre lang hatte sie zuvor...
Thema:
Acht Jahre im Kreisverkehr
Die Seite wird geladen...
-
Acht Jahre im Kreisverkehr - Ähnliche Themen
-
Nächste Woche kaufe ich evtl. ein Kamiq mit probefahrt, worauf achten?
Nächste Woche kaufe ich evtl. ein Kamiq mit probefahrt, worauf achten?: Hallo Guten Morgen, meine Frau und ich haben nächste Woche Dienstag einen Termin bei Skoda. Da haben wir einen Kamiq online gesehen mit der... -
Fabia 1.2 HTP gekauft. Worauf achten
Fabia 1.2 HTP gekauft. Worauf achten: Hallo zusammen, Ich habe mir einen Fabia EZ 07/2009 mit 136000 km zugelegt. Optisch, von der Fahrweise und dem Gesamtzustand ist das Fahrzeug in... -
Worauf sollte man in einem alten Octavia achten?
Worauf sollte man in einem alten Octavia achten?: Hallo Leute, Ich brauche ein neues Auto und denke darüber nach, einen Skoda Octavia der ersten Generation zu bekommen. Früher habe ich nur alte... -
Familienauto - Auf was sollte ich beim Superb achten?
Familienauto - Auf was sollte ich beim Superb achten?: Hallo zusammen, aktuell fahren wir einen Golf IV Kombi. Da dieser langsam aber sicher zu klein wird und auch in die Jahre gekommen ist, möchten... -
Yeti EU Neufahrzeug steht über ein Jahr beim Händler, worauf ist beim Kauf zu achten?
Yeti EU Neufahrzeug steht über ein Jahr beim Händler, worauf ist beim Kauf zu achten?: Hallo ich bin neu hier in der Community, will mir einen Yeti BJ 2014 mit 0 KM kaufen welcher schon über ein Jahr beim Händler steht. Das Fahrzeug...