Acht Jahre im Kreisverkehr

Diskutiere Acht Jahre im Kreisverkehr im sonstige Autothemen Forum im Bereich Skoda Forum; Moyra Long (49), Altenpflegerin aus Tabley in der englischen Grafschaft Cheshire, hat endlich ihren Führerschein: Acht Jahre lang hatte sie zuvor...

?

Guest
Moyra Long (49), Altenpflegerin aus Tabley in der englischen Grafschaft Cheshire, hat endlich ihren Führerschein: Acht Jahre lang hatte sie zuvor geübt, aus einem Kreisverkehr wieder herauszufahren. Ich fand all diese Ausfahrten und Spuren so verwirrend, sagte sie dem Boulevardblatt 'The Sun'. Nach rund 400 Fahrstunden, die sie etwa 7.000 Pfund (umgerechnet 22.000 Mark/11.300 Euro) gekostet haben, bestand sie die Führerscheinprüfung im dritten Anlauf.

Immer wenn ein Kreisverkehr kam, brach mir der kalte Schweiß aus, und ich überlegte mir: Wie komme ich da bloß wieder raus?, berichtete Long. Drei Fahrlehrer verzweifelten beim Versuch, der Mutter von drei Kindern die Angst zu nehmen. Einmal hat ein Fahrlehrer ins Steuer gegriffen, damit ich rausfuhr. Ein anderes Mal musste ich mitten im Kreisverkehr anhalten, und der Fahrlehrer hat sich ans Steuer gesetzt.

Dass sie nun bestanden hat, führt sie auf 110-prozentige Konzentration vor dem Kreisverkehr zurück. Allerdings droht neues Ungemach: Moyra Long kann nicht bei Dunkelheit fahren: Wenn es dunkel wird, dann muss immer jemand bei mir sein.

:blau: :elk:
 
Thema:

Acht Jahre im Kreisverkehr

Oben