Acht Jahre im Kreisverkehr

Diskutiere Acht Jahre im Kreisverkehr im sonstige Autothemen Forum im Bereich Skoda Forum; Moyra Long (49), Altenpflegerin aus Tabley in der englischen Grafschaft Cheshire, hat endlich ihren Führerschein: Acht Jahre lang hatte sie zuvor...

1. ?

? Guest

Moyra Long (49), Altenpflegerin aus Tabley in der englischen Grafschaft Cheshire, hat endlich ihren Führerschein: Acht Jahre lang hatte sie zuvor geübt, aus einem Kreisverkehr wieder herauszufahren. Ich fand all diese Ausfahrten und Spuren so verwirrend, sagte sie dem Boulevardblatt 'The Sun'. Nach rund 400 Fahrstunden, die sie etwa 7.000 Pfund (umgerechnet 22.000 Mark/11.300 Euro) gekostet haben, bestand sie die Führerscheinprüfung im dritten Anlauf.

Immer wenn ein Kreisverkehr kam, brach mir der kalte Schweiß aus, und ich überlegte mir: Wie komme ich da bloß wieder raus?, berichtete Long. Drei Fahrlehrer verzweifelten beim Versuch, der Mutter von drei Kindern die Angst zu nehmen. Einmal hat ein Fahrlehrer ins Steuer gegriffen, damit ich rausfuhr. Ein anderes Mal musste ich mitten im Kreisverkehr anhalten, und der Fahrlehrer hat sich ans Steuer gesetzt.

Dass sie nun bestanden hat, führt sie auf 110-prozentige Konzentration vor dem Kreisverkehr zurück. Allerdings droht neues Ungemach: Moyra Long kann nicht bei Dunkelheit fahren: Wenn es dunkel wird, dann muss immer jemand bei mir sein.

:blau: :elk:

Thema:

Acht Jahre im Kreisverkehr

Die Seite wird geladen...

Acht Jahre im Kreisverkehr - Ähnliche Themen

1. Winterreifen, 4,5 Jahre alte nutzen oder Neukauf

Winterreifen, 4,5 Jahre alte nutzen oder Neukauf: Moin, Ich fahre eine Yeti, der vom ersten Tag an mit Winterreifen unterwegs war (Dez. 2014). Sommerreifen wurden direkt eingelagert. Nun sind die...
  2. 1 Jahr und 22.000 km Superb 3 Limo - Erfahrungsbericht

1 Jahr und 22.000 km Superb 3 Limo - Erfahrungsbericht: Hallo Fangemeinde, ich habe meine Superb 3 Sportline Limo heute 1 Jahr und 22.400 km. Für alle die, die es interessiert, hier mal mein...
  3. Gebrauchtkauf - EZ: Ein Jahr fehlt!

Gebrauchtkauf - EZ: Ein Jahr fehlt!: Hallo nochmal, ich habe am Freitag meinen gebrauchten Yeti vom Händler in Empfang genommen. Dieser war mit EZ 10/15 beworben und auch in der...
  4. 1 Jahr und 50.000 km Superb 3 Kombi - Erfahrungsbericht

1 Jahr und 50.000 km Superb 3 Kombi - Erfahrungsbericht: Hallo allerseits, Ich habe meinen Superb 3 Kombi jetzt 1 Jahr und 51.000 km. Für alle die es Interessiert, hier mal mein Erfahrungsbericht....
  5. S3 Gebrauchtkauf - Worauf achten?

S3 Gebrauchtkauf - Worauf achten?: Hallo zusammen, ich plane aktuell einen S3 gebraucht zu kaufen. Eigentlich soll es ein 1,8l Benziner als Limo werden, aber irgendwie sind die...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden