Achsvermessung mit Tieferlegung

Dieses Thema im Forum "Skoda Fabia II Forum" wurde erstellt von skofab, 15.02.2010.

  1. skofab

    skofab

    Dabei seit:
    06.02.2009
    Beiträge:
    116
    Zustimmungen:
    0
    HI.

    Fahr nen Fabia Kombi und hab dn auch Tiefergelegt mit den Eibach Federn VA: 30mm HA: 20.
    Wollte nun eine Achsvermessung machen und find aber nirgends(auch nicht im Gutachten) die geänderten Einstellwerte für die Achsvermessung, oder stellt man den wieder so ein wie er vorher war, was ich mir abe nicht richtig vorstellen kann da sich ja auch Sturz usw verändert.

    Mfg michel
     
  2. AdMan

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 RS Driver, 15.02.2010
    RS Driver

    RS Driver

    Dabei seit:
    04.12.2008
    Beiträge:
    75
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Heilbronn 74177 Bad Friedrichshall D
    Fahrzeug:
    Octavia II RS TDI
    Kilometerstand:
    62000
    wird alles wieder eingestellt wie in Serie, es ändert sich nichts an der Achsgeometrie. Außer beim umbau.Deswegen muss die Spur wieder auf den

    Serienwert gebracht werden.
     
  4. R2D2

    R2D2 Guest

    Die Parameter, die sich einstellen lassen, werden auf Serienwerte eingestellt. D.h. bei deinem Fabia wird es darauf raus laufen, dass nur die Spur vorne eingestellt wird, was aber auch am wichtigsten ist. Alles andere kann man nicht bzw. nicht ohne weitere Hilfsmittel (wie z.B. einstellbare Domlager oder Exzenterbolzen zwischen Federbein und Radträger) einstellen. Was noch geht, ist ggf. "Ausmitteln" des Achsträgers, damit kann man ein wenig erreichen, insbesondere gleichmäßige Sturz links und rechts. An der HA geht gar nix, da es eine Verbundlenkerachse ist.
     
  5. Area51

    Area51

    Dabei seit:
    04.10.2009
    Beiträge:
    34
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Rheine Deutschland
    Hast du zufällig Bilder mit eingebauten Fahrwerk?
    MFG Julian
     
  6. skofab

    skofab

    Dabei seit:
    06.02.2009
    Beiträge:
    116
    Zustimmungen:
    0
    in der gallerie sind schon mit tieferleger....danke euch für die antworten
     
Thema:

Achsvermessung mit Tieferlegung

Die Seite wird geladen...

Achsvermessung mit Tieferlegung - Ähnliche Themen

  1. Welche Tieferlegung habt ihr am O3?

    Welche Tieferlegung habt ihr am O3?: Hallo Leute, wollte hier mal einen Thread eröffnen wo ihr eure Gefährte mal mit Tieferlegung herzeigen könnt. Wenns geht bitte mit Bilder und...
  2. Tieferlegung und Xenon

    Tieferlegung und Xenon: Habe meinen Superb tiefergelegt und werde nun des öfteren im dunklen vom Gegenverkehr angeblinkt, als wenn ich sie blenden würde. Habe Xenon und...
  3. Tieferlegung 30mm oder 40mm

    Tieferlegung 30mm oder 40mm: Hallo, das Thema gibt es bestimmt schon, jedoch hätte ich dabei ein Anliegen Derzeit hat mein Fabia die standardmäßige 15mm Tieferlegung und im...
  4. Geringe Spurtreue trotz Achsvermessung

    Geringe Spurtreue trotz Achsvermessung: Guten Abend zusammen, ich habe eine kurze Frage. Im Zuge des Wechsels des AGR Ventils musste die Werke auch an den Achsträger. Somit stand nach...
  5. Tieferlegung RS Combi

    Tieferlegung RS Combi: Hallo zusammen, welche Tieferlegungsfedern sind am besten für den RS Combi? Er soll ja wohl bei einigen Federn einen Hängearsch bekommen....