achsvermessung ja oder nein ?

Dieses Thema im Forum "Skoda Superb I Forum" wurde erstellt von newman, 01.07.2010.

  1. newman

    newman

    Dabei seit:
    01.07.2010
    Beiträge:
    15
    Zustimmungen:
    0
    hallo liebe gemeinde : hier meine frage , muß ich mit meinem superb nach fahrwerkseinbau zur achsvermessung oder nicht ? normaler weise verändert sich ja nicht viel von der fahrwerksgeometrie , die relevanten teile , die eine spur oder sturzverändreung hervorrufen , werden ja eigentlich beim umbau nicht verändert .weiß da jemand bescheid oder hat erfahrung damit ? :?:
     
  2. AdMan

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Rene & Alexandra, 01.07.2010
    Rene & Alexandra

    Rene & Alexandra

    Dabei seit:
    06.11.2004
    Beiträge:
    82
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Fellbach Uhlandstr. 19 70736 Deutschland / BW
    Fahrzeug:
    O2 FL RS TFSI DSG Kombi gelb Fabia 1.9TDI gelb
    Werkstatt/Händler:
    Skoda Autohaus Töpner Nelmersbach (sehr zu empfehlen)
    Kilometerstand:
    28000
    auf jeden fall vermessen
     
  4. R2D2

    R2D2 Guest

    So stellt man sich ein Forum vor. Gleich der ersten Antwort ist nichts mehr hinzuzufügen...
     
  5. newman

    newman

    Dabei seit:
    01.07.2010
    Beiträge:
    15
    Zustimmungen:
    0
    danke für die antworten , dann werde ich das mal machen lassen
     
  6. marc

    marc

    Dabei seit:
    29.10.2002
    Beiträge:
    2.677
    Zustimmungen:
    4
    Ort:
    Hildesheim, Deutschland
    Fahrzeug:
    Skoda Superb Combi
    Werkstatt/Händler:
    Kühl in Hildesheim
    Kilometerstand:
    506354
    und ohne Meßprotokoll keine Eintragung
     
  7. Barney

    Barney

    Dabei seit:
    08.09.2004
    Beiträge:
    814
    Zustimmungen:
    1
    Fahrzeug:
    Fabia I, 2.0
    Kilometerstand:
    120000
    Wobei das viele TÜV-Prüfer schlichtweg ignorieren, da werden Sachen eingetragen, das ist nimmer feierlich. :thumbdown:
     
  8. AdMan

    Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

achsvermessung ja oder nein ?

Die Seite wird geladen...

achsvermessung ja oder nein ? - Ähnliche Themen

  1. Geringe Spurtreue trotz Achsvermessung

    Geringe Spurtreue trotz Achsvermessung: Guten Abend zusammen, ich habe eine kurze Frage. Im Zuge des Wechsels des AGR Ventils musste die Werke auch an den Achsträger. Somit stand nach...
  2. Zusätzlicher Kinderrückspiegel ja oder nein?

    Zusätzlicher Kinderrückspiegel ja oder nein?: Hallo, hat jemand Erfahrungen mit einem zusätzlichen Kinderrückspiegel gemacht oder ist es nur Geldverschwendung? Skoda bietet sie in 3...
  3. Ja iss denn scho Weihnachten....?

    Ja iss denn scho Weihnachten....?: Letzte Woche habe ich ein Paar Rücklichtgläser bekommen, das ist wie Ostern und Weihnachten an einem Tag! Oder anders gesagt, man fühlt sich als...
  4. Reparatur Beule / Rücklicht ja/nein?

    Reparatur Beule / Rücklicht ja/nein?: Tollerweise hat jemand Beule + kleinen Rücklichtbruch erzeugt und Unfallflucht begangen :( Hab Versicherung, aber Selbstbeteiligung und frage...
  5. Ölwechsel und wenn ja, wo?

    Ölwechsel und wenn ja, wo?: Hallo Forum, ich fahre nun seit November 2015 einen Fabia III Combi, dieser als EU-Import mit 5 Jahren Garantie. Aktuell habe ich ca. 7500km...