achsvermessung ja oder nein ?

Diskutiere achsvermessung ja oder nein ? im Skoda Superb I Forum Forum im Bereich Skoda Forum; hallo liebe gemeinde : hier meine frage , muß ich mit meinem superb nach fahrwerkseinbau zur achsvermessung oder nicht ? normaler weise verändert...

  1. newman

    newman

    Dabei seit:
    01.07.2010
    Beiträge:
    15
    Zustimmungen:
    0
    hallo liebe gemeinde : hier meine frage , muß ich mit meinem superb nach fahrwerkseinbau zur achsvermessung oder nicht ? normaler weise verändert sich ja nicht viel von der fahrwerksgeometrie , die relevanten teile , die eine spur oder sturzverändreung hervorrufen , werden ja eigentlich beim umbau nicht verändert .weiß da jemand bescheid oder hat erfahrung damit ? :?:
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Rene & Alexandra, 01.07.2010
    Rene & Alexandra

    Rene & Alexandra

    Dabei seit:
    06.11.2004
    Beiträge:
    82
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    Fellbach Uhlandstr. 19 70736 Deutschland / BW
    Fahrzeug:
    O2 FL RS TFSI DSG Kombi gelb Fabia 1.9TDI gelb
    Werkstatt/Händler:
    Skoda Autohaus Töpner Nelmersbach (sehr zu empfehlen)
    Kilometerstand:
    28000
    auf jeden fall vermessen
     
  4. R2D2

    R2D2 Guest

    So stellt man sich ein Forum vor. Gleich der ersten Antwort ist nichts mehr hinzuzufügen...
     
  5. newman

    newman

    Dabei seit:
    01.07.2010
    Beiträge:
    15
    Zustimmungen:
    0
    danke für die antworten , dann werde ich das mal machen lassen
     
  6. marc

    marc

    Dabei seit:
    29.10.2002
    Beiträge:
    2.682
    Zustimmungen:
    4
    Ort:
    Hildesheim, Deutschland
    Fahrzeug:
    Skoda Superb Combi
    Werkstatt/Händler:
    Kühl in Hildesheim
    Kilometerstand:
    506354
    und ohne Meßprotokoll keine Eintragung
     
  7. Barney

    Barney

    Dabei seit:
    08.09.2004
    Beiträge:
    814
    Zustimmungen:
    1
    Fahrzeug:
    Fabia I, 2.0
    Kilometerstand:
    120000
    Wobei das viele TÜV-Prüfer schlichtweg ignorieren, da werden Sachen eingetragen, das ist nimmer feierlich. :thumbdown:
     
  8. Anzeige

    Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

achsvermessung ja oder nein ?

Die Seite wird geladen...

achsvermessung ja oder nein ? - Ähnliche Themen

  1. Wird ja auch mal Zeit...

    Wird ja auch mal Zeit...: ... sich nach ca. 30 Beiträgen mal vorzustellen :D Hallo erstmal, ich heiße Martin, bin 18 Jahre alt, habe seit November 2016 den Führerschein...
  2. Unfallwagen ja oder nein

    Unfallwagen ja oder nein: Hallo Gemeinde ich habe einen Unfallfreien Octi. 2014 gekauft mit keinerlei Vorschäden. Jetzt habe ich auf Anfrage von Skoda ein schreiben...
  3. Steuerkette ja/nein? Verwirrung...

    Steuerkette ja/nein? Verwirrung...: Hallo, Nachdem ich gefühlte 4Stunden Threads mit dem Thema Steuerkette durchgelesen habe und jetzt aber total verwirrt bin, stell ich hier meine...
  4. Climatronic/Klimaanlage im Winter ja oder nein?

    Climatronic/Klimaanlage im Winter ja oder nein?: Ich habe schon im Handbuch gesucht, leider steht dazu nix drin. Ist es sinnvoll die Klimaanlage im Winter zu betreiben? Und ist es so, daß man...
  5. Standheizung laufen lassen ja oder Nein ?

    Standheizung laufen lassen ja oder Nein ?: Hallo habe mal ein Frage an die Profis. Ist es besser die Standheizung wenn man Sie nicht braucht komplett aus zu lassen und somit zu schonen ?