achsvermessung ja oder nein ?

Diskutiere achsvermessung ja oder nein ? im Skoda Superb I Forum Forum im Bereich Skoda Forum; hallo liebe gemeinde : hier meine frage , muß ich mit meinem superb nach fahrwerkseinbau zur achsvermessung oder nicht ? normaler weise verändert...

  1. newman

    newman

    Dabei seit:
    01.07.2010
    Beiträge:
    15
    Zustimmungen:
    0
    hallo liebe gemeinde : hier meine frage , muß ich mit meinem superb nach fahrwerkseinbau zur achsvermessung oder nicht ? normaler weise verändert sich ja nicht viel von der fahrwerksgeometrie , die relevanten teile , die eine spur oder sturzverändreung hervorrufen , werden ja eigentlich beim umbau nicht verändert .weiß da jemand bescheid oder hat erfahrung damit ? :?:
     
  2. #2 Rene & Alexandra, 01.07.2010
    Rene & Alexandra

    Rene & Alexandra

    Dabei seit:
    06.11.2004
    Beiträge:
    82
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    Fellbach Uhlandstr. 19 70736 Deutschland / BW
    Fahrzeug:
    O2 FL RS TFSI DSG Kombi gelb Fabia 1.9TDI gelb
    Werkstatt/Händler:
    Skoda Autohaus Töpner Nelmersbach (sehr zu empfehlen)
    Kilometerstand:
    28000
    auf jeden fall vermessen
     
  3. R2D2

    R2D2 Guest

    So stellt man sich ein Forum vor. Gleich der ersten Antwort ist nichts mehr hinzuzufügen...
     
  4. newman

    newman

    Dabei seit:
    01.07.2010
    Beiträge:
    15
    Zustimmungen:
    0
    danke für die antworten , dann werde ich das mal machen lassen
     
  5. marc

    marc

    Dabei seit:
    29.10.2002
    Beiträge:
    2.688
    Zustimmungen:
    5
    Ort:
    Hildesheim, Deutschland
    Fahrzeug:
    Skoda Superb Combi
    Werkstatt/Händler:
    Kühl in Hildesheim
    Kilometerstand:
    506354
    und ohne Meßprotokoll keine Eintragung
     
  6. Barney

    Barney

    Dabei seit:
    08.09.2004
    Beiträge:
    814
    Zustimmungen:
    1
    Fahrzeug:
    Fabia I, 2.0
    Kilometerstand:
    120000
    Wobei das viele TÜV-Prüfer schlichtweg ignorieren, da werden Sachen eingetragen, das ist nimmer feierlich. :thumbdown:
     
Thema: achsvermessung ja oder nein ?
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. achsvermessung ja oder nein

Die Seite wird geladen...

achsvermessung ja oder nein ? - Ähnliche Themen

  1. User ignorieren, ja oder nein?

    User ignorieren, ja oder nein?: Moin Moin, ich frage mich schon länger, ob Ihr den Button "Ignorieren" nutzt, um einen anderen User auszublenden? Jeder hat eine Grenze und in...
  2. Kodiaq ohne OPF, nein Danke!

    Kodiaq ohne OPF, nein Danke!: Der Kodiaq (Benzinmotoren) ist ohne OPF (Ottopartikelfilter) eine Russpartikel-Dreckschleuder! Von 2017 an sollen schrittweise alle...
  3. Einige Bären sind ja unterwegs in OWL...

    Einige Bären sind ja unterwegs in OWL...: https://www.skodacommunity.de/threads/kodiaq-ausfahrt-owl.114714/
  4. Achsvermessung nach Reparatur ausserhalb Toleranz

    Achsvermessung nach Reparatur ausserhalb Toleranz: Hallo beisammen, ich brauche ein paar Tipps zur Achsvermessung: Ich hatte letztens "Schwein" und habe eine Wildsau erwischt. (für Ortskundige:...
  5. Skoda Octavia 1,6 TDI - Softwareupdate ja/nein - in Österreich

    Skoda Octavia 1,6 TDI - Softwareupdate ja/nein - in Österreich: Hallo, also in Österreich startet auch ab jetzt das Softwareupdate für den 1,6 TDI Motor. Meine Frage ist - wer hat diesen Motor und wer wird...