Achsvermessung beim Gewindefahrwerk

Diskutiere Achsvermessung beim Gewindefahrwerk im Skoda Superb II Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Hi hi, ich habe letzte Woche ein Gewindefahrwerk einbauen lassen. Wenn ich jetzt das Hu.R etwas hochdrehen lassen möchte, muss ich da wieder...

1. #1 ChristianHark, 17.04.2014
    ChristianHark

ChristianHark

Fahrzeug:
    Superb II 125 KW TDI 4X4
    Werkstatt/Händler:
    Glinicke /Brütsch
    Kilometerstand:
    96000
    Hi hi,

ich habe letzte Woche ein Gewindefahrwerk einbauen lassen.

Wenn ich jetzt das Hu.R etwas hochdrehen lassen möchte, muss ich da wieder eine Achsvermessung machen lassen?

Danke vorab an alle.

MfG.

Ch. :thumbup:

2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Quax 1978, 17.04.2014
    Quax 1978

Quax 1978

Fahrzeug:
    Superb Combi 1.8 TSI DSG Ambition, SKoda S100 "Katinka"
    Werkstatt/Händler:
    FSN Rostock
    Kilometerstand:
    58000
    Müssen nicht unbedingt, sofern das Fahrverhalten sich nicht verschlechtert. Aber die Reifen werden schneller ungleichmäßig abgenutzt. Von daher ist es sinnvoll es zu machen.

4. twobi

twobi

Fahrzeug:
    Skoda Octavia II VFL 1,9 TDI ; Superb Combi FL ´14 2,0 TDi 170PS ; Renault 19 Cabrio 2,0 Turbo
    Selbstverständlich musst du !!

Wenn du dein Auto schon mal von unten gesehen hättest wäre die Frage von allein beantwortet. Die Position der Spurstangen und der Lenker zueinander ändern sich und damit die wirksamen Längen - ergo die Achse wird verstellt.

Gruß Bernd

Thema:

Achsvermessung beim Gewindefahrwerk

Die Seite wird geladen...

Achsvermessung beim Gewindefahrwerk - Ähnliche Themen

1. Xenon fleckig ! Kann man beim Einbau was falsch machen ?

Xenon fleckig ! Kann man beim Einbau was falsch machen ?: Hallo Superb-Gemeinde, ich habe wegen nem Frontschaden einen neuen linken Bi-Xenon Scheinwerfer bekommen und bei der Gelegenheit auf beiden...
  2. Entertainmentsystem Columbus beim Mietwagen spinnt

Entertainmentsystem Columbus beim Mietwagen spinnt: Hallo. Ich hab gerade einen Superb von Europcar geholt. Also ich noch schnell das Telefon nachdem Parken einrichten wollte wurde das Display...
  3. LED-Hauptscheinwerfer mit AFS im Licht und Design Paket beim Stlye?

LED-Hauptscheinwerfer mit AFS im Licht und Design Paket beim Stlye?: Hallo, ich komme mit dem Scheinwerfern nicht ganz klar. Ich möchte mir evtl. einen Octavia Style erwerben. Die LED Scheinwerfer mit AFS kann man...
  4. Allgemein Android Auto - unregelmäßig Fehler beim Verbinden

Android Auto - unregelmäßig Fehler beim Verbinden: Ich habe einen wenige Monate alten Fabia III mit Amundsen und benütze die aktuelle Android Auto-App (Version 2.0.642704) mit einem Samsung Galaxy...
  5. Licht wird dunkler beim Lenken im Stand

Licht wird dunkler beim Lenken im Stand: Ich beobachte ich seit einiger Zeit (wie lange das schon so ist, weiß ich natürlich nicht), daß bei Standgas die kleinste Lenkbewegung bewirkt,...