Achssensoren vom Golf/Bora

Diskutiere Achssensoren vom Golf/Bora im Skoda Octavia I Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Passen durch die gleiche Plattform die Achssensoren für Leuchtweitenregulierung vom Golf/Bora auch an den Octavia? Mir werden welche zu 90€...

  1. #1 ancient motorist, 28.08.2002
    ancient motorist

    ancient motorist Guest

    Passen durch die gleiche Plattform die Achssensoren für Leuchtweitenregulierung vom Golf/Bora auch an den Octavia? Mir werden welche zu 90€ angeboten, stimmt der Preis einigermassen, wer weiß Bescheid?:wink:
     
Thema:

Achssensoren vom Golf/Bora

Die Seite wird geladen...

Achssensoren vom Golf/Bora - Ähnliche Themen

  1. Octavia vs. Superb vs. Passat vs. Golf Variant

    Octavia vs. Superb vs. Passat vs. Golf Variant: Hallo werte Community! Ich möchte gerne Eure Erfahrungen und Vergleiche zum Vergleich der 4 genannten Kombis hören. Dabei natürlich möglichst...
  2. Wahlhebel Golf 7R

    Wahlhebel Golf 7R: Hallo zusammen! Hat schon jemand versucht den Wahlhebel aus dem Golf 7R in den S3 zu bauen? Sieht so aus als könnte es passen, bin mir aber nicht...
  3. Klimabedienteil golf 7

    Klimabedienteil golf 7: Hi , ich bin brandneu hier. Ich spiele mit dem Gedanken mir eine Sthz selber einzubauen ( wie ab Werk ) , nun meine frage , passt vom Golf 7 das...
  4. Fabia 3 (Polo? Golf?) Lenkrad in Fabia 2 einbauen?

    Fabia 3 (Polo? Golf?) Lenkrad in Fabia 2 einbauen?: hi Leute, ich habe einige Threads gefunden dazu ob das RS Lenkrad vom 3er in den 2er RS passt. Mich würde aber interessieren ob man das Lenkrad...
  5. Tschüß Roomy - Hallo Golf Sportsvan

    Tschüß Roomy - Hallo Golf Sportsvan: Die Tage meines Roomsters sind gezählt. Eigentlich wollten wir bei Skoda bleiben, da uns Bisher kein andres Auto voll Überzeugt hat. Doch Skoda...