Achssensoren vom Golf/Bora

Dieses Thema im Forum "Skoda Octavia I Forum" wurde erstellt von ancient motorist, 28.08.2002.

  1. #1 ancient motorist, 28.08.2002
    ancient motorist

    ancient motorist Guest

    Passen durch die gleiche Plattform die Achssensoren für Leuchtweitenregulierung vom Golf/Bora auch an den Octavia? Mir werden welche zu 90€ angeboten, stimmt der Preis einigermassen, wer weiß Bescheid?:wink:
     
  2. AdMan

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Achssensoren vom Golf/Bora

Die Seite wird geladen...

Achssensoren vom Golf/Bora - Ähnliche Themen

  1. Lenkrad vom Passat 3BG Bora Golf IV

    Lenkrad vom Passat 3BG Bora Golf IV: Wollte nur mal kurz fragen, passen alle Lenkräder von den oben genannten Modellen auf den Superb 1? Wollte eigentlich das 3 Speichen Sportlenkrad...
  2. Kurze Nachfrage: Räder von Golf V auf Octavia 5E

    Kurze Nachfrage: Räder von Golf V auf Octavia 5E: Liebes Forum, der Winter naht und es wird Zeit für die Winterreifen. Nachdem mein neue Octavia Kombi 1.0 TSI kürzlich nur mit Sommerreifen daher...
  3. Tschüss Skoda Rapid, Hallo VW Golf

    Tschüss Skoda Rapid, Hallo VW Golf: So, nun ist es passiert. Der Skoda Rapid ist verkauft, ein gebrauchter Golf 7 ist nun vor der Tür. Vorher hatte ich ja einen Fabia 1, im...
  4. Privatverkauf DTE Tuningbox 1.4 TSI 140 PS inkl. Teilegutachten (Leon, Octavia, Golf)

    DTE Tuningbox 1.4 TSI 140 PS inkl. Teilegutachten (Leon, Octavia, Golf): Hallo zusammen, verkaufe meine Tuningbox von DTE für den 1.4 TSI (Leon, Octavia, Golf) Forenpreis 250€ inkl. Versand Bilder findet Ihr unter...