Achssensoren vom Golf/Bora

Diskutiere Achssensoren vom Golf/Bora im Skoda Octavia I Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Passen durch die gleiche Plattform die Achssensoren für Leuchtweitenregulierung vom Golf/Bora auch an den Octavia? Mir werden welche zu 90€...

1. #1 ancient motorist, 28.08.2002
    ancient motorist

ancient motorist Guest

Passen durch die gleiche Plattform die Achssensoren für Leuchtweitenregulierung vom Golf/Bora auch an den Octavia? Mir werden welche zu 90€ angeboten, stimmt der Preis einigermassen, wer weiß Bescheid?:wink:

Thema:

Achssensoren vom Golf/Bora

Die Seite wird geladen...

Achssensoren vom Golf/Bora - Ähnliche Themen

1. Kleiner Vergleich: Fabia II - Golf VI

Kleiner Vergleich: Fabia II - Golf VI: Liebe Skoda Community, nachdem ich jetzt 170.000 KM meinen Fabia II gefahren bin und das auch ohne nur einen einzigen Defekt, habe mich jetzt...
  2. Bremsscheiben vom Golf GTI Clubsport S 340x30 5Q0615301C?

Bremsscheiben vom Golf GTI Clubsport S 340x30 5Q0615301C?: Hio, hat jemand Informationen darüber, ob die Bremsscheiben 5Q0615301C theoretisch plug&play auf den Octavia RS 245 passen? [ATTACH] Bitte...
  3. VW Golf Sportsvan - Wieviel Rabatt?

VW Golf Sportsvan - Wieviel Rabatt?: Hallo zusammen, wir erwägen den Neukauf eines VW Golf Sportsvan. Mit unserer Konfiguration beträgt der BLP 29.145€. Nächste Woche soll die...
  4. Verkauft VW Golf 7 GTD

VW Golf 7 GTD: Falls jemand jemanden kennt der jemand kennt. Wegen Arbeitsplatzwechsel verkaufe ich das Fahrzeug meiner Frau. Kurze Eckdaten: Golf 7 GTD...
  5. Kann ich eine paddle shift von eine golf VI ins skoda 2005 ?

Kann ich eine paddle shift von eine golf VI ins skoda 2005 ?: Hallo. Entshuldige mein deutch, Ich möchte gern eine multifinktion steering wheel mit paddle shift von einem golf VI , in meinem skoda octavia...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden