Achsschenkel ausbau welcher Vielzahn?

Diskutiere Achsschenkel ausbau welcher Vielzahn? im Skoda Octavia II Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Servus, Bei dem Skoda Octavia 2 meiner Mutter ist das Gewinde vom unteren Gleitstückes des Bremssattelhalters im arsch. Mein Mechaniker wollte...

  1. #1 TheWolf91, 26.02.2014
    TheWolf91

    TheWolf91

    Dabei seit:
    26.02.2014
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Servus,

    Bei dem Skoda Octavia 2 meiner Mutter ist das Gewinde vom unteren Gleitstückes des Bremssattelhalters im arsch.
    Mein Mechaniker wollte nun einen neuen Achschenkel einbauen (da das mist ding ja ein teil ist).
    Nun hat er das Problem das die Schraube mit das Federbein am Achschenkel geklemmt ist eine Vielzahnschraube ist (größer als 12),
    kann mir bitte einer Sagen was das für eine größe ist?
    Ist sehr dringend.


    mfg TheWolf91
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 matthias-od, 28.02.2014
    matthias-od

    matthias-od

    Dabei seit:
    23.01.2011
    Beiträge:
    64
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    22949 Ammersbek Deutschland
    Fahrzeug:
    Fabia II Kombi 1.9 TDI
    Hallo,

    beim golf IV gibt's auch häufig Probleme mit dem Gewinde der bremssattelführung. Dafür gibt's extra eine Reparaturlösung. Das Defekte Gewinde wird ausgebohrt und eine Edelstahlhülse dafür eingepresst. Kostet einen Bruchteil eines neuen Radlagergehäuses! Vielleicht passt dieses Werkzeug auch beim deinem Fahrzeug. Gibt's bei ebay ab ca. €50. tschüß Matthias
     
  4. #3 matthias-od, 28.02.2014
    matthias-od

    matthias-od

    Dabei seit:
    23.01.2011
    Beiträge:
    64
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    22949 Ammersbek Deutschland
    Fahrzeug:
    Fabia II Kombi 1.9 TDI
Thema: Achsschenkel ausbau welcher Vielzahn?
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. Achsschenkel Schraube Octavia

    ,
  2. radlager fabia vielzahn

Die Seite wird geladen...

Achsschenkel ausbau welcher Vielzahn? - Ähnliche Themen

  1. Klimabedienteil im Roomster ausbauen

    Klimabedienteil im Roomster ausbauen: Moin zusammen, ich habe einen Roomster Bj.2008 und muß das Klimebedienteil austauschen, ist das eine größere Sache, hat jemand schon mal eins...
  2. Skoda Octavia III Ausbau der Rücksitzbank Rückenlehne

    Skoda Octavia III Ausbau der Rücksitzbank Rückenlehne: Hallo, weiß jemand wie ich bei Octavia III Combi die Rückenlehne der Rücksitzbank ausbauen kann? Ich habe keinen variablen Ladeboden! Danke.
  3. Roomster 2009: Lüftermotor ausbauen

    Roomster 2009: Lüftermotor ausbauen: Moin moin, da die Sache mit der Steuerkette wohl nicht reichte, dachte sich mein Roomster wohl, das Wetter passt, da kann man ja mal den Lüfter...
  4. Skoda Roomster 1.6 16v wie Tacho ausbauen Tacho defekt (Kaputt)

    Skoda Roomster 1.6 16v wie Tacho ausbauen Tacho defekt (Kaputt): hallo habe eine frage mein tacho ist ohne funktion, drehzahlmesser und km/h anzeige und tank anzeige einfach alles spinnt bzw funktioniert nicht....
  5. Superb 2 Kombi Kofferraum Ladeschutz ausbauen

    Superb 2 Kombi Kofferraum Ladeschutz ausbauen: Hallo zusammen, bei unserem Superb Kombi ist am Kofferraum an der silbernen Ladeschutz Leiste (Hoffe das Teil heißt so) eine Delle drin. Diese...