achsschenckel vom polo/golf

Diskutiere achsschenckel vom polo/golf im Skoda Felicia Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Glück Auf! Nen Kumpel hat noch nen Polo 6n2 gawindefahrwerk rummliegen und da sind wir auf die dumme Idee gekommen es doch in meinen Feli...

1. German

German Guest

Glück Auf!

Nen Kumpel hat noch nen Polo 6n2 gawindefahrwerk rummliegen und da sind wir auf die dumme Idee gekommen es doch in meinen Feli einzbauen!

Hinten würde soweit passen warscheinlich aber dann doch nicht weil die dämpfer zu kurz sind.
    Vorne gibt es da schon größere Umbau actionen und zwar muß der Achsschenkel getauscht werden da die dämpferaufnahme eine ganz andere ist!

Weis jemand ob die vom Polo 6n2 GTi oder vom Golf2/3 passen?

Weil dann wäre das Problem mit den bremsen auch gelößt, die ja dann auch automatisch gewechselt werden müssen da ja dann die feli bremsen nicht mehr passen!

mfg frank

ich halte euch auf den laufenden wenn das alles klapt und dann schreibe ich alles genau ins forum!!

2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

achsschenckel vom polo/golf

Die Seite wird geladen...

achsschenckel vom polo/golf - Ähnliche Themen

1. Polo 6R gleich Fabia 3 bezüglich Auspuffanlage?

Polo 6R gleich Fabia 3 bezüglich Auspuffanlage?: Hallo liebe Community! Mein Vater und ich stehen mittlerweile vor einem Problem mit dem Downipe, da haben wir uns ordentlich wo hineingeritten!...
  2. Privatverkauf VW Golf 7 Passat B8 Seat Leon 5F Audi A3 Skoda Octavia 5E TDI GTI Pedalkappen

VW Golf 7 Passat B8 Seat Leon 5F Audi A3 Skoda Octavia 5E TDI GTI Pedalkappen: VW Golf 7 Passat B8 Seat Leon 5F Audi A3 Skoda Octavia 5E TDI GTI Pedalkappen 50.-
  3. Skoda Fabia 6y bj. 2001 mit antennenfuß(farka Anschluss)vom Polo 6r

Skoda Fabia 6y bj. 2001 mit antennenfuß(farka Anschluss)vom Polo 6r: Hallo, Ich wollte mal fragen, ob ich eine Phantomspeisung brauche wenn ich eine Antenne vom VW Polo 6r mit Farka anschluss habe? Danke schon mal...
  4. Privatverkauf Paulchen _ Fahrradträger _ Heckträger _ Polo 9N3

Paulchen _ Fahrradträger _ Heckträger _ Polo 9N3: Verkaufe einen Paulchen Heckträger passend für den Polo 9N3 Der Heckträger ist gebraucht aber in gutem Zustand. Preis: 69€ Preis zzgl Versand -...
  5. Privatverkauf 1 Satz Alu Pedal Set Skoda Fabia Roomster Octavia Polo

1 Satz Alu Pedal Set Skoda Fabia Roomster Octavia Polo: 1 Satz Alu Pedal Set Skoda Fabia Roomster Octavia Polo...