achsschenckel vom polo/golf

Dieses Thema im Forum "Skoda Felicia Forum" wurde erstellt von German, 21.07.2005.

  1. German

    German Guest

    Glück Auf!

    Nen Kumpel hat noch nen Polo 6n2 gawindefahrwerk rummliegen und da sind wir auf die dumme Idee gekommen es doch in meinen Feli einzbauen!

    Hinten würde soweit passen warscheinlich aber dann doch nicht weil die dämpfer zu kurz sind.
    Vorne gibt es da schon größere Umbau actionen und zwar muß der Achsschenkel getauscht werden da die dämpferaufnahme eine ganz andere ist!

    Weis jemand ob die vom Polo 6n2 GTi oder vom Golf2/3 passen?

    Weil dann wäre das Problem mit den bremsen auch gelößt, die ja dann auch automatisch gewechselt werden müssen da ja dann die feli bremsen nicht mehr passen!

    mfg frank

    ich halte euch auf den laufenden wenn das alles klapt und dann schreibe ich alles genau ins forum!!
     
  2. AdMan

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

achsschenckel vom polo/golf

Die Seite wird geladen...

achsschenckel vom polo/golf - Ähnliche Themen

  1. Lenkrad vom Passat 3BG Bora Golf IV

    Lenkrad vom Passat 3BG Bora Golf IV: Wollte nur mal kurz fragen, passen alle Lenkräder von den oben genannten Modellen auf den Superb 1? Wollte eigentlich das 3 Speichen Sportlenkrad...
  2. Kurze Nachfrage: Räder von Golf V auf Octavia 5E

    Kurze Nachfrage: Räder von Golf V auf Octavia 5E: Liebes Forum, der Winter naht und es wird Zeit für die Winterreifen. Nachdem mein neue Octavia Kombi 1.0 TSI kürzlich nur mit Sommerreifen daher...
  3. Tschüss Skoda Rapid, Hallo VW Golf

    Tschüss Skoda Rapid, Hallo VW Golf: So, nun ist es passiert. Der Skoda Rapid ist verkauft, ein gebrauchter Golf 7 ist nun vor der Tür. Vorher hatte ich ja einen Fabia 1, im...
  4. Nach Polo GTI 6r jetzt Skoda Fabia III Ambition

    Nach Polo GTI 6r jetzt Skoda Fabia III Ambition: Hallo zusammen! Da mein Polo GTI 6R bei 42.8tkm den Tod des kapitalen Motorschadens erlitten hat habe ich mich umorientiert. VW sowie mein...