Achsmanschetten defekt

Diskutiere Achsmanschetten defekt im Skoda Octavia II Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Wir haben einen o² 140PS Tdi und einen S1 mit 130 PS Tdi, bei beiden Wagen ist mehrfach die Achsmanschette entweder gerissen oder abgerutscht....

  1. #1 Lucky Supi, 04.12.2008
    Lucky Supi

    Lucky Supi

    Dabei seit:
    01.12.2008
    Beiträge:
    104
    Zustimmungen:
    0
    Wir haben einen o² 140PS Tdi und einen S1 mit 130 PS Tdi,
    bei beiden Wagen ist mehrfach die Achsmanschette entweder gerissen oder abgerutscht. Beim o² 3x und S1 2x
    Kommt sowas öfter vor? Kennt jemand dieses Problem?
     
  2. Benz

    Benz

    Dabei seit:
    05.03.2005
    Beiträge:
    477
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    A
    Fahrzeug:
    Skoda + alter Zuffi
    Kilometerstand:
    11236
    Beim Superb 1 kommt jetzt langsam schon vor, aber beim Octavia 2 hatte ich erst eine kaputt durch einen Marderbiss.
     
Thema:

Achsmanschetten defekt

Die Seite wird geladen...

Achsmanschetten defekt - Ähnliche Themen

  1. Lambdasonde defekt? Fehlerauslese

    Lambdasonde defekt? Fehlerauslese: Hallo zusammen, ich fahre eine Fabia 2 (EZ 9/2007, jetzt 80.000 km, 1,2L HTP, 44 KW,) ohne weitere Probleme. Jetzt wurde mir im Cockpit ein...
  2. Sitzheizung Fahrersitz defekt

    Sitzheizung Fahrersitz defekt: Schönen guten Tag! Seit gestern dabei und schon die zweite Frage :rolleyes: Bei meinem neuen Gebrauchten ist beim Fahrersitz die Sitzheizung...
  3. Fehleranzeige Mechatronik defekt

    Fehleranzeige Mechatronik defekt: Ich habe ein Automatic 7 Gang DSG Getriebe.(Octavia 160 PS BJ 2010) Beim Fahren fängt die Ganganzeige an zu blinken. Laut Werkstatt muss die...
  4. Gebläse und Vorwiderstand defekt 3 mal!

    Gebläse und Vorwiderstand defekt 3 mal!: Hallo Leute, ich habe einen Skoda Fabia 2 TSI 1.2 von 08.2012. Nun ist zum 3. Mal das Gebläse und Vorwiderstand defekt. Das erst mal war nach 14...
  5. Verriegelung Kofferraumverkleidung defekt - Laderaumabdeckung hält nicht mehr

    Verriegelung Kofferraumverkleidung defekt - Laderaumabdeckung hält nicht mehr: Hi, in der Führungsschiene der Laderaumabdeckung ist auf der rechten Seite der Verriegelungszapfen „weg“ - wahrscheinlich ausgebrochen - sh....