Achsmanschetten am Felicia - Sorry, der war doppelt

Diskutiere Achsmanschetten am Felicia - Sorry, der war doppelt im Skoda Felicia Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Sorry, der sollte nur einmal rein..

1. #1 Octi2007, 08.10.2007
    Octi2007

Octi2007

Fahrzeug:
    Skoda Superb Combi FL 2,0 TDI
    Werkstatt/Händler:
    Autohaus Schiefelbein Nardt
    Kilometerstand:
    40700
    Sorry, der sollte nur einmal rein..

2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Achsmanschetten am Felicia - Sorry, der war doppelt

Die Seite wird geladen...

Achsmanschetten am Felicia - Sorry, der war doppelt - Ähnliche Themen

1. Fußmatten Favorit und Felicia identisch ?

Fußmatten Favorit und Felicia identisch ?: Hallo, sind die vorderen Fußräume der Baureihe Favorit/ Forman und Felicia identisch ? Suche schon länger Passform- Gummimatten für den...
  2. Felicia 7''Radio bei Felicia Fun

7''Radio bei Felicia Fun: Hallo liebe Skodacommunity, Ich hab mir vor kurzem einen Felicia Fun geholt und möchte mir anstatt des normalen Radios einen 7 Zoll Radio...
  3. Kraftstoffleitung Felicia Fun -- großes Problem?!

Kraftstoffleitung Felicia Fun -- großes Problem?!: Hallo Zusammen, Im Herbst 2016 musste mit meinem Fun zum Tüv. Dort wurden mit diverse Korrosionsschäden diagnostiziert, u.a. an den Brems- und...
  4. Anhängerkupplung für Felicia Combi abzugeben

Anhängerkupplung für Felicia Combi abzugeben: Hallo zusammen, ich räume den Keller und habe eine erst 2 Monate benutzte ,neuwertige abnehmbare Anhänger-Kupplung abzugeben. Die Kupplung ist...
  5. Eine - sorry - Ölfrage....

Eine - sorry - Ölfrage....: ...Fahrzeug hat gerade mal 4.600 - meist Langstrecken-Kilometer - auf der Uhr. Inspektion - inclusive Ölwechsel - in etwas mehr als 500 Tagen....