Achsmanschette vorne erneuern - Werkzeug?

Diskutiere Achsmanschette vorne erneuern - Werkzeug? im Skoda Fabia I Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Hallo zusammen :) Ich konnte zwar schon einige Threads zum Thema Achsmanschette wechseln finden, nur leider wird nie erwähnt, welches Werkzeug...

1. couka

couka

Fahrzeug:
    Fabia I 1.4 16V 55kw
    Kilometerstand:
    160000
    Hallo zusammen :)
    Ich konnte zwar schon einige Threads zum Thema Achsmanschette wechseln finden, nur leider wird nie erwähnt, welches Werkzeug genau benötigt wird.
    Ich komme grade nach einem (zum Glück früh) gescheiterten Versuch aus der Werkstatt eines Bekannten, der hatte nämlich keine passende Nuss für die Zwölfkantmutter (36er oder so?) da.
    Bevor ich jetzt also losziehe und so eine auftreibe, was benötigt man sonst noch so an Werkzeug um den Tausch durchzuführen?

lg, couka

Thema:

Achsmanschette vorne erneuern - Werkzeug?

Die Seite wird geladen...

Achsmanschette vorne erneuern - Werkzeug? - Ähnliche Themen

1. Klappern vorne links bereich a Säule

Klappern vorne links bereich a Säule: Hallo Zusammen, bin neu hier und hoffe hier mal nen Rat zu finden. Mein Fabia Combi Cool Edition Baujahr 2007 klappert knackt oder was auch...
  2. Hutablagestützen Skoda Rapid Limousine erneuern...

Hutablagestützen Skoda Rapid Limousine erneuern...: Hallo zusammen, ich suche bislang ohne Erfolg in diversen Online-Ersatzteilshops, um beide Hutablage-Stützen/Schienen (Siehe Bilder, roter...
  3. Kunststoff-Abdeckung mit Scheibenheber-Schalter vorne rechts macht Vibrationsgeräusche ...

Kunststoff-Abdeckung mit Scheibenheber-Schalter vorne rechts macht Vibrationsgeräusche ...: wie kann ich die Abdeckung ausbauen ohne etwas zu beschädigen um gegebenenfalls erkennbare Geräuschquelle zu "polstern". Die meisten hören das...
  4. Rückrufaktion 69R1 Yeti - Austausch Sicherheitsgurt vorn

Rückrufaktion 69R1 Yeti - Austausch Sicherheitsgurt vorn: FUr meinen Yeti Bj. 11-2016 habe ich ein Schreiben erhalten, wonach die Gurte vorne getauscht werden müssen. Aufwand 90 Minuten und kostenlos....
  5. Scheibenwischer vorne funktioniert nicht

Scheibenwischer vorne funktioniert nicht: Hallo Foren Gemeinde, ich habe ein Problem bei meinem Skoda Fabia BJ 2008 Modell III Der Scheibenwischer vorne funktioniert leider nicht hinten...