Achsmanschette austauschen

Diskutiere Achsmanschette austauschen im Skoda Fabia I Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Hallo zusammen, könnt Ihr mir bitte erklären, wie man eine radseitige Achsmanschette (Beifahrer) bei einem 1.4 16V Bj01 wechselt? Mein Problem...

1. #1 Tribal78, 23.03.2010
    Tribal78

Tribal78

Hallo zusammen,

könnt Ihr mir bitte erklären, wie man eine radseitige Achsmanschette (Beifahrer) bei einem 1.4 16V Bj01 wechselt?
    Mein Problem beginnt bei der Antriebswelle :-) ..wie bekomme ich diese aus dem Schwenklager. Diese 19er Inbuskappe ist inzwischen runter..die Antriebswelle bewegt sich jedoch keinen mm.

Grüße Sven

Thema: Achsmanschette austauschen
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. skoda fabia 6y achsmanschette

,
  2. achsmanschette fabia 6y

,
  3. scoda fabia 1 achsmanchette wechseln

Die Seite wird geladen...

Achsmanschette austauschen - Ähnliche Themen

1. Nach Austausch der Antriebswellen dröhnendes Geräusch und Virbieren

Nach Austausch der Antriebswellen dröhnendes Geräusch und Virbieren: Nach Austausch der Antriebswellen bei meinem Skoda tritt bei den Drehzahlen 2100 und 4000 Umdrehungen ein dröhnendes Geräusch sowie ein Vibrieren...
  2. Außenspiegelglas und Škoda-Emblem austauschen

Außenspiegelglas und Škoda-Emblem austauschen: Hallöchen Wie tauscht man bei einem Škoda Fabia I das Außenspiegelglas (links und rechts) und das Škoda-Emblem (vorne und hinten) aus? Der...
  3. Heckleuchte Austauschen

Heckleuchte Austauschen: Hallo, Wir hatten heute einen bösen Parkschaden und die rechte Heckleuchte ging zu Bruch. Ich würde gerne eine neue bestellen und diese...
  4. Austausch PDC-Sensor ohne Hebebühne möglich?

Austausch PDC-Sensor ohne Hebebühne möglich?: Hallo, mal wieder ist ein Sensor der Einparkhilfe ausgefallen - links-hinten-mitte laut Fehlerspeicher. Hat jemand Erfahrung damit und kann mir...
  5. Superb III Austausch Bolero gegen Navi aus ebay

Austausch Bolero gegen Navi aus ebay: Moin moin, wenn ich wüsste, dass dieses Gerät ohne große Umbauarbeiten gegen das verbaute Bolero getauscht werden könnte würde ich sofort...