Achsmanschette austauschen

Dieses Thema im Forum "Skoda Fabia I Forum" wurde erstellt von Tribal78, 23.03.2010.

  1. #1 Tribal78, 23.03.2010
    Tribal78

    Tribal78

    Dabei seit:
    23.03.2010
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Hallo zusammen,

    könnt Ihr mir bitte erklären, wie man eine radseitige Achsmanschette (Beifahrer) bei einem 1.4 16V Bj01 wechselt?
    Mein Problem beginnt bei der Antriebswelle :-) ..wie bekomme ich diese aus dem Schwenklager. Diese 19er Inbuskappe ist inzwischen runter..die Antriebswelle bewegt sich jedoch keinen mm.


    Grüße Sven
     
  2. AdMan

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema: Achsmanschette austauschen
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. skoda fabia 6y achsmanschette

    ,
  2. achsmanschette fabia 6y

    ,
  3. scoda fabia 1 achsmanchette wechseln

Die Seite wird geladen...

Achsmanschette austauschen - Ähnliche Themen

  1. Qualität/Hersteller Achsmanschette

    Qualität/Hersteller Achsmanschette: Hallo liebes Forum, Ich bin auf der Suche nach einer guten Achsmanschette für das Außengelenk. Es gibt ja nun diverse Hersteller. Angeblich ist...
  2. Radio Blues Austausch Möglich

    Radio Blues Austausch Möglich: Hallo Ich habe das Radio Blues Din1 in meinem Rapid spaceback verbaut kann ich dieses Austauschen gegen ein Radio Bolero Din2 ??
  3. Hupe austauschen

    Hupe austauschen: Hallo nachdem ich in der Suche keine genaue Antwort gefunden habe frage ich hier nochmal nach. Meine Hupe scheint kaputt zu sein weil sie einfach...
  4. Fabia 1.9 sdi optisch herrichten oder austauschen

    Fabia 1.9 sdi optisch herrichten oder austauschen: Hi, Ich stehe gerade vor dem Problem das mein Auto optisch für meinem Beruf (Fotograf) etwas zu unansehnlich ist. (Ich merke die Blicke bei...
  5. Austausch Lichtmaschine

    Austausch Lichtmaschine: Hallo zusammen. In meinem Fabia (6y2 1.4TDI BJ 2004) ist eine Lichtmaschine von Bosch verbaut mit 90 A Ladestrom. Diese hat sich nun verabschiedet...