Achsmamschette und Bremse

Diskutiere Achsmamschette und Bremse im Skoda Roomster Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Hallo liebe Gemeinde, alle 2 Jahre grüßt das Murmeltier der TÜV-Termin war fällig. Habe schon mit Hinterachsbuchsen gerechnet aber alles tip top....

1. #1 gelini87, 11.11.2017
    gelini87

gelini87

Fahrzeug:
    Roomster 1.4 2006
    Kilometerstand:
    101000
    Hallo liebe Gemeinde, alle 2 Jahre grüßt das Murmeltier der TÜV-Termin war fällig.
    Habe schon mit Hinterachsbuchsen gerechnet aber alles tip top.
    Nun müssen nur 2 Bremsschläuche neu und eine Achsmanschette vorne rechts.
    Da kommen wir gleich zu meinen Fragen. Ist ein manuelles entlüften mit Pumpen beim Roomy noch möglich? Und Thema Achsmanschette, ist die Antriebswelle noch irgendwie gesichert oder kann man sie beherzt mit einem Hammerschlag trennen?

Thema:

Achsmamschette und Bremse

Die Seite wird geladen...

Achsmamschette und Bremse - Ähnliche Themen

1. Neue Bremsen

Neue Bremsen: Hallo liebe Community, ich habe heute neue Bremsen hinten für meinen Roomster bekommen. Als ich daheim nach ca. 20 km fahrt mal schaute sahen die...
  2. Skoda Fabia RS Bremsen umrüsten

Skoda Fabia RS Bremsen umrüsten: Habe vor meine Bremsen auf die RS umzubauen weil eine kleine Softwareoptimierung stattgefunden hat. Mein Problem bei der Sache die Bremsscheiben...
  3. Bremsen Muhen

Bremsen Muhen: Hallo, hat jemand auch das Problem dass die Bremsen (1.5er Motor) vor allem beim (langsamen) Rueckwartsfahren ein Muhen produzieren ? Auch...
  4. Welche Bremsen? Superb 2

Welche Bremsen? Superb 2: Hallo zusammen, mein Superb Combi ist aufgrund verschlissener Bremsen durch den TÜV gefallen. Ein Bekannter will mir die Bremsen machen und ich...
  5. Klacken beim leicht Bremse treten

Klacken beim leicht Bremse treten: Hallo, Skoda 1.8 20V Turbo Automatikgetriebe, klacken beim Bremse treten, aber nur beim Fahren. Beim Motor aus kein Geräusch , Motor an und...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden