Achsmamschette und Bremse

Diskutiere Achsmamschette und Bremse im Skoda Roomster Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Hallo liebe Gemeinde, alle 2 Jahre grüßt das Murmeltier der TÜV-Termin war fällig. Habe schon mit Hinterachsbuchsen gerechnet aber alles tip top...

gelini87

Dabei seit
01.08.2016
Beiträge
57
Zustimmungen
0
Fahrzeug
Roomster 1.4 2006
Kilometerstand
101000
Hallo liebe Gemeinde, alle 2 Jahre grüßt das Murmeltier der TÜV-Termin war fällig.
Habe schon mit Hinterachsbuchsen gerechnet aber alles tip top.
Nun müssen nur 2 Bremsschläuche neu und eine Achsmanschette vorne rechts.
Da kommen wir gleich zu meinen Fragen. Ist ein manuelles entlüften mit Pumpen beim Roomy noch möglich? Und Thema Achsmanschette, ist die Antriebswelle noch irgendwie gesichert oder kann man sie beherzt mit einem Hammerschlag trennen?
 
Thema:

Achsmamschette und Bremse

Achsmamschette und Bremse - Ähnliche Themen

Erfahrungen: Skoda Octavia II Limousine, Elegance, 2.0 CR TDI: Mein Octavia II hat vor Kurzem die 140.000 km erreicht und ich wollte meine bisherigen Eindrücke schildern. Bestellt habe ich den Wagen Mitte...
Goodbye SKODA!: So, nun ist es endlich so weit: Der Fabia ist verkauft. Nach nahezu 7 Jahren Ärger und Ausgaben von mehreren tausend Euro habe ich die Nase voll...
Oben