Achslasten vorne und hinten

Diskutiere Achslasten vorne und hinten im Skoda Octavia III Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Guten Morgen Gemeinde, Ich habe mir einen Octavia 3 Combi Bestsellt und möchte mir jetzt Kompletträder für den Winter bestellen. Dazu brauche ich...

1. #1 Daniel-Superb, 17.09.2016
    Daniel-Superb

Daniel-Superb

Guten Morgen Gemeinde,

Ich habe mir einen Octavia 3 Combi Bestsellt und möchte mir jetzt Kompletträder für den Winter bestellen. Dazu brauche ich die Achslasten vorne und hinten.

Kann mir die jemand sagen? Es wird ein 1,4 TSI mit 110kw.

2. #2 triumph61, 17.09.2016
    triumph61

triumph61

Fahrzeug:
    Astra K ST und MX5 NC
Thema:

Achslasten vorne und hinten

Die Seite wird geladen...

Achslasten vorne und hinten - Ähnliche Themen

1. Kosten Stoßdämpferwechsel vorne

Kosten Stoßdämpferwechsel vorne: Hallo zusammen, mit was für Kosten darf man rechnen? Ich habe hier einen Kostenvoranschlag liegen (kein Fachhändler) von knapp 600€. Stoßdämpfer:...
  2. Scheibenwischer vorne bei Auto aus

Scheibenwischer vorne bei Auto aus: Hallo, Mir ist aufgefallen das ich die vorderen Scheibenwischer wenn das Auto aus ist bewegen kann. Ist das bei euch auch so? Kenne das...
  3. original Kabelbaum (PDC vorne) verlegen Beifahrerseite ?!

original Kabelbaum (PDC vorne) verlegen Beifahrerseite ?!: Hallo zusammen, ich bin gerade dabei meinem SII FL die vordere PDC zu spendieren. Habe mir von k-electronik Ingolstadt die original Komponenten...
  4. Tür Schliessgeräusch vorn L+R

Tür Schliessgeräusch vorn L+R: Hallo zusammen, mir ist damals schon beim Kauf aufgefallen,dass der Ton beim Schliesen der vorderen Türen ein anderer ist. ,,Es klingt...
  5. Brummen von hinten bei Zündung an

Brummen von hinten bei Zündung an: Hallo zusammen, ich fahre einen Fabia III mit 1.2 TSI 90 PS Motor. Seit heute ist mir aufgefallen, dass beim Einschalten der Zündung ein sehr...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden