achslasten va und hi beim skoda fabia 1 (limo und combi)

Diskutiere achslasten va und hi beim skoda fabia 1 (limo und combi) im Skoda Fabia II Forum Forum im Bereich Skoda Forum; hallo liebe gemeinde, hat jemand von euch noch die aufstellung der achslasten des fabia 1 va und ha. auf skoda.de gibt es sie nicht mehr. vielen...

1. #1 badman42, 06.12.2007
    badman42

badman42

Fahrzeug:
    Fabia 1
    Werkstatt/Händler:
    Autohaus Bierschneider
    hallo liebe gemeinde,

hat jemand von euch noch die aufstellung der achslasten des fabia 1 va und ha.
    auf skoda.de gibt es sie nicht mehr.

vielen dank!

2. Barney

Barney

Fahrzeug:
    Fabia I, 2.0
    Kilometerstand:
    120000
    Moin moin.

Der Fabia 1 hatte von rund 900kg VA bis 960kg beim RS hinten waren es glaub ich um die 800kg bei den Limos bis hin zu 840kg beim den Kombis. Hoffe ich kann mich richtig erinnern.

MfG

Thema:

achslasten va und hi beim skoda fabia 1 (limo und combi)

Die Seite wird geladen...

achslasten va und hi beim skoda fabia 1 (limo und combi) - Ähnliche Themen

1. Skoda Octavia RS Bj.2019 Standheitzung

Skoda Octavia RS Bj.2019 Standheitzung: Hallo zusammen. Habe mir vor ca. 5 Monaten einen RS gekauft. Nun möchte ich eine Webasto Standheizung nachrüsten. Aber egal wo ich da nachfrage...
  2. 7 Gang DSG ruckelt beim anfahren.

7 Gang DSG ruckelt beim anfahren.: Hallo Leute. Ich habe ein Problem mit dem 7 Gang DSG octavia Bj. 2013 beim anfahren ruckelt es als würde die Antriebe kaputt sein ( Antriebe sind...
  3. Skoda Superb iV --- Bestellt / Produktionswoche / Lieferzeiten

Skoda Superb iV --- Bestellt / Produktionswoche / Lieferzeiten: Ich eröffne mal den Thread in gewohnter Form, schon aus Eigeninteresse, weil die Ersten jetzt ihren iV bestellt haben und ich evtl. folgen werde....
  4. Skoda Superb iV bestellt - ich bin bald Skoda-hybridisiert

Skoda Superb iV bestellt - ich bin bald Skoda-hybridisiert: Hallo zusammen, ich presche dann mal vor mit einen eigenen LZ-Thread zum iV (ggf. hat ja ein Mod eine andere Meinung...), aber ich habe mich...
  5. "Nageln" beim Beschleunigen (kalt)

"Nageln" beim Beschleunigen (kalt): Hallo zusammen Unser Skoda Octavia ( Dezember 2018 ) 1.6 tdi mit 14'000km macht seit kurzem im kalten Zustand ein Geräusch, das am besten mit...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden