achslasten va und hi beim skoda fabia 1 (limo und combi)

Diskutiere achslasten va und hi beim skoda fabia 1 (limo und combi) im Skoda Fabia II Forum Forum im Bereich Skoda Forum; hallo liebe gemeinde, hat jemand von euch noch die aufstellung der achslasten des fabia 1 va und ha. auf skoda.de gibt es sie nicht mehr. vielen...

  1. #1 badman42, 06.12.2007
    badman42

    badman42

    Dabei seit:
    10.11.2007
    Beiträge:
    661
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Breitenbrunn
    Fahrzeug:
    Fabia 1
    Werkstatt/Händler:
    Autohaus Bierschneider
    hallo liebe gemeinde,

    hat jemand von euch noch die aufstellung der achslasten des fabia 1 va und ha.
    auf skoda.de gibt es sie nicht mehr.

    vielen dank!
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Barney

    Barney

    Dabei seit:
    08.09.2004
    Beiträge:
    814
    Zustimmungen:
    1
    Fahrzeug:
    Fabia I, 2.0
    Kilometerstand:
    120000
    Moin moin.

    Der Fabia 1 hatte von rund 900kg VA bis 960kg beim RS hinten waren es glaub ich um die 800kg bei den Limos bis hin zu 840kg beim den Kombis. Hoffe ich kann mich richtig erinnern.

    MfG
     
Thema:

achslasten va und hi beim skoda fabia 1 (limo und combi)

Die Seite wird geladen...

achslasten va und hi beim skoda fabia 1 (limo und combi) - Ähnliche Themen

  1. Skoda kauf

    Skoda kauf: Hallo, ich bin neu hier und habe folgende Frage. Bin bisher immer Ford Mondeo gefahren und wollte mal die Automarke wechseln. Kann man einen...
  2. Navi Pois für Bolero im Fabia 3

    Navi Pois für Bolero im Fabia 3: Hallo alle zuammen, also meine frage ist wie bekomme ich die Pois auf Bolero drauf? erstellten usb stick mit den daten habe ich gemacht. beim...
  3. Skoda Unfallreparatur in Tschechien oder Polen

    Skoda Unfallreparatur in Tschechien oder Polen: Hallo, mit meinem Rapid hatte ich gestern einen kleinen bzw. größeren Unfallschaden. Der Wagen ist noch fahrbereit, ich würde Ihn gern nach Polen...
  4. Fabia III Amundsen Update 2017-1 und 2017-2

    Amundsen Update 2017-1 und 2017-2: Hallo ich haben einen neuen Fabia 3 mit Amundsen navigation. Ich sehe, das es das Update "ECE 1 2017" und "ECE 2 2017" gibt. Muss ich beide...
  5. Octavia III CRC-Fehler beim Entpacken von Update

    CRC-Fehler beim Entpacken von Update: Hallo, ich wollte meine Navigationssoftware updaten, da mir mein Händler die Vorgängerversion gegeben hat. Jetzt kommt beim Update immer wieder...