Achslasten der Felicia Modelle

Diskutiere Achslasten der Felicia Modelle im Skoda Felicia Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Also wie der Titel schon sagt suche ich die Achslasten der Felimodelle: ich weis vom 1.3Lx 770kg bitte tragt mal die Lasten vom 1.6 und 1.9 ein...

  1. Haynsz

    Haynsz

    Dabei seit:
    13.05.2002
    Beiträge:
    299
    Zustimmungen:
    0
    Kilometerstand:
    125000
    Also wie der Titel schon sagt suche ich die Achslasten der Felimodelle:

    ich weis vom 1.3Lx 770kg

    bitte tragt mal die Lasten vom 1.6 und 1.9 ein und der pickup

    Mfg haynsz.
     
  2. Cordi

    Cordi
    Moderator

    Dabei seit:
    10.11.2001
    Beiträge:
    6.998
    Zustimmungen:
    191
    Ort:
    Heiddorf
    Fahrzeug:
    O1 L&K TDI, O1 GLX SDI, 83er Golf 1 5-trg, 1er Cabrio G60
    Werkstatt/Händler:
    Auto Cordes LWL
    Kilometerstand:
    493120
    Wichtig wäre bei dieser Aufstellung aber auch Vorder- bzw- Hinterachse. HA wird beim Combi vermutlich auch anders sein als bei der Limo.
     
  3. Haynsz

    Haynsz

    Dabei seit:
    13.05.2002
    Beiträge:
    299
    Zustimmungen:
    0
    Kilometerstand:
    125000
    ich brauch nur VA wenn sich das noch unterscheidet beim kombi ... dan danach auch noch! Bitte
     
  4. Cordi

    Cordi
    Moderator

    Dabei seit:
    10.11.2001
    Beiträge:
    6.998
    Zustimmungen:
    191
    Ort:
    Heiddorf
    Fahrzeug:
    O1 L&K TDI, O1 GLX SDI, 83er Golf 1 5-trg, 1er Cabrio G60
    Werkstatt/Händler:
    Auto Cordes LWL
    Kilometerstand:
    493120
    99er Felicia Combi GLX 1,9D:

    VA: 795 kg
    HA: 800 kg

    zul. Gesamtmasse: 1.520 kg.

    Wenn schon Datensammlung, dann komplett ;-)
     
Thema:

Achslasten der Felicia Modelle

Die Seite wird geladen...

Achslasten der Felicia Modelle - Ähnliche Themen

  1. Felicia Combi Blinker geht nicht automatisch aus

    Felicia Combi Blinker geht nicht automatisch aus: Hallo, Ich hab mir als Lastentier einen Felicia Kombi zugelegt. Allerdings geht der Blinker nach dem Abbiegen nicht automatisch aus. Hat jemand...
  2. Einfahren des aktuellen Modells

    Einfahren des aktuellen Modells: Hi, ich hab mal gesucht und habe auch allerhand Beiträge zum Theme "neuen Motor einfahren" gefunden. Diese Beiträge sind allerdings alle viele...
  3. Typenzulassung verschiedene Modelle

    Typenzulassung verschiedene Modelle: Zur Zeit fahre ich noch einen Superb mit Euro 5. Demnächst soll ein neues Auto bestellt werden und auch der Kodiaq kommt in die engere Auswahl....
  4. Skoda Felicia Heckklappe Kabeldurchführung ( Tülle ) nicht mehr lieferbar

    Skoda Felicia Heckklappe Kabeldurchführung ( Tülle ) nicht mehr lieferbar: Hallo zusammen ich habe folgendes Problem ich musste eine Heckklappe bedingt durch Rostbefall tauschen nur leider hat sich die tülle wo die kabel...
  5. Zubehör zum Felicia

    Zubehör zum Felicia: Servus, liebe Škodafreunde. Das ist mein erster Post hier. Habe vor kurzem einen Felicia 1.6 Baujahr 1997 zurückbekommen, den ich meiner Ex vor...