Achslasten beim Kodiaq 2.0 TSI 132 kw 4x4 - Felgenbestellung

Diskutiere Achslasten beim Kodiaq 2.0 TSI 132 kw 4x4 - Felgenbestellung im Skoda Kodiaq Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Ich bekomme in 3 Wochen meinen Kodiaq und will jetzt meine 20-Zöller bestellen. In der ABE wird nach den Achslasten gefragt. Hat Jemand von Euch...

1. #1 direkta, 05.08.2017
    direkta

direkta

Ich bekomme in 3 Wochen meinen Kodiaq und will jetzt meine 20-Zöller bestellen. In der ABE wird nach den Achslasten gefragt. Hat Jemand von Euch den gleichen und kann mir die raussuchen? Mein Freundlicher hat vergessen, mir die Daten zu schicken, ist jetzt im Urlaub und seine Vertretung ist 'überfordert'. Danke.

2. #2 JohnDoe, 05.08.2017
    JohnDoe

JohnDoe

Fahrzeug:
    Kodiaq Sportline 2.0 TSI BJ 01/19 mit DQ381
    Kilometerstand:
    6000-7000 km
    Zul. Achslast vorn/hinten (kg) 1.140 / 1.200 (1.130 / 1.340-1.380)

Anhänge:

3. #3 direkta, 05.08.2017
    direkta

direkta

Super! Vielen Dank! Das hilft.

Thema: Achslasten beim Kodiaq 2.0 TSI 132 kw 4x4 - Felgenbestellung
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. zulässige Achslast Skoda kodiaq

,
  2. skoda kodiak achslast

,
  3. skoda kodiaq achslast

,
  4. achslast skoda kodiaq,
  5. kodiaq achslast,
  6. skoda kodiaq achslasten,
  7. skoda Kodiaq RS Achslast Vorderachse,
  8. skoda kodiaq achslast voderachse,
  9. skoda kodiaq tsi 2.0 Diskussion,
  10. skoda kodiaq achslast
Die Seite wird geladen...

Achslasten beim Kodiaq 2.0 TSI 132 kw 4x4 - Felgenbestellung - Ähnliche Themen

1. Rapid TDI Fahrer - Wer hat eine Achslast Vorderachse von mind. 960 kg?!

Rapid TDI Fahrer - Wer hat eine Achslast Vorderachse von mind. 960 kg?!: Hallo zusammen, ich habe vielleicht eine etwas ungewöhnliche Anfrage. Und zwar will ich eine 17 Zoll Felge (Trius) vom Rapid/Fabia III auf...
  2. Felge Neptun Octavia RS euere eingetragene Achslast beim RS

Felge Neptun Octavia RS euere eingetragene Achslast beim RS: Hallo, Ich habe noch einen Satz Skoda Neptun Felgen daheim liegen und wollte diese für eine Sasion auf einem Audi A4 fahren. Da man von Skoda...
  3. Achslast beim 1.8 TSI

Achslast beim 1.8 TSI: Hallo, da mein Yeti bald kommen soll, will ich mir schon mal Winterreifen aussuchen. Dazu brauche ich mal die Achslasten aus den...
  4. achslasten va und hi beim skoda fabia 1 (limo und combi)

achslasten va und hi beim skoda fabia 1 (limo und combi): hallo liebe gemeinde, hat jemand von euch noch die aufstellung der achslasten des fabia 1 va und ha. auf skoda.de gibt es sie nicht mehr. vielen...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden