Achslasten beim 2.0er Sedan

Diskutiere Achslasten beim 2.0er Sedan im Skoda Fabia I Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Kann mal jemand fix erklären, wie ich die Angaben im Fzg.-schein zu deuten habe? Dort steht unter Punkt 7.1. 900 kg und unter Punkt 7.2. 840 kg....

1. #1 Mööp!, 24.04.2010
    Mööp!

Mööp! Guest

Kann mal jemand fix erklären, wie ich die Angaben im Fzg.-schein zu deuten habe?
    Dort steht unter Punkt 7.1. 900 kg und unter Punkt 7.2. 840 kg.
    Darf ich dann ein Fahrwerk mit 900/800 nicht fahren, obwohl es ausdrücklich für den 2.0 ist.
    Oder hat nur der Sedan andere Werte?

2. Lucky

Lucky

Fahrzeug:
    Fabia 6Y5 2.0 Combi Elegance *verkauft*
    Werkstatt/Händler:
    AH Kosian IS
    Kilometerstand:
    205000
    Also mein 2.0er Combi hat die gleichen Werte 900 u. 840. Vielleicht hat die Limo weniger ?

Michael

3. R2D2

R2D2 Guest

Nö, das darfst du so natürlich nicht. Es besteht aber evtl. die Möglichkeit abzulasten, also Achslast und sofern nötig auch das zulässige (sowie das techn. mögliche) Gesamtgewicht entsprechend zu reduzieren. Würde ich aber nicht machen, sondern nach passenden Federn Ausschau halten.

Thema:

Achslasten beim 2.0er Sedan

Die Seite wird geladen...

Achslasten beim 2.0er Sedan - Ähnliche Themen

1. Viel Rauch beim Kick-Down.....

Viel Rauch beim Kick-Down.....: Hallo, seit einigen Monaten habe ich einen neuen Superb Kombi ( 2.0 TSI, 200kW ), mit dem ich sehr zufrieden bin. Vor kurzem ist mir...
  2. Probleme beim Tanken Skoda Fabia Stufenheck 2002 2,0 l AZL

Probleme beim Tanken Skoda Fabia Stufenheck 2002 2,0 l AZL: Hallo vielleicht kennt sich einer aus . Habe das Problem beim Tanken bekomme nur mit spielen Benzin rein weil es immer kackt am Zapfhahn. Hab da...
  3. Rabatt auf RS 5E Lagerfahrzeuge beim Händler (Neuwagen).

Rabatt auf RS 5E Lagerfahrzeuge beim Händler (Neuwagen).: Der O4 ist nicht mehr weit weg, da sollten die Lagerfahrzeuge es "alten" O3 (5E) beim Händler ja so langsam mit guten Rabatten verkauft werden....
  4. Fabia stottert beim Beschleunigen ab 80kmh und geht ab 20Grad Außentemperatur während Fahrt aus

Fabia stottert beim Beschleunigen ab 80kmh und geht ab 20Grad Außentemperatur während Fahrt aus: Hallo! Die Skoda Werkstatt konnte mir leider nicht weiter helfen und würde nun eine Möglichkeit nach der anderen austauschen. Ich habe das...
  5. Bremse Stein hart, zischen beim betätigen der Bremse...

Bremse Stein hart, zischen beim betätigen der Bremse...: Hallo zusammen, als ich vorhin von Arbeit nach Hause Fahren wollte, stellte ich beim Ausparken schon fest das mit der Bremse etwas nicht stimmt....
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden