Achslasten 1.4 TSI ACT 150 PS DSG

Diskutiere Achslasten 1.4 TSI ACT 150 PS DSG im Skoda Superb III Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Weiss jemand die Achslasten des 1.4 TSI mit DSG? Ich bestelle gerade Felgen und da bräuchte ich die Daten. Ich weiss...steht im...

  1. Websi

    Websi

    Dabei seit:
    03.09.2015
    Beiträge:
    93
    Zustimmungen:
    73
    Ort:
    Traiskirchen, Ö
    Fahrzeug:
    Skoda Superb Combi 1.4 TSI ACT DSG Lava Blau
    Weiss jemand die Achslasten des 1.4 TSI mit DSG? Ich bestelle gerade Felgen und da bräuchte ich die Daten. Ich weiss...steht im Zulassungsschein.....Problem ist....ich habe noch kein Auto aber meine Felgen schon gefunden. :)
     
Thema: Achslasten 1.4 TSI ACT 150 PS DSG
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. superb iii achslast 150 kombi

Die Seite wird geladen...

Achslasten 1.4 TSI ACT 150 PS DSG - Ähnliche Themen

  1. Turbolader 1,8 tsi ....ein Hilfeschrei?

    Turbolader 1,8 tsi ....ein Hilfeschrei?: Servus Leutz... melde mich nach langem mal wieder. habe folgendes bei meinem 1,8 tsi festgestellt. Wenn ich etwas untertourig zb. bei 55km/h im 5....
  2. Privatverkauf Skoda Superb II Kombi 2.0 TDI Elegance DSG ABT Sound AHK 18"

    Skoda Superb II Kombi 2.0 TDI Elegance DSG ABT Sound AHK 18": Preis: 21.990 Euro VB TÜV NEU bis 01/2019 Bremsen Voren und Hinten NEU (Scheiben und Belege) DSG ÖL gewechselt bei 60.000km Ölwechsel bei 60.000km...
  3. Skoda Fabia 1 (6Y) 1.4 TDI Combi AMF Leistungsabfall und geht aus!

    Skoda Fabia 1 (6Y) 1.4 TDI Combi AMF Leistungsabfall und geht aus!: Hallo liebe Community, habe ein noch nicht gelöstes Problem mit meinem Skoda Fabia 1 (6Y) 1.4 TDI(3 Zylinder) Combi AMF: Er hat während der...
  4. Nachfüllöl für Octavia 1,0 TSI aus April 2017

    Nachfüllöl für Octavia 1,0 TSI aus April 2017: Hallo Community, leider liefert mir die Suche keine eindeutigen Ergebnisse, bzw. ich komme mit den Suchergebnissen nicht klar. Ich benötige für...
  5. Karoq 1.5 TSI, 4x4, 6-Gang

    Karoq 1.5 TSI, 4x4, 6-Gang: Kann der Karoq 1.5 TSI, 4x4, nicht mit Schaltgetriebe bestellt werden?