Achslasten 1.4 TSI ACT 150 PS DSG

Diskutiere Achslasten 1.4 TSI ACT 150 PS DSG im Skoda Superb III Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Weiss jemand die Achslasten des 1.4 TSI mit DSG? Ich bestelle gerade Felgen und da bräuchte ich die Daten. Ich weiss...steht im...

1. Websi

Websi

Fahrzeug:
    Skoda Superb Combi 1.4 TSI ACT DSG Lava Blau
    Weiss jemand die Achslasten des 1.4 TSI mit DSG? Ich bestelle gerade Felgen und da bräuchte ich die Daten. Ich weiss...steht im Zulassungsschein.....Problem ist....ich habe noch kein Auto aber meine Felgen schon gefunden. :)

Thema: Achslasten 1.4 TSI ACT 150 PS DSG
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. superb iii achslast 150 kombi

Die Seite wird geladen...

Achslasten 1.4 TSI ACT 150 PS DSG - Ähnliche Themen

1. Kühlsystem entlüften skoda yeti 1.4 tsi bj2011

Kühlsystem entlüften skoda yeti 1.4 tsi bj2011: Wie entlüfte ich das kühlsystem an meinem yeti?
  2. Kaufentscheidung 1.2 TSI 81 kW oder 1.6 TDI 85 kW bei hoher Laufleistung?

Kaufentscheidung 1.2 TSI 81 kW oder 1.6 TDI 85 kW bei hoher Laufleistung?: Hallo zusammen, ich möchte uns als neue "Familienkutsche" einen Rapid zulegen. Ich habe mich da auch schon tief in die Materie (Motoren,...
  3. Dsg-Getriebe mit 37000 km Bj 10/2016 defekt

Dsg-Getriebe mit 37000 km Bj 10/2016 defekt: Hallo, ich habe eine Frage wegen unseres Getriebes. Meine Schwiegermutter wollte mit ihren Skoda Yeti1,4 TSI 4x4 einkaufen fahren. Doch das...
  4. GM Motoröl in 150 PS Fachlift?

GM Motoröl in 150 PS Fachlift?: Hallo, ich habe heute mal den Ölstand gecheckt und festgestellt das er knapp über dem unterem Strich ist. Ich hätte noch GM Motoröl 5W-30 Dexos 2...
  5. Auspuff RS 220 PS

Auspuff RS 220 PS: Guten Abend, ich bin seid Februar Besitzer eines Skoda Octavia RS als Benziner. Soweit bin ich mit dem Fahrzeug zufrieden, jedoch hat der...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden