Achslasten 1.4 TSI ACT 150 PS DSG

Diskutiere Achslasten 1.4 TSI ACT 150 PS DSG im Skoda Superb III Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Weiss jemand die Achslasten des 1.4 TSI mit DSG? Ich bestelle gerade Felgen und da bräuchte ich die Daten. Ich weiss...steht im...

  1. Websi

    Websi

    Dabei seit:
    03.09.2015
    Beiträge:
    93
    Zustimmungen:
    73
    Ort:
    Traiskirchen, Ö
    Fahrzeug:
    Skoda Superb Combi 1.4 TSI ACT DSG Lava Blau
    Weiss jemand die Achslasten des 1.4 TSI mit DSG? Ich bestelle gerade Felgen und da bräuchte ich die Daten. Ich weiss...steht im Zulassungsschein.....Problem ist....ich habe noch kein Auto aber meine Felgen schon gefunden. :)
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Achslasten 1.4 TSI ACT 150 PS DSG

Die Seite wird geladen...

Achslasten 1.4 TSI ACT 150 PS DSG - Ähnliche Themen

  1. Superb 1.8 TSI Ölverlust am Turbolader

    Superb 1.8 TSI Ölverlust am Turbolader: Hallo Zusammen, seit ca. einer Woche verliert mein Superb Motoröl und hinterlässt natürlich unschöne Flecken hier und überall. Also ab zur...
  2. Sprit Verbrauch 1.2 TSI

    Sprit Verbrauch 1.2 TSI: Hallo zusammen, Ich habe seit Januar einen SB mit 1.2 TSI motor 90 PS mit DSG Getriebe. Früher war ich mit einem 140ps Diesel mit Schalter...
  3. Problem mit Rückwärtsgang Rapid 1.2 TSI BJ 2016

    Problem mit Rückwärtsgang Rapid 1.2 TSI BJ 2016: Hallo zusammen, mein Name ist Michael und bin so zusagen ein Frischling hier im Forum. Seit Anfang des Jahres darf ich mich stolzer Besitzer...
  4. Ölsorte / Bezeichnung Superb 3V; Bj. 10/16, 190 PS, Diesel, Schalter

    Ölsorte / Bezeichnung Superb 3V; Bj. 10/16, 190 PS, Diesel, Schalter: Hallo, kann mir bitte Jemand die Ölsorte für meinen Motor nennen? (.... bevor ich beginne, in der Bedienungsanleitung zu suchen ...) Danke im...
  5. Privatverkauf Verkaufe meinen Octavia 1Z FL 1.8 TSI

    Verkaufe meinen Octavia 1Z FL 1.8 TSI: In treue Hände abzugeben:...