Achslast OCI Kombi 96 KW TDi ???

Diskutiere Achslast OCI Kombi 96 KW TDi ??? im Skoda Octavia I Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Hallo zusammen, bin grade auf der Suche nach einem Fahrwerk für meinen Oci ... Hat jemand einen Plan, welche Achlast der Kombi Tdi 96 kw vorn...

  1. #1 KleineKampfsau, 17.03.2003
    KleineKampfsau

    KleineKampfsau Forenurgestein

    Dabei seit:
    08.11.2001
    Beiträge:
    11.205
    Zustimmungen:
    223
    Ort:
    Quedlinburg (russische Besatzungszone)
    Fahrzeug:
    SIII Limo, S 110L "Ludmila", S110 LS "Magdalena", S120 L "Tereza", BMW F800 GT, Suzuki SFV 650
    Werkstatt/Händler:
    Ich selbst/Autohaus Liebe Eisleben
    Kilometerstand:
    23000
    Hallo zusammen,

    bin grade auf der Suche nach einem Fahrwerk für meinen Oci ...
    Hat jemand einen Plan, welche Achlast der Kombi Tdi 96 kw vorn und hinten hat ?

    Andreas :headbang:
     
  2. #2 KleineKampfsau, 19.03.2003
    KleineKampfsau

    KleineKampfsau Forenurgestein

    Dabei seit:
    08.11.2001
    Beiträge:
    11.205
    Zustimmungen:
    223
    Ort:
    Quedlinburg (russische Besatzungszone)
    Fahrzeug:
    SIII Limo, S 110L "Ludmila", S110 LS "Magdalena", S120 L "Tereza", BMW F800 GT, Suzuki SFV 650
    Werkstatt/Händler:
    Ich selbst/Autohaus Liebe Eisleben
    Kilometerstand:
    23000
    Na dann beantworte ich meine Frage mal selbst, mein Händler konnte mir weiterhelfen :D .

    Hallo KKS,

    Achslast Octavia Kombi TDi 96 kw vorn 1.000 kg, hinten 1.000 kg.

    Also wers für die Zukunft braucht .....

    Andreas :headbang:
     
  3. ray

    ray Forenurgestein

    Dabei seit:
    11.12.2001
    Beiträge:
    271
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    Land Brandenburg
    Fahrzeug:
    Toyota Auris HSD / Suzuki Swift
    Hi KKS!

    Zwar keine Antwort, aber interessant finde ich, daß die Achslasten die gleichen wie bei meinem TDI sind.... *grübel*

    Somit Augen auf beim Fahrwerkskauf!!!

    CU
    ray
     
Thema:

Achslast OCI Kombi 96 KW TDi ???

Die Seite wird geladen...

Achslast OCI Kombi 96 KW TDi ??? - Ähnliche Themen

  1. Octavia 1,6 TDI 105 PS als Zugfahrzeug

    Octavia 1,6 TDI 105 PS als Zugfahrzeug: Hallo an Alle! Habe mich gerade angemeldet, weil ich plane einen gebrauchten Octavia zu suchen und - wenn´s passt - auch zu kaufen. Ich hatte vor...
  2. Passt die Beifahretür von der Limo bei meinem Kombi

    Passt die Beifahretür von der Limo bei meinem Kombi: Hey, ich brauche für meinen Superb Kombi 2011 eine neue Beifahrertür. ich habe jetzt eine angeboten bekommen von einer Limosine andere...
  3. Suche Doppelter Variabler Ladeboden Superb II 3T5 Kombi (auch Einzelteile!)

    Doppelter Variabler Ladeboden Superb II 3T5 Kombi (auch Einzelteile!): Hallo Community, ich bin auf der Suche nach einem Doppelten variablen Ladeboden für meinen Superb. Hat jemand zufällig die Teile oder kennt...
  4. Privatverkauf Racechip Skoda Superb 140PS TDI

    Racechip Skoda Superb 140PS TDI: Hallo nach dem Verkauf meines alten dicken habe ich nun den Racechip über. Auf meinen Neuen passt er leider nicht deshalb steht er nun zum...
  5. Privatverkauf Skoda Rapid Spaceback 1.6 TDI Style+ Xenon, Navi, Pano

    Skoda Rapid Spaceback 1.6 TDI Style+ Xenon, Navi, Pano: Hallo zusammen, ich muss mich leider von meinem Rapid trennen. Steige auf die ÖPNV um. War immer zuverlässig und auch wegen des Panoramadaches ein...