ACHSLAST GEWINDEFAHRWERK

Dieses Thema im Forum "Skoda Tuning Forum" wurde erstellt von etnies87, 27.06.2007.

  1. #1 etnies87, 27.06.2007
    etnies87

    etnies87

    Dabei seit:
    27.09.2006
    Beiträge:
    403
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Bernau 16321 Deutschland
    Fahrzeug:
    Fabia II RS, Roomster Style
    Werkstatt/Händler:
    Autohaus Kossert
    Schönen abend wünsch ich der gemeinde :)

    hab mal ne dringende frage zum fahrwerk...

    kann ich ein fahrwerk verbauen, bei dem eine höhere achslast angeben ist ??


    .................. auf einer homepage .. wird das fahrwerk in 2 versionen angeboten.. einmal achslast bis 1100

    ... und einmal von 1101 bis 1210 angeboten .. und ich möchte mir das mit der höhren achslast zulegen, da dies runtergesetzt ist.



    ich hoffe ihr wisst was ich von euch will :D
     
  2. AdMan

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Sgt.Paula, 28.06.2007
    Sgt.Paula

    Sgt.Paula

    Dabei seit:
    10.04.2006
    Beiträge:
    4.170
    Zustimmungen:
    26
    Fahrzeug:
    T5 FL Edition 25; Fabia 1.2HTP; Touareg R5
    Werkstatt/Händler:
    Eggert in Bergen a. Rügen; VW in Stralsund; Pump bei Oldesloe
    Kilometerstand:
    25000
    Der superb hat auch zwei verschiedene Achslasten

    Der 2.8 V6 und 2.5 V6 TDI haben die hohe Achlast VA1210kg HA 1060
    Die anderen Vier Zylinder die kleine Achslasten
     
  4. #3 Speedy200, 28.06.2007
    Speedy200

    Speedy200 Guest

    du kannst sicher das andere fw einbauen, denn es hat nur eine stärkere federvorspannung.
    dementsprechend wird es härter sein.
    was für ein fw ist das denn?
    hoffe ich habe es getroffen:freuhuepf:

    cu

    steffen
     
  5. #4 etnies87, 28.06.2007
    etnies87

    etnies87

    Dabei seit:
    27.09.2006
    Beiträge:
    403
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Bernau 16321 Deutschland
    Fahrzeug:
    Fabia II RS, Roomster Style
    Werkstatt/Händler:
    Autohaus Kossert
    jo danke dir speedy :)

    is ein weitec hicon gt :)
     
  6. #5 Mr Membo, 28.06.2007
    Mr Membo

    Mr Membo Guest

    Hi!!

    du kannst das fahrwerk bedenkenlos einbauen!!!
    wirst keine probleme bekommen!!

    mfg
     
Thema:

ACHSLAST GEWINDEFAHRWERK

Die Seite wird geladen...

ACHSLAST GEWINDEFAHRWERK - Ähnliche Themen

  1. Octavia Gewindefahrwerk H&R 1.4tsi

    Octavia Gewindefahrwerk H&R 1.4tsi: Hallo zusammen. Ich könnt ein monotube bekommen. Ca 5 monate alt. Hat wer auch ein gewinde beim gleichen Motor verbaut? Grad bei der...
  2. Privatverkauf Skoda Superb 3 KW Street Comfort Gewindefahrwerk

    Skoda Superb 3 KW Street Comfort Gewindefahrwerk: Hallo ich verkaufe mein KW Street Comfort Gewindefahrwerk. Es war nur ca. 3 Monate verbaut - es war mir mit max. 50mm nicht tief genug, daher habe...
  3. Privatverkauf KW Street Comfort Gewindefahrwerk (bis 50mm) für Superb III Kombi

    KW Street Comfort Gewindefahrwerk (bis 50mm) für Superb III Kombi: Hallo ich verkaufe mein KW Street Comfort. Nach dem ich vom Wörthersee zurück war, waren mir 45mm Tieferlegung doch nicht mehr genug. Es wurde auf...
  4. Octavia III Gewindefahrwerk Octavia III RS

    Gewindefahrwerk Octavia III RS: Hallo Leute, Ich habe mal ein paar Fragen an die Tiefflieger unter euch ;) Hat jemand Bilder von seinem octavia 3 RS mit einer Höhe von ca 310 mm...
  5. Achslasten vorne und hinten

    Achslasten vorne und hinten: Guten Morgen Gemeinde, Ich habe mir einen Octavia 3 Combi Bestsellt und möchte mir jetzt Kompletträder für den Winter bestellen. Dazu brauche ich...