Achslast 1.2 TSI

Diskutiere Achslast 1.2 TSI im Skoda Yeti Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Hallo zusammen, mal schnell ne Frage an alle BESITZER. Welche Achslasten habt ihr in den Papieren stehen? Ich suche gerade schon nach passenden...

1. wador

wador

Fahrzeug:
    Yet 1.2 DSG volle Hütte ohne Panoramadach, sehr dumm!
    Werkstatt/Händler:
    Skoda K.
    Kilometerstand:
    1700
    Hallo zusammen,

mal schnell ne Frage an alle BESITZER.
    Welche Achslasten habt ihr in den Papieren stehen?
    Ich suche gerade schon nach passenden Felgen, das würde die Suche erleichtern.
    Meine Papiere sind leider noch nicht gedruckt :-(

Gruß Andreas

2. Hans_G

Hans_G

Fahrzeug:
    Yeti 1.2
    Kilometerstand:
    12000
    8.1: 1100
    8.2: 1160

Gruß Hans

Thema: Achslast 1.2 TSI
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. skoda yeti 12.tsi achslast aufrüsten

Die Seite wird geladen...

Achslast 1.2 TSI - Ähnliche Themen

1. Erfahrungen mit Chiptunig 1.4 TSI

Erfahrungen mit Chiptunig 1.4 TSI: @All mit Chiptuning : Welche Erfahrungen (positiv/negativ) habt ihr mit eurem Chiptuning bisher gemacht. Im April läuft meine Garantie ab und ich...
  2. Fabia 1.0 TSI 110 Ps Temperaturanzeige

Fabia 1.0 TSI 110 Ps Temperaturanzeige: Hallo Zusammen Mal eine Frage zu der Temperaturanzeige an meinem neuen Fabia Combi 1.0 110 PS. Nach ca 300 / 400 m Fahrt Leicht bergauf habe ich...
  3. 1.2 l Yeti - Turbolader bei 85.000km im Eimer

1.2 l Yeti - Turbolader bei 85.000km im Eimer: Hallo zusammen, ich möchte mich mal mit nem Problem an euch wenden. Mein kleines Yetilein (Bj 2011, 1,2l, ,105PS, DSG) musste vor zwei Wochen...
  4. Rapid 1.2 75 PS Lamdasonde

Rapid 1.2 75 PS Lamdasonde: Hat jemand die Prüfwerte für die Lambdasonde Vorkat? Von meinem Octi I hab ich so was alles, aber von dem hab ich nichts. Ich bräuchte...
  5. Grundträger und Dachbox für Fabia II Limousine -1.2 TSI

Grundträger und Dachbox für Fabia II Limousine -1.2 TSI: Hallo und alles Gute noch für die restlichen Tage von 2018 !Wer kann mir einen Tipp geben wo ich einen Grundträger und eine Dachbox für meinen...