Achslast 1.2 TSI

Diskutiere Achslast 1.2 TSI im Skoda Yeti Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Hallo zusammen, mal schnell ne Frage an alle BESITZER. Welche Achslasten habt ihr in den Papieren stehen? Ich suche gerade schon nach passenden...

  1. wador

    wador

    Dabei seit:
    05.02.2010
    Beiträge:
    30
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    MK
    Fahrzeug:
    Yet 1.2 DSG volle Hütte ohne Panoramadach, sehr dumm!
    Werkstatt/Händler:
    Skoda K.
    Kilometerstand:
    1700
    Hallo zusammen,

    mal schnell ne Frage an alle BESITZER.
    Welche Achslasten habt ihr in den Papieren stehen?
    Ich suche gerade schon nach passenden Felgen, das würde die Suche erleichtern.
    Meine Papiere sind leider noch nicht gedruckt :-(

    Gruß Andreas
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Hans_G

    Hans_G

    Dabei seit:
    04.11.2009
    Beiträge:
    202
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Yeti 1.2
    Kilometerstand:
    12000
    8.1: 1100
    8.2: 1160

    Gruß Hans
     
Thema:

Achslast 1.2 TSI

Die Seite wird geladen...

Achslast 1.2 TSI - Ähnliche Themen

  1. Privatverkauf Skoda Superb 3T Combi 1.4 TSI

    Skoda Superb 3T Combi 1.4 TSI: Hallöchen an alle, biete nun doch endlich meinen Liebling an: Bilder und alles hinter dem link....
  2. TSI mit Kette

    TSI mit Kette: Hallöchen, die TSI-Motoren mit 86 und 105 PS haben 'ne Steuerkette, oder? Und die neueren Motoren mit 90/110 PS haben wieder Zahnriemen? Der...
  3. 1.8 Tsi LPG Erfahrungen

    1.8 Tsi LPG Erfahrungen: Hallo alle zusammen, ich bin am überlegen in meinem Skoda superb 1.8 Tsi cdaa eine Gasanlage einbauen zulassen. Wollte mal nachfragen ob jemand...
  4. Motorkontrolleuchte brennt bei RS-TSI

    Motorkontrolleuchte brennt bei RS-TSI: Hallo, seit gestern brennt bei meinem Dumbo RS-Super die Motorkontrolleuchte. Sonst ist mir nix aufgefallen wie etwa Leistungsverlust oder so....
  5. DSG Schaltvorgang TDi vs. TSI

    DSG Schaltvorgang TDi vs. TSI: Hallo in die Runde, mein 14 Tage alter S3 ist gerade in der Werkstatt wegen Scheinwerferprobleme und Ausfall des linken unteren Canton...