Achsen von ...

Dieses Thema im Forum "Skoda Felicia Forum" wurde erstellt von Haynsz, 13.07.2004.

  1. Haynsz

    Haynsz

    Dabei seit:
    13.05.2002
    Beiträge:
    299
    Zustimmungen:
    0
    Kilometerstand:
    125000
    Hi

    Wollt fragen ob jemand schonmal andere nicht Felicia - Achsen im Feli verbaut hatt?

    Wäre schon wenn auch einer weis, ob irgendwas passt?

    MfG H.
     
  2. AdMan

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. skomo

    skomo

    Dabei seit:
    01.07.2002
    Beiträge:
    2.126
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Chemnitz 09112
    Fahrzeug:
    Rapid 135, S130 LR, Yeti TDi 4x4
    In dem Favorit PickUp VR6 ist eine Corradoachse drin. War aber nicht so einfach, hab ich gehört.
    Ansonsten ist die VA des Scirocco dem Favorit sehr ähnlich, hatte ich nmir mal angeschaut.

    skomo
     
  4. Haynsz

    Haynsz

    Dabei seit:
    13.05.2002
    Beiträge:
    299
    Zustimmungen:
    0
    Kilometerstand:
    125000
    thx.


    also doch so richtung golf2, corrado, jetta...

    Dacht ich mir fast

    MfG H.
     
  5. #4 sk_fav781, 14.07.2004
    sk_fav781

    sk_fav781 Guest

    Hi @ Community,

    Ein Kumpel von mir hat mir berichtet,

    das er bei seinem Favi zum Bsp. die Hinterachse mit den Achsschenkeln eines Golf II-GTI auf Scheibenbremse umgerüstet hat... hat mir auch Fotos davon geschickt und hat mir gesagt, dass der Umbau beim Favi ganz easy ist.. da ist ja auch noch nix mit ABS oder so, von daher no Problems....


    MfG Andi
     
  6. AdMan

    Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Achsen von ...

Die Seite wird geladen...

Achsen von ... - Ähnliche Themen

  1. Privatverkauf H&R Verbreiterung 40mm/Achse

    H&R Verbreiterung 40mm/Achse: Moinsen, da ich mir neue Felgen mit anderer ET gekauft habe, benötige ich die hinteren Distanzringe von 20mm/Stk = 40mm/ Achse nicht mehr....
  2. Privatverkauf Eibach Spurverbreiterung 40 mm (achse, 20mm Rad) Skoda,VW, Audi

    Eibach Spurverbreiterung 40 mm (achse, 20mm Rad) Skoda,VW, Audi: schwarze Spurverbreiterung 40mm (achse also 20 mm auf jeder seite) incl. schwarzer Kugelbund schrauben VB 65 Euro versand incl passend bei...
  3. Kombi 19' Xtrem mit Spurverbreiterung 20V/30H pro Achse...

    Kombi 19' Xtrem mit Spurverbreiterung 20V/30H pro Achse...: Hallo in die Runde, ich möchte gern meinen 2016er RS230 etwas breiter aufstellen ohne ihn tieferzulegen (auch wenn das nicht so perfekt...
  4. Kosten Bremsen vorne u. hinten, Reifen, Achse einstellen

    Kosten Bremsen vorne u. hinten, Reifen, Achse einstellen: Hallo liebes Forum jetzt steht unmittelbar wieder mal bzw. endlich mal ein neuer Bremswechsel an. Und zwar vorne und hinten. In wie weit die...
  5. H&R 55571-10A Spurplatten 20mm pro Achse mit Schlössern, ABE

    H&R 55571-10A Spurplatten 20mm pro Achse mit Schlössern, ABE: Verkauft wird ein Satz (2 Stück) gebrauchte Spurplatten von H&R mit der Artikelnummer 55571-10A. Es handelt sich um 10mm Platten, also 20mm pro...