ACH DU SCH...

Dieses Thema im Forum "sonstige Autothemen" wurde erstellt von ghandi112, 14.11.2005.

  1. #1 ghandi112, 14.11.2005
    ghandi112

    ghandi112 Guest

    Ärgerst bitte NIE Eure freundin!!!

    Wenn aber schon, dann bringts Euer Auto schnellstmöglich in die Garage... ;-)))

    Schauts Euch mal deas an, is ja mal heftig:


    http://blog.amon.cc/Topic.aspx?id=1196
     
  2. AdMan

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 NiteCrow, 14.11.2005
    NiteCrow

    NiteCrow

    Dabei seit:
    20.04.2005
    Beiträge:
    1.482
    Zustimmungen:
    0
  4. #3 survivor, 14.11.2005
    survivor

    survivor Guest

    also das mit der roten farbe im innenraum würd ich so lassen, des find ich irgendwie cool :) :friede:
    mfg, survivor
     
  5. Cashi

    Cashi

    Dabei seit:
    07.09.2003
    Beiträge:
    124
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    München / B. Kösen
    Fahrzeug:
    Skoda Oktavia Combi
    Kilometerstand:
    32000
    Abgesehen davon, dass es nur ein BMW ist....
    aber ich würde die alte Schlachten...
    dafür würde ich sogar in den Knast gehen...
     
  6. Alpha

    Alpha

    Dabei seit:
    09.07.2004
    Beiträge:
    254
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Germering 82110 Deutschland
    Fahrzeug:
    Octavia II 1.8 TSI Sport Edition
    Kilometerstand:
    89000
    Laut der Seite war das aber nicht die Frau sondern der Typ der Tante die der M3 Typ flachgelegt hat.
     
  7. EG8

    EG8

    Dabei seit:
    06.04.2005
    Beiträge:
    243
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Potsdam
    Fahrzeug:
    Octavia I 2.0 Combi Elegance + Octavia II Combi 2.0 TDI Elegance + KTM LC4 640 Enduro ;)
    Kilometerstand:
    140000
    Sein Bruder Ali bekommt die Schleuder doch sicherlich wieder hin :D :D :D
     
  8. #7 yellowcar, 14.11.2005
    yellowcar

    yellowcar Guest

    da würd ich mir doch lieber von dem typen die fresse polieren lassen, als mein auto so vorzufinden!!!!

    :-(

    wer macht denn sowas?

    was schlimmeres kann man einem mann doch nicht antun (naja fast *g*)
     
  9. AdMan

    Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  10. #8 TheDixi, 14.11.2005
    TheDixi

    TheDixi

    Dabei seit:
    03.05.2004
    Beiträge:
    871
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Hannover Deutschland
    Kilometerstand:
    170000
    Find das irgendwie einfallslos...

    da kann man sich bessere Rachepläne ausdenken^^
     
  11. #9 Master-S, 14.11.2005
    Master-S

    Master-S

    Dabei seit:
    18.07.2005
    Beiträge:
    1.174
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    Berlin
    Fahrzeug:
    Skoda Octavia 1.8T LPG
    Werkstatt/Händler:
    Skoda Laatzig / Skoda Könecke
    Kilometerstand:
    245000
    nicht nur einfallslos sondern auch armsehlig sich an totem Kapital zu vergreifen!

    eine persönliche klärung und dann ist gut, egal wer im Krankenhaus landet aber nicht so...
     
Thema:

ACH DU SCH...

Die Seite wird geladen...

ACH DU SCH... - Ähnliche Themen

  1. Die Rache der ach so geschätzten digitalen Welt

    Die Rache der ach so geschätzten digitalen Welt: seit einigen Tagen hört man immer wieder, dass moderne Fahrzeuge durch Hacker manipuliert wurden. Eine Firewall und anderer...
  2. Achs- / Getriebeübersetzungen

    Achs- / Getriebeübersetzungen: Moin zusammen, gibt es für die neuen S3 schon techn. Daten mit den Übersetzungen?? Ich habe im Netz nichts gefunden. Vielen Dank Gruß Thomas
  3. Kurvenlicht ohne Funktion...Xenon in Notposition - schon zum 2. Mal bei der Sch...-kiste

    Kurvenlicht ohne Funktion...Xenon in Notposition - schon zum 2. Mal bei der Sch...-kiste: Hallo Leutz, nachdem ich Ende der Werksgarantie in 12/2010 noch eine Anschlussgarantie für € 435,- erworben habe und nun anfang des 5. Jahres...
  4. Umbau von Blues auf Bolero - Antennenproblem - sch... Empfang, Klangqualität, verstecktes Service Me

    Umbau von Blues auf Bolero - Antennenproblem - sch... Empfang, Klangqualität, verstecktes Service Me: Ich habe einen Skoda Octavia 1Z Baujahr 11/2009, mit werkseitigem Radio Blues,Can-Bus, und keine Lenkradfernbedienung, aber eine werkseitige...