Acer TravelMate 290 series CL51 LapTop

Diskutiere Acer TravelMate 290 series CL51 LapTop im Allgemeine Angebote Forum im Bereich Angebote; er geht nicht an.lampe leuchtet beim einschalten aber er geht direkt wieder aus.ohne zubehör.es ist wahrscheinlich der einschalt knopf.für jemand...

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. st_rs

st_rs

Fahrzeug:
    Audi S6 Avant 4.2 quattro
    er geht nicht an.lampe leuchtet beim einschalten aber er geht direkt wieder aus.ohne zubehör.es ist wahrscheinlich der einschalt knopf.für jemand der ahnung hat bestimmt kein problem und schnell behoben
    preis 70 euro vb
    einfach angebote machen

[​IMG] [​IMG] [​IMG]

2. #2 PilsnerUrquell, 28.05.2011
    PilsnerUrquell

PilsnerUrquell Guest

Das ist nie und nimmer der Schalter!
    Akku raus, Netzstecker raus und 5min warten.
    wenns dann immer noch nicht geht und du nicht mal in die Grundkonfiguration kommst ist irgendwas auf deinem Mainboard im Argen. evtl ist aber auch nur der Arbeitsspeicher locker.
    Ich würde ihn aufmachen und einmal Arbeitsspeicher raus und wieder rein und das selbe mit der Festplatte und auf dem Mainbord die Stützbatterie (wenn vorhanden) auch gleich mit raus und wieder rein. Jeweils 5 min bis zum Wiedereinbau warten.
    Den Kühlkörper des Lüfters würde ich auch mal reinigen.
    ansonsten Not-CD rein und versuchen von da aus zu booten, vielleicht ist ja CD-Boot als erstes eingestellt

3. st_rs

st_rs

Fahrzeug:
    ist noch bis sonntag bei ebay drin!

4. st_rs

st_rs

Fahrzeug:
    verkauft!

Thema:

Acer TravelMate 290 series CL51 LapTop

Die Seite wird geladen...

Acer TravelMate 290 series CL51 LapTop - Ähnliche Themen

1. Privatverkauf Originale Alufelgen Fabia RS TDi erste Serie

Originale Alufelgen Fabia RS TDi erste Serie: Da ich auf meinem RS im Sommer weiterhin mit 17" Bereifung unterwegs sein werde, habe ich mich entschieden, meine 16 Zoll Alufelgen zum Verkauf...
  2. S3 SportLine mit 290 PS ab Werk???

S3 SportLine mit 290 PS ab Werk???: Hallo zusammen, In diesen offiziellen Video von Skoda Deutschland wird ein Sportline mit 290 PS beworben (ab Sek. 40). [MEDIA] Weiß jemand von...
  3. Wie findet ihr das Serien Spotfahrwerk?

Wie findet ihr das Serien Spotfahrwerk?: Hallo zusammen, bin gestern den Fabia Monte Carlo 1.0 TSI mit Sportfahrwerk und 16" Rädern Probe gefahren. Fand das Fahrwerk in Kurven nicht...
  4. Fahrwerk— Serie

Fahrwerk— Serie: Hallo, mein Name ist Steffen und ich fahre seit nem halben Jahr den Octavia 3 als Kombi. In letzter Zeit kommt es mir immer mehr so vor, als würde...
  5. Superb III Radio Bolero Sound System Serie Superb Style - Grosses Lob an Skoda!!!

Radio Bolero Sound System Serie Superb Style - Grosses Lob an Skoda!!!: Hallo, ich habe nun den Superb III seit 07/16 und wollte an dieser Stelle ein grosses Lob an Skoda aussprechen bzgl. dem originalen Soundsystem...
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden