Acer TravelMate 290 series CL51 LapTop

Dieses Thema im Forum "Allgemeine Angebote" wurde erstellt von st_rs, 18.05.2011.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. st_rs

    st_rs

    Dabei seit:
    01.01.2009
    Beiträge:
    1.670
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    an der Ostsee wo viele Urlaub machen !!!
    Fahrzeug:
    Audi S6 Avant 4.2 quattro
    er geht nicht an.lampe leuchtet beim einschalten aber er geht direkt wieder aus.ohne zubehör.es ist wahrscheinlich der einschalt knopf.für jemand der ahnung hat bestimmt kein problem und schnell behoben
    preis 70 euro vb
    einfach angebote machen

    [​IMG] [​IMG] [​IMG]
     
  2. AdMan

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 PilsnerUrquell, 28.05.2011
    PilsnerUrquell

    PilsnerUrquell Guest

    Das ist nie und nimmer der Schalter!
    Akku raus, Netzstecker raus und 5min warten.
    wenns dann immer noch nicht geht und du nicht mal in die Grundkonfiguration kommst ist irgendwas auf deinem Mainboard im Argen. evtl ist aber auch nur der Arbeitsspeicher locker.
    Ich würde ihn aufmachen und einmal Arbeitsspeicher raus und wieder rein und das selbe mit der Festplatte und auf dem Mainbord die Stützbatterie (wenn vorhanden) auch gleich mit raus und wieder rein. Jeweils 5 min bis zum Wiedereinbau warten.
    Den Kühlkörper des Lüfters würde ich auch mal reinigen.
    ansonsten Not-CD rein und versuchen von da aus zu booten, vielleicht ist ja CD-Boot als erstes eingestellt
     
  4. st_rs

    st_rs

    Dabei seit:
    01.01.2009
    Beiträge:
    1.670
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    an der Ostsee wo viele Urlaub machen !!!
    Fahrzeug:
    Audi S6 Avant 4.2 quattro
    ist noch bis sonntag bei ebay drin!
     
  5. st_rs

    st_rs

    Dabei seit:
    01.01.2009
    Beiträge:
    1.670
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    an der Ostsee wo viele Urlaub machen !!!
    Fahrzeug:
    Audi S6 Avant 4.2 quattro
    verkauft!
     
  6. AdMan

    Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Acer TravelMate 290 series CL51 LapTop

Die Seite wird geladen...

Acer TravelMate 290 series CL51 LapTop - Ähnliche Themen

  1. Feuerlöscher und Wagenheber Serie?

    Feuerlöscher und Wagenheber Serie?: Ich habe einen deutschen Style und laut Handbuch S. 205 ist da ein Feuerlöscher und ein Wagenheber (Boardwerkzeug) aufgeführt. Beides habe ich...
  2. Front Assist nicht mehr Serie?

    Front Assist nicht mehr Serie?: Im Konfigurator gibt es jetzt den "Front Assist inkl. ACC" gegen Aufpreis. In der Liste der Serienausstattung kann ich den Front Assist nicht mehr...
  3. Tagfahrlicht Serie

    Tagfahrlicht Serie: Hallo, das serienmäßige TFL mit LED ist ja ein LED Streifen unten im Scheinwerfer. Nun ist mir ab und an aber ein Octi 3 begegnet, der hatte LED...
  4. Abbiegelicht Serie bei MJ 2016

    Abbiegelicht Serie bei MJ 2016: Hallo. Hat der Rapid serienmäßig Abbiegelicht wenn man Nebelscheinwerfer hat? Habe aktuell einen BJ 2014, da war das nicht so. Wie ist das jetzt?...
  5. Octavia II Serien-Radio / Navigation für Facelift (Bj. 2010)

    Serien-Radio / Navigation für Facelift (Bj. 2010): Hallo zusammen, ich habe einen Octavia II Combi Facelift und zur Zeit das Swing Radio verbaut, da dieses aber langsam seinen Geist aufgibt,...
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.