ACC

Diskutiere ACC im Skoda Rapid Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Hallo, ist der Frontassist ein ACC, der automatisch bremst und auch beschleunigt? Gruß Bertus8)
#
schau mal hier: ACC. Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren

scholzi

Dabei seit
09.02.2017
Beiträge
107
Zustimmungen
28
Fahrzeug
Skoda Rapid 1.4 TSI
Kilometerstand
1600
Guten Morgen, mehre fFragen kannst du auch in einem Thema packen ;).
Nein, das Auto regelt den Abstand nicht von alleine. Ich habe mein Assistenten noch nicht getestet. Aber er wird sicherlich ähnlich dem Fabia III sein.
Es piept und beim schnellen lösen des Gaspedals bremst das Auto, bevor dein Fuß die Bremse berührt.

Schönen Samstag
 
Thema:

ACC

ACC - Ähnliche Themen

Kamiq - ACC. Beim Stopp immer Bremse betätigen?: Ich kenne es vom Touareg so, dass das ACC im Stau auf 0 km/h stoppt und ohne, dass die Bremse betätigt werden muss reicht es aus, dass wenn der...
Kamiq ACC - Funktion: Hallo. Ich habe ACC und es funktioniert gut: Hält den Abstand, bremst, beschleunigt und bremst auch bis zum Stillstand. Was ich allerdings nicht...
Probleme mit ACC und parkenden Autos: Hi! Ich haben einen Skoda Superb 3 Facelift und mein ACC ist im Ortsgebiet kaum zu gebrauchen da er ständig für parkende Autos bremst. Dachte erst...
ACC im Hängerbetrieb: Ich bin kurz vor der Bestellung eines neuen Kodiaq und hätte eine Frage zum ACC: Mit Anhänger/Wohnwagen muß der Abstand zum vorderen Fahrzeug...
Superb iV predictive ACC: Hallo zusammen, ist zwar OT weil Superb IV aber ich hofffe doch dass sich vielleicht schon wer mit dem ACC im Superb IV auseinandergesetzt hat...

Sucheingaben

skoda rapid ACC

Oben