ACC

Diskutiere ACC im Skoda Rapid Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Hallo, ist der Frontassist ein ACC, der automatisch bremst und auch beschleunigt? Gruß Bertus8)
#
schau mal hier: ACC. Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
scholzi

scholzi

Dabei seit
09.02.2017
Beiträge
108
Zustimmungen
28
Fahrzeug
Skoda Rapid 1.4 TSI
Kilometerstand
1600
Guten Morgen, mehre fFragen kannst du auch in einem Thema packen ;).
Nein, das Auto regelt den Abstand nicht von alleine. Ich habe mein Assistenten noch nicht getestet. Aber er wird sicherlich ähnlich dem Fabia III sein.
Es piept und beim schnellen lösen des Gaspedals bremst das Auto, bevor dein Fuß die Bremse berührt.

Schönen Samstag
 
Thema:

ACC

ACC - Ähnliche Themen

Abhängigkeit ACC von den Assistenten: Hallo, mein ACC verweigert die Arbeit, wenn der Front assist keine Daten liefert und sich selbst deaktiviert, z.B. wenn bei stark verschmutzter...
ACC fährt nicht an nach Stillstand: Moin, ich habe das merkwürdige verhalten, wenn ich mit ACC fahre und der Enyaq z.B. an einer Ampel automatisch zum stehen kommt, erscheint am...
Probleme Front Assist & ACC nach AHK nachrüsten: Hallo Zusammen, wir haben heute an meinem Skoda Octavia 4 die Anhängerkupplung nachgerüstet, die auch problemlos funktioniert. Leider bekomme ich...
ACC im S3 (MJ19) ohne Heizung?: Hello! Dies ist mein erster Winter mit dem S3 und ich hatte gestern bereits bei geringem Schneefall kein ACC mehr. Auf einem Parkplatz habe ich...
Funktionsweise ACC: Hallo zusammen, Ich habe einen Fabia 3, Handschalter, BJ 2020. Die prinzipielle Funktionsweise von ACC (Radarabastandsmessung, Keine...

Sucheingaben

skoda rapid ACC

Oben