ACC Unterschied VFL und FL Modell?

Diskutiere ACC Unterschied VFL und FL Modell? im Skoda Fabia III Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Liebe Community! Ich frage mich, ob es tatsächlich einen Unterschied bei der ACC (Automatischen Distanzregelung) zwischen den VFL und FL Modellen...

1. ity

ity

Liebe Community!

Ich frage mich, ob es tatsächlich einen Unterschied bei der ACC (Automatischen Distanzregelung) zwischen den VFL und FL Modellen gibt? In den Youtube-Reviews wird immer wieder von der verbesserten ACC gesprochen, nur finde ich weder hier im Forum (auch mit Suchfunktion :)), noch im Handbuch etc. Hinweise dafür.

Jedenfalls danke für die bereits vielen hilfreichen Beiträge im Forum, die mir einige Entscheidungen für den Kauf schon erleichtern! Ich tendiere aktuell schon zum FL Modell, aber es gibt auch gerade gute Angebote von den 2018er-VFL Modellen mit ACC. Falls die "neue" Version merklich besser wäre. würde ich schon das FL-Modell bevorzugen...

2. #2 schnuelf, 09.01.2019
    schnuelf

schnuelf

Fahrzeug:
    BMW e46 325i touring
    Kilometerstand:
    172000
    Neu ist immer besser :D

Das System wird schneller reagieren.
    Habe es ja jetzt auch in nem '18 Polo Leihwagen.
    Reagiert schon deutlich besser und harmonischer, als im 17er Golf...

Denke das wird im Fabia ähnlich sein.
    Stg. Ist seit 06/2017 geändert, also der Sensor vorne.

Thema:

ACC Unterschied VFL und FL Modell?

Die Seite wird geladen...

ACC Unterschied VFL und FL Modell? - Ähnliche Themen

1. Gibt es Skoda-Modelle, die man (optional) ohne jegliche Glühbirne bestellen kann?

Gibt es Skoda-Modelle, die man (optional) ohne jegliche Glühbirne bestellen kann?: Im Jahr 2019 finde ich nichts schlimmer als Autos mit Glühobst. Andere Hersteller (BMW, Mercedes) machen es seit längerem vor und verbauen auf...
  2. Octavia II FL - Amundsen soll raus, aber was soll rein?

FL - Amundsen soll raus, aber was soll rein?: Hallo Zusammen, ich fahre einen Octavia 1Z FL mit einem originalen Amundsen (Touch, Navi, Bluetooth). Jedoch habe ich herausgefunden, dass das...
  3. Fabia 2 vFL, 1,4 16V BXW springt nicht an

Fabia 2 vFL, 1,4 16V BXW springt nicht an: Servus Leute, es geht um einen Fabia BJ 05/2009, 1,4 16V BXW. Fahrzeug meckerte vor dem Abstellen vor 3 Wochen was wegen "Generator, Werkstatt...
  4. (Blöde) Frage: ist mein 1U ein VFL- oder ein FL Modell ?

(Blöde) Frage: ist mein 1U ein VFL- oder ein FL Modell ?: Hi die Gemeinde ! Ich hab einen 1U Kombi 4x4, Motor ATD, mit einer erstmaligen Zulassung 05.Juni 2002 (in und aus Österreich) Datum der...
  5. Amundsen MIB II vFL gegen Amundsen FL 8“ tauschen

Amundsen MIB II vFL gegen Amundsen FL 8“ tauschen: Hallo, Ich würde gerne mein Amundsen MIB II 6,5 Zoll auf 8 Zoll per FL Display vergrößern. Kennt jemand den Händlerpreis, oder eine preiswerte...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden